“Gepflegte Anlage, nettes Personal, sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Club Asteria Belek
4.5 von 5 Hotel   |   Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 16 von 76 Hotels in Belek
Ein Expedia-Reisender
“Gepflegte Anlage, nettes Personal, sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr zufrieden, das Hotel ist perfekt für einen (mehr oder weniger kurzen) Erholungsurlaub, den man am Strand und Pool verbringen möchte. Für jeden (Erwachsene / Kinder) ist etwas dabei, die Anlage ist schön gestaltet und äußerst gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr gut, abwechslungsreich und sogar relativ landestypisch (was ja bei Clubs nicht selbstverständlich ist).

• Aufenthalt Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein wirklich top gepflegtes Hotel. Besonders gut hat mir die große Anzahl von Plamen in der Anlage gefallen. Viele Wege waren als Palmenalleen ausgeführt. Die gesamte Gartenanlage war eine Augenweide.

• Aufenthalt Oktober 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein tolles Hotel!!!
Ich lese hier öfter von sprach Problemen, kann ich nicht nachvollziehen...
Wie kann man in ein fremdes Land fahren und erwarten das alle die eigene Sprache sprechen???? (Erinnert mich an die Fussbroichs: Mallorca ist ganz schön, wenn hier nur nicht so viele Spanier wären...)
An der Rezeption ist immer jemand der Perfekt Deutsch(teilweise mit Rheinländer Dialekt) spricht und die üblichen Bestellungen an den Bars und Co. werden auch alle verstanden...

Die Buffets sind riesig und für jeden sollte was dabei sein...
Leider, ist jetzt zum Saisonende von den angekündigten Themenabenden(asiatisch, deutsch, türkisch und Co.) nicht mehr viel zu merken(am türkischen Abend gab es aber tatsächlich Döner ;-) ), man hat ein wenig das Gefühl als würden eine Woche vor der Winterpause noch schnell die Kühlhäuser leer gemacht. Aus ökonomischer Sicht begrüße ich das sehr, finde es aber auch ein bissch

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rethem, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein Hotel in einer schönen Anlage mit vielen Palmen und Blumen. Das war schon das positive...
Der Service ist schlecht, die Kellner können zum Teil kein Englisch noch Deutsch...
Abends wird um viertel vor Neun schon das Buffet abgeräumt und kurz vor halb zehn ging dann das Licht aus.

• Aufenthalt September 2013
Trunstadt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war mit meinem Freund das 1. Mal im Asteria. Waren sehr beeindruckt. Das Unterhaltungsprogramm sehr vielseitig. Essensauswahl enorm. Alle sehr freundlich, jeder ist bemüht,daß man sich als Gast wohl fühlt.Als Katzenfreund war ich sehr überrascht, wie gut es denen da ging. Kein Hotelkomplex, schöne Appartments. Gut gepflegte Anlage, den Urlaub kann man genießen. Was uns auch sehr gut gefiel: man brauchte keine Liegen zu reservieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

All inklusive hat uns sehr gut gefallen,

• Aufenthalt September 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Anlage ist traumhaft! Man wohnt nicht in einem Betonblock, sondern in einer der vielen Villen die auf der Anlage verteilt sind. Drumherum sind sehr gepflegte Rasenflächen, viele Palmen und natürlich Blumen. Das Essen war sehr lecker und es war für jedem was dabei (die Desserts sind auch sehr zu empfehlen!) Das Hotel hat einen eigenen Strand der direkt an der Anlage grenzt. Die Poolanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Als wir mal Hilfe brauchten, sind wir mit deutsch nicht sehr weit gekommen und auch mit englisch mussten wir zusätzlich Hände und Füße benutzen. Es gibt aber Personal, welches deutsch und englisch spricht! Dadurch das dort viele Familien mit Kindern sind, ist der Geräuschepegel dementsprechent etwas höher, am Strand und am Relaxpool ist es aber völlig okay.
Die Anlage befindet sich ca 10-15 km von Einkaufsmöglichkeiten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mit einem Bus (fährt alle 20 Min) in die Stadt zu fahren. Dort gibt es viele Geschäfte, die aber aufgrund der Urlauber, auch solze Preise haben.

Negatives: Die Anlage ist groß und muss sehr gepflegt werden und da kann es schon mal sein, das morgens sehr früh der Rasenmäher vor dem Zimmer mäht, auch die Villen am Eingang liegen sehr laut durch den Busverkehr. Das Abendbrot war immer ein Kampf um Sitzplätze, Teller und Essen (was zwar immer aufgefüllt wurde, aber man musste schon mal warten und es gab lange schlangen). Im Speisesaal war es zudem sehr laut und unruhig.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, nicht am Pool oder bei der Einfahrt.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Hotel Asteria Belek
Club Asteria
Anschrift: Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Nr. 16 der Businesshotels in Belek
Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Asteria Belek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Asteria Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.