“Tolle Anlage, ideal für Familien” 4 von 5 Sternen

Club Asteria Belek
4.5 von 5 Hotel   |   Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Belek
Germany
“Tolle Anlage, ideal für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Anlage ist traumhaft! Man wohnt nicht in einem Betonblock, sondern in einer der vielen Villen die auf der Anlage verteilt sind. Drumherum sind sehr gepflegte Rasenflächen, viele Palmen und natürlich Blumen. Das Essen war sehr lecker und es war für jedem was dabei (die Desserts sind auch sehr zu empfehlen!) Das Hotel hat einen eigenen Strand der direkt an der Anlage grenzt. Die Poolanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Als wir mal Hilfe brauchten, sind wir mit deutsch nicht sehr weit gekommen und auch mit englisch mussten wir zusätzlich Hände und Füße benutzen. Es gibt aber Personal, welches deutsch und englisch spricht! Dadurch das dort viele Familien mit Kindern sind, ist der Geräuschepegel dementsprechent etwas höher, am Strand und am Relaxpool ist es aber völlig okay.
Die Anlage befindet sich ca 10-15 km von Einkaufsmöglichkeiten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mit einem Bus (fährt alle 20 Min) in die Stadt zu fahren. Dort gibt es viele Geschäfte, die aber aufgrund der Urlauber, auch solze Preise haben.

Negatives: Die Anlage ist groß und muss sehr gepflegt werden und da kann es schon mal sein, das morgens sehr früh der Rasenmäher vor dem Zimmer mäht, auch die Villen am Eingang liegen sehr laut durch den Busverkehr. Das Abendbrot war immer ein Kampf um Sitzplätze, Teller und Essen (was zwar immer aufgefüllt wurde, aber man musste schon mal warten und es gab lange schlangen). Im Speisesaal war es zudem sehr laut und unruhig.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, nicht am Pool oder bei der Einfahrt.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Anlage ist schön, mit viel und grossem Baumbestand und direkt am Strand. Die Zimmer sind ok, aber kaum Ablageflächen und durch die Grösse des Hotels z.T. sehr weit von Strand, Rezeption und Restaurants gelegen. Das Essensangebot ist sehr vielseitig und qualitativ gut. Das Hotel liegt mehrere km von der nächsten Ortschaft entfernt, ein abendlicher Bummel ist also nicht möglich, man verbringt effektiv die ganzen Ferien im Hotel.
Das gesamte Animationsprogramm ist leider sehr laut und stark russisch dominiert. Das Personal ist zwar nett und hilfreich, aber leider nicht sehr kompetent (Restaurantservice). Auch die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Deutsch) sind völlig ungenügend bis nichtexistent.

Zimmertipp: Möglichst Nähe Meer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In den Jahren 2003 & 2004 war ich bereits schon einmal im Club Asteria und da es mir damals sehr gut gefallen hatte, entschieden wir uns für unseren 10-Tage-Kurzurlaub wieder für dieses Hotel.

Baumäßig hatte sich in dieser Zeit natürlich einiges verändert (Miniclub, Restaurant, neuer Relax-Pool), was mir positiv ins Auge fiel. Von der Atmosphäre her empfand ich es jedoch wie "damals" - locker & entspannt. Urlaub eben. Noch immer ist es aufgrund der Bauweise (keine großer Bauklotz) eine der schönsten Anlagen in Belek. Durch den sich rechts anschließenden Golfplatz ist der dortige Strandabschnitt "unberührt", sehr weitläufig und lädt zum spazieren ein.

Die Herkunft der Besucher hatte sich zum Zeitpunkt unseres Urlaubs im Vergleich zu 2003 & 2004 wenig verändert. Wenige Russen, Holländer, Schweizer und Deutsche. Die Herkunft der Animateure allerdings hat sich stark verändert - der überwiegende Teil kommt aus osteuropäischen Staaten.

Obwohl wir nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen können, wurde uns nie langweilig. Lag sicherlich auch daran, dass wir für Animation recht offen sind. Selcuk war hierbei der tollste Animateur - immer mit Spass und Elan bei der Sache :-) Das Animationsprogramm erstreckt sich über Pool-Spiele, Dart, Volleyball, Bogenschießen, Abendprogramm, ... Auf eigene Faust kann man Tennis oder Squash spielen.

Das Tourangebot ist ebenfalls umfangreich. Wir haben bspw. eine Quadtour im Bergland gemacht.

Unser Zimmer war schön gelegen, nahe dem Relax-Pool. Es war geräumig und sauber. Der Zimmerdienst hat jeden Tag gute Arbeit geleistet.

Das Essen im großen Restaurant hat zum Teil etwas von "Bahnhofsatmosphäre", wenn man draußen sitzt ist es allerdings sehr angenehm. Zu Stoßzeiten ist es allerdings manchmal recht mühsam einen Tisch zu bekommen - wenn es regnet und die Tische draußen nicht genutzt werden können erst recht. Super ist das "Langschläfer-Frühstück" und die Snacks zwischendurch über den Tag verteilt (z.B. frische Waffeln am Nachmittag). Das Essen war durchgängig gut, das Nachtischbuffet ist ein Traum ;-)

Einmal pro Aufenthalt ist der Besuch eines A-la-carte-Restaurants (chinesisch, italienisch, türkisch) möglich. Wir entschieden uns für italinienisch und es war super. Hier hebt sich das Essen nochmals positiv vom Essen in den Hauptrestaurants ab :-)

Die Hotelanlage insgesamt ist wunderschön angelegt, gepflegt, weitläufig und sehr grün. Wie in einem großen Garten :-)

Wir können das Asteria definitiv empfehlen, auch wenn es eigentlich als Familienhotel ausgelegt ist (aber wenn man Kinder um sich herum nicht schlimm findet, kann man auch als Paar eine schöne zeit hier verbingen)! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen mit unseren kleinen Kindern im Asteria Belek und mussten leider feststellen dass der Mini Club Manager den jugendlichen Mädchen sehr angetan ist. Mehrmals beim Flirten mit 16 Jährigen (am Armbändeli erkennbar als Jugendliche!) gesehen und für die Disko verabredet. Auch roch er am nächsten Tag nach Alkohol.

Meine Kinder hatten keine Lust auf diesen Club da er nicht geführt ist, sondern jedes Kind sich selbst überlassen wird. Schade. Schöne Anlage, zu viele Russen und zu viele Leute auf der Anlage, sah aus wie im Sommer in der Badi. Daher auch im Speisesaal und draussen oft kein Platz gefunden, lange Schlangen vor der Theke ist mühsam mit Kindern. Oft keine Teller mehr.

Naja, wir gehen lieber wieder ins Ali Bey in Manavgat, ist zwar etwas teurer aber besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Ich habe bisher 3mal im Asteria Belek Urlaub gemacht und egal wo in der Welt ich in anderen Hotela war,keins hat mich jemals so fasziniert wie dieses. Die einen sind mal moderner gewesen,andere luxuriöser und noch andere lagen im Paradies,aber nie kam eins ans Gesamtpaket vom asreria belek heran! Es ist die Stimmung,die Musik,die Sonne,das Essen, die Leute,...einfach alles,das den Urlaub in diesem Hotel unvergesslich macht und man am liebsten nicht mehr abreisen möchte! Und aufgepasst: es ist ansteckend: wer einmal da war,der geht zurück:)

• Aufenthalt Juni 2012
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die einzelnen Villen mit jeweils nur einigen Wohneinheiten gestalten die Anlage sehr locker. Man haust nicht in einem "Schweinebunker". Die Liegen am Pool sind leider schon früh morgens blockiert, aber am Strand bekommt man auch später noch Liegen im Schatten. Das Angebot für Kinder ist sehr umfangreich, der Mini-Club gefällt. Die Anlage ist gut gepflegt. Bei schlechtem Wetter gibt es allerdings wenig "Rückzugsmöglichkeiten", da alles sehr offen ausgelegt ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren im April in dem Hotel und sehr begeistert. Das Hotel ist außerordentlich gepfliegt, schön angelegt und das Essen ist super. Das Personal ist sehr professionell, höflich und freundlich. Es hat einen Meerzugang mit Steg und seitdem wir dort waren auch neue Sonnenschirme. Generell kann man sagen dass alles in dem Hotel seit maximal 2 Jahren renoviert wurde. So schön wie auf den Bildern ist dieses Hotel wirklich.

Wie gesagt, ohne Kinder würde ich dieses Hotel nur in der Nebensaison besuchen, in der Hauptsaison ist das Verhältnis Erwachsene Kinder wohl 2:1...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Asteria Belek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Club Belek
Asteria Belek Club
Hotel Club Asteria Belek
Club Asteria Belek Belek
Club Asteria Belek Hotelbewertung
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek

Wenn Sie Club Asteria Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.