“Super Ferien-Familien Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Sirene Imperial

Magic Life Sirene Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Sirene Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   3 Kumtepesi Mevkii | PK 33, Belek, Türkei   |
Nr. 63 von 77 Hotels in Belek
Avenches, Schweiz
“Super Ferien-Familien Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Kinderfreundlich und flexible. Wir wären gerne länger geblieben, hätten wir nicht weiter Reisen müssen (vorherig gebucht). Nächstes mal mindestens 7 Tage. Das ganze Personal von Service, Cleaner bis zur Animation sehr professionell und kundenorientiert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Anlage war nur zu einem Bruchteil ausgebucht. Nach Abreisen von Tagungsteilnehmern hat sich der Kreis nochmals erheblich reduziert, so dass teilweise der Eindruck einer "Geisterstadt" entstand. Die Hotelleitung hat sich überraschend entschlossen, die Anlage sehr sehr kurzfristig komplett zu schließen. "Resturlauber" wurden in andere Hotel umgesiedelt. Hiervon sind wir verschont geblieben, weil wir ohnehin abgereist sind.

Wir haben unseren Urlaub sehr spontan gebucht. Künftig werden wir uns mehr Zeit lassen und notfalls auf den Urlaub verzichten. Dass es vor Ort keine Reiseleitung gab, hatten wir bei Buchung nicht erkannt

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem Standard eines
5 Sterne Hotels, nicht einmal einem 3 Sterne Hotel, denn auch da sollte es mindestens sauber sein.
Wir sind schon seit gut 10 Jahren jedes Jahr in der Türkei im Urlaub. So etwas haben wir allerdings
noch nie erlebt.

Meiden Sie dieses Hotel. Wählen Sie ein Hotel in Lara, diese sind nicht teurer, aber sauber.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

m vergleich zum vorjahr echte verschlechterung.haus und anlage sind sehr schön.

bodenbelag im zimmer schäbig und erneuerungsbedürftig.speisen-und getränkeangebot entsprechen nicht der klassifizierung des hauses.personal spricht außer türkisch fast nur russisch,außerdem gibt es dieses jahroffensichtlich zuwenig personal.statt der 3 angegebenen spezialitätenrestaurants hat nur eines betrieb. umkleidekabinen und wc-anlagen weisen zum teil unverschließbare türen auf (defekt teils schon seit dem vorjahr )unser zimmer wurde trotz mehrmaliger urgenz 4 tage in folge nicht aufgeräumt, der teppichboden während unseres gesamten aufenthalts offensichtlich nicht gesaugt.die lärmentwicklung durch die musikanlagen am pool und am strand war zeitweise sehr laut. dies ein nicht vollständiger auszug unserer unzufriedenheit.

als vergleich haben wir den standard von magic life herangezogen, den wir in sirena und waterworld bereits mehrere male erlebt haben.

gesamt gesehen kann man dieses hotel in diesem zustand nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Potential der Anlage ist eigentlich gut, da es aber ein stinkendes, total verschmutztes Dreckloch ist, können wir es nicht empfehlen.
Wem es aber nichts ausmacht, in der mit Kot, Urin und Blut verschmutzten Bettwäsche der vorherigen Bewohner zu schlafen, dem wird es dort gefallen.
Viele mitteleuropäische Gäste sind vorzeitig abgereist, wir versuchen auch einen Schadensersatz vom Veranstalter zu bekommen.
Die Reiseleitung war auch schockiert und teilte uns mit, dass es noch schlimmere Zimmer als unseres gäbe.
Wir konnten am ersten Tag auch erst das dritte Zimmer beziehen, die anderen waren unbewohnbar.

In der Katalogbeschreibung steht ja nichts über den Dreck, der dort herrscht, insofern ist sie ja korrekt.
Aufgrund des Schmutzes kann man dem Hotel eigentlich auch keine Sterne geben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses Hotel ist für mich als Geschäftsreisender durchaus auch für Privatreisende zu empfehlen.

Da wir hier über die Türkei reden, ist es selbstverständlich, dass die 5 Sterne nach Landeskategorie niemals deutschen Häusern auf diesem Level entsprechen.

Die Lage nahe Belek direkt am Strand hinter der großen hoteleigenen Poollandschaft ist gut. Bewirtung ist für den preis auch in Ordnung. Man muss sich einfach durch das Buffet und die Speisen der Live-Kochstationen "durchprobieren", dann kann man hier schon auf seine Kosten kommen.

Die kostenlosen Sportmöglichkeiten sind vielfältig, genauso wie die Möglichkeit auch außerhalb der Hauptspeisezeiten etws zu essen.

Ultra all inclusive bedeutet hier die Möglichkeit zu haben, rund um die Uhr etwas essen oder trinken zu können, also auch alkoholische Getränke aller Art. Es gibt eine Bar, die 24h geöffnet hat.

Kalkulierbarer Spaß und Erholung!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Magic Life Sirene Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Sirene Imperial

Anschrift: 3 Kumtepesi Mevkii | PK 33, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Resorts in Belek
Nr. 48 der Strandhotels in Belek
Nr. 53 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Sirene Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Sirene Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirene Belek
Hotel Magic Life Sirene Imperial Belek
Magic Life Sirene Imperial Hotel Belek
Magic Life Sirene Imperial Belek

Wenn Sie Magic Life Sirene Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.