“Golfhotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Acisu Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 18 von 78 Hotels in Belek

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren 2 Wochen hier. Das Hotel scheint klein und die Inneneinrichtung ist ok.
Das Kinderschwimmbecken ist perfekt für die Kids. Das Essen was ausgezeichnet und, was ganz wichtig ist, der Service hervorragend.
Das Personal war sehr erfahren und freundlich. Man musste nie länger als 2 oder 3 Minuten auf etwas warten. Jeden Morgen wurde sogar Räucherlachs und teurer Champagne serviert.. die Shows waren auch super.. Ich kann es für einen ruhigen Familienurlaub nur empfehlen...

todmorden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Das fantastische Personal, wunderbares Essen und die schönen Anlagen sind nur wenige von den Punkten, die einen Besuch in dieses Hotel wert machen. Man bekommt viele kleine Extras von diesem Hotel, Badehandtücher, Bademäntel und Kellner die fragen "Möchten Sie noch einen trinken?"

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

War mit meinen 4 Kindern (9,11,14 und 15) hier. Uns allen hat das Hotel gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab jede Menge zu tun. Der Kinderklub war ausgezeichnet. Für uns war die Kegelbahn klasse, denn das war etwas, das wir alle zusammenmachen konnten. Das Essen war sehr gut, außer dass die Kinder mindestens dreimal am Tag Schokoladeneis aßen!

Das Hallenbad ist beheizt und es gibt eine Bar mit frischgepresstem Saft daneben, der Saft wird je nach Bestellung gemacht. Natürlich war das Freibad im April zu kalt. Die Massagen sind nicht mehr im Preis inbegriffen und nicht billig, aber die Leute, die sich massieren ließen, konnten sie nur empfehlen.

Die meisten Gäste sind Golfer und sie waren alle sehr zufrieden mit dem Golfangebot der Umgebung und mit dem Hotel. Außer Golf gibt es nichts außerhalb des Hotels. Ich fand, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - der Zimmerservice war inbegriffen - der Orangensaft überall im Hotel war ausgezeichnet und frischgepresst und die alkoholischen Getränke waren internationale Marken. Wir hatten einen tollen Urlaub und ich reiste ab, ohne etwas Weiteres zu zahlen.

Sie waren bereits im Xanadu Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Resort Hotel

Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Nr. 26 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu Belek
Xanadu Resort Belek
Xanadu Resort Hotel Belek
Xanadu Hotel Belek
Xanadu Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Xanadu Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.