“Wiederholungstäter - Xanadu bleibt die beste Wahl in Belek” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xanadu Resort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Xanadu Resort Hotel
Xanadu Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Acisu Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 20 von 77 Hotels in Belek
Zürich
“Wiederholungstäter - Xanadu bleibt die beste Wahl in Belek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieses Jahr besuchte ich dieses Hotel vier Mal (April, Mai, Juli und September/Oktober).
Wie schon in den letzten 12 Jahren ist das Essen erstklassig und die Küchenbrigade lässt sich auch immer wieder etwas Neues einfallen. Die äusserst schöne Anlage wird laufend im Schuss gehalten, der Garten stets gepflegt und auch verschiedene Renovationen und Verbesserungen wurden vorgenommen. Beim Service im Hauptrestaurant könnte wieder etwas mehr (routiniertes) Personal brauchen. Bei unserem letzten Aufenthalt im Herbst waren nebst einer grossen Sportlergruppe (WM der Bogenschützen in Antalya mit VIP-Gast neuer IOC-Präsi) auch noch eine Firmengruppe anwesend, was doch einige Ressourcen im Hotel benötigte. Dies war aber nicht störend und doch versicherte mir das Management auf meine Bemerkung hin, dass künftig solche Grossgruppen-Buchungen nur noch nach der Hauptferienzeit, d.h. ab Mitte Oktober bewilligt werden, um so die Feriengäste nicht zu tangieren.
Ich bin schon in der Planung meines nächsten Aufenthaltes im Xanadu!

Zimmertipp: Bungalow-Zimmer, obere Etage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Bucharest, Bucuresti, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Pflanzen, riesigem Sandstrand, sauberen Pools, netten Mitarbeitern, sehr sauber. Sehr gutes Essen, immer verschieden. Der Fluss zwischen dem Resort und dem Strand war eine große Überraschung. Die einzige schlechte Note bekommen die für die Unterhaltung zuständigen Mitarbeiter. Sie waren gelangweilt und schienen müde. Sie unterhielten uns überhaupt nicht.

Ashford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir gingen für 7 Nächte, vom 30. April bis zum 7. Mai 2013, das Hotel ist sehr sauber, Mitarbeiter freundlich, viele Getränke. Wir spielten Golf auf dem Carya-Golfplatz, der hinter den Kiefern und Dünen liegt und mit Abstand der am besten gepflegteste Golfplatz ist, den ich kenne. Wir machten keine Unterhaltung mit, sodass ich hierzu nichts sagen kann, der Poolbereich ist schön, groß und sauber und mit vielen Bars, also immer viele Leute, wenn man ein Getränk möchte. Man bekommt, wofür man bezahlt und wir waren sehr zufrieden mit dem, was wir für den Preis bekamen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir besuchen das Xanadu seit Jahren, und kehren immer gerne wieder zurück.

Das Essen ist nachwievor toll. Leider gibt es nur noch 4 à la carte Restaurants das Russische und das Türkische wurden geschlossen.

Das Hotel hat durch die neu gestaltete Lobby, mit den neuen Sitzgelegenheiten, innen ,und auch auf der Terrasse im Aussenbereich des Restaurants wircklich dazu gewonnen. Die Gartenanlage wurde neu und liebevoll gestaltet. Die Bungalows bekamen einen neuen Anstrich, was auch sehr positiv ist.

Am Strand findet mann/frau immer seine Ruhe wenn man will. Das Unterhaltungsprogramm fand ich dieses Jahr auch sehr gelungen die Beachparty war ganz toll.

Das Zumba, dass angeboten wurde fand ich auch eine willkommene Abwechslung! Macht weiter so!

Das Hotel bietet für das Geld wircklich viel. Der Service könnte aber erheblich verbessert werden, da das Personal massiv abgespeckt wurde. Da müsste das Management wieder mehr Leute einstellen. Da sonst wircklich alles stimmt, ist dies sehr sehr Schade! Selber Besteck holen oder 30 Minuten auf ein Getränk warten, entspricht halt nicht unbedngt einem 5 Sterne Niveau.

Nichts testo trotz werden wir wiederkommen.

Zimmertipp: Ein Bungalow-Zimmer finden wir ruhiger und schöner!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten Anfang Oktober für fünf Personen eine Drei-Zimmer-Suite in einem separaten Bungalow. Die Suite war zweckmäßig/nüchtern eingerichtet/ausgestattet und sauber. Die gesamte Anlage ebenfalls. Das Personal war aufmerksam. Die Gesamtanlage war mit Kindern gut zu gebrauchen. Neben den Pools mit Rutschanlage und einem schönen Strandabschnitt gibt u.a. mehrere Tennisplätze, ein Fußballfeld, Putting Greens, einen Fitnessraum, ein Spielzimmer (u.a. mit Tischtennistischen, Kicker, Billardtischen, Bowling-Bahn). Der nächste Golfplatz (Robinson Nobilis) ist zu Fuß erreichbar.

Das Essen war wie für ein All Inclusive Paket zu erwarten. Gut schmecken Tat es den Erwachsenen nicht. Die Kinder konnten zumindest ohne Reue viel probieren. Erstaunlich ist, wie viele Übergewichtige in dem Hotel zugegen waren und sich mit Freude auf das Essen stürzten.

Das Publikum war angenehm. Allerdings muss man sich auf einige Russen einstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Hatten einen Bungalow gebucht, da aber leider gerade im Novemder die Wintersaison brginnt, bekamen wir eine wunderschönes Zimmer im Hotel, mit Meerblick.Es war sehr sauber, leise und mit allem Komfort.
Die Strandanlage war gepflegt und sehr groß. Nur leider war die Strandbar im November schon geschlossen und wir mußten immer über die Brücke zur Bar, um uns Getränke zu holen.Zu empfehlen sind Badeschuhe, um ins Meerwasser zu kommen :).
Das Essen war ausgezeichnet und vielseitig. Leider gab es nur Instantkaffee, der uns gar nicht schmeckte.
Schön war auch, dass wir zu jeder Zeit den Hotelpool im Haus besuchen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, leider waren wir im falschen Monat dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

wirklich ein sehr tolles Hotel, es hat alles gepasst,

und es ist wirklich alles All Inclusive:
Wäsche reinigen lassen
Minibar
Bowling, Billiard spielen etc.
das Essen auf das Zimmer bestellen lassen
Alkohol, von verschiedenen Whisky Sorten bis zum Champagner ist hier alles dabei
zum Frühstück, Mittgagessen und Abendessen gab es immer ein großes Buffet mit den verschiedensten Speisen, und alles in einer sehr hohen Qualität, viele Torten gab es natürlich auch.
man konnte auch in verschiedene Restaurants im Hotel gratis essen, doch das hatten wir nicht genutzt, da die Auswahl am Buffet sich jeden Tag veränderte und ausgezeichnet war.

Die Pools waren groß und sehr sauber, einige Wasserrutschen waren auch vorhanden.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber

All das ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber es war jeden Cent wert.

Wer ein besseres Hotel in der Türkei sucht, kann auch das Kempinski buchen nur dort ist es dann wirklich teuer

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Xanadu Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Resort Hotel

Xanadu Resort Belek
Xanadu Resort Hotel Belek
Xanadu Hotel Belek
Xanadu Hotelanlage Hotel

Wenn Sie Xanadu Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.