“alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |
Nr. 30 von 78 Hotels in Belek
“alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Man merkte schon, dass alles etwas im Umbruch war, da zur neuen Urlaubssaison ein neuer Besitzer kommt, aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und ich würde jederzeit wieder dahin fliegen

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

war mit meinem schatz dort, war super!!! tolles-vieeeel- essen, schöner strand, schöne anlage (freilaufende schildkröten <3), pools, rutschen, ständig animationsprogramm falls einem langweilig ist, guter service, fast alle angestellten sprechen deutsch (vorteil?nachteil?), sehr billige reise- wir haben früh gebucht.
negativ: es hat geheissen es gäbe minibusse in die nächsten orte, die sind aber nie aufgetaucht-auf taxifahrt einstellen!
+fahrräder ausborgen nicht empfehlenswert.. gibt es zwar, sehen auch ganz gut aus, sind aber schrotträder, war sehr anstrengend mit denen zu fahren-haut euer geld nicht raus.
ansonsten WIRKLICH schön und empfehlenswert, ich wünsche jedem einen so angenehmen urlaub wie wir ihn hatten!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Zeynep Hotelanlage
Otium Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Sun Zeynep Hotel Belek
Otium Sun Zeynep Hotel Belek

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.