“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |
Nr. 30 von 78 Hotels in Belek
Heilbronn
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel und die Anlage sind schön groß so dass die Gäste nicht aufeinander lagen, es gab immer genügend Liegen am Strand und am Steg (am Pool war ich nie).
Die Raumpflegerin super nett und ordentlich. Wir hatten Zimmer Nr. 1108 Dreibett Zimmer mit Meeresblick, großes Zimmer, große Dusche mit guter Duschbrause.

Das Essen könnte besser sein, ich war in so vielen AI Hotels, hab schon öfter besser gegessen, was nicht bedeutet dass es schlecht ist. Bananen waren z.B. immer Marke Chiquita, was man auch nicht oft in AI Hotels hat, sind Kirschen, täglich frisch und super Lecker.
Es ist immer für jeden was dabei gewesen.
Hotel Fotografen, vor allem der Ahmet alias Thomas sind super nett und machen tolle Bilder. Haben Album und viele Bilder gekauft.

Kellner waren alle nett, zuvorkommend und ständig bemüht es alles recht zu machen.

Gala Abende nicht verpassen, super!

Alles in Allem ist es ein super Urlaubsort!

Das Meer ist gigantisch, traumhafte Farbe und sauber!!

Aufenthalt Juli 2014
SunZeynep, Halkla İlişkiler Müdürü von SENTIDO Zeynep Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Hallo Cayperi;

Positive Beiträge wie Ihre zu lesen, erfüllen uns mit großer Freude und steigert unsere Motivation. Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr auf einen weiteren Besuch ihrerseits hier im Sentido Zeynep.Hotel freuen.

Liebe Freundliche Grüße
Ihr Sentido Zeynep Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Harika ötesi bir Tatil gecirdik. Tek kelime ile mükemmeldi!
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich zur vollem Genossen, die 10 Tage die wir dort verbracht haben war einfach nur der Hammer. Es ist ideal für Paare und für Familien.
Das Animations, Rezepions & Service Team war in einem nur perfekt. Ich hoffe ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Linz, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel für Do bis So gebucht; sehr schöne, schon etwas in die Jahre gekommene Anlage, tolle Bungalow's, super Aquapark für Kinder; etwas ruhiger ist es Golf & Spa Haus, sehr freundlich, war insgesamt ein schöner Aufenthalt

Zimmertipp: Bestens geeignet für Familien mit Kinder, schöne Familien Bungalow's
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Dieses Hotel ist super mit ein paar Einschränkungen. Wir hatten ein Bungalowzimmer von ca.20qm. Das Bett war nur 160 breit. Wir sind zwar relativ schlank, 75lg aber 190 groß, da braucht man eigentlich etwas mehr Platz. Es gab nur eine große Bettdecke, das mögen wir auch nicht, haben dann von dem Einzelbett, das noch unnützerweise im Zimmer stand die kleinere Decke dazugenommen.
Aber mein Mann hat jede Ncht mit seiner Riesenbettdecke gekämpft.Die Bettwäsche war für ein 5Sterne Hotel ziemlich einfach und die Handtücher sollten mal erneuert werden.
Mit der Zimmerreinigung waren wir auch nicht zufrieden, obwohl wir drei Putzdamen gutes Trinkgeld gegeben hatten! Wir haben selbst staubgewischt und an der Rezeption nach einem Staubsauger gefragt, was allerdings auch nicht soo viel geholfen hat!
Die Hotelanlage ist traumhaft, Die Liegen schön und bequem am Strand sowie im Gartenbereich, der sehr gepflegt und sauber ist. Das Essen fantastisch, wir haben noch nie
so viel Gemüse und Salate gegessen wie in diesem Urlaub! Fleisch und Fisch alles frisch zu-
bereitet. Auch das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt! Sogar der Kaffee
schmeckte köstlich und besonders die fantasievollen Kuchen- und Süssigkeitenvariationen,
waren soooo verlockend. Die fleißigen Kellner, besonders Fati der Pizzaman ,sind alle freundlich haben uns sehr verwöhnt! Die Jungs an der Bar haben uns gut unterhalten und tolle
Drinks gemixt! Das Team an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation war nie aufdringlich oder zu laut und die Musik aus dem Bereich der Entspannungsmusik ausgesucht..
Wir hatten vom 5.bis 20. November Traumwetter ca. 20 bis 22 Grad, haben am schönen ruhigen Strand gelegen und im herrlich sauberen Meer gebadet. Es war ein sehr erholsamer
Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bungalowzimmer im zweiten Stock in den Bungalows in der ersten Reihe,mit unverbautem ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Haus und Zimmer, Gartenanlagen und Pools sind gut angelegt, wenn auch nicht perfekt, manche Lichtgestaltungen in Bar und Hauptrestaurant zu kühl. Der Lärmpegel ist überall ziemlich hoch, das liegt nicht nur an der Architektur sondern auch an den Gästen. Hier ist alles vorhanden: Russen, Deutsche, Türken und andere in der Reihenfolge der Anzahl genannt. Kinder dürfen eigentlich erst ab 12 Jahren eigenständig ans Buffet, es hält sich niemand daran und dementsprechend - nicht nur der Kinder wegen - sieht das Angebot in Schüsseln und Platten nach wenigen Minuten aus.
In unserer Reisezeit Ende Oktober - Anfang November war kein Pool über 18 Grad Wassertemperatur, der traumhafte Olympiapool wurde nur von Profischwimmern im Neoprenanzug benutzt.
Am Strand kam nach mehreren Beschwerden wegen einer Spinneninvasion eine große
Reinigungsaktion, danach zwar Ruhe und schönes Meer mit ca. 20 Grad, aber leider sind
viele Liegestühle nicht mehr funktionsfähig, die Auflagen strapaziert und die Sonnenschirme sind fix montiert und lassen sich nicht verstellen.
Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und oft verkocht, wäre aber ausbaufähig.
Die Bestellrestaurants sind dementsprechend.
Alle Servicekräfte in Restaurants, Bars, Pools sind überwältigend freundlich, hilfsbereit und
kompetent, das macht das Hotel liebenswert und man schaut über die anderen kleinen Unzu-
länglichkeiten hinweg. Eine Ausnahme allerdings gibt es: an der Rezeption herrscht Chaos
und Inkompetenz.
Dieses Hotel ist zu empfehlen für Leute, die nicht so viel Wert auf sehr gute Küche legen, die
am liebsten im Hotel bleiben und das all-inclusive Konzept lieben.
Die in nächster Umgebung liegenden Orte Kadriye und Beleg sind absolute Touristenorte, der einzig verbliebene noch "türkische" Ort ist Serik. Taxiverbindungen sind relativ teuer, Dolmus-
Taxis und Busse o.k.. Weitere Ausflugsziele sind relativ weit entfernt: Antalya, Side, Manavgat,
Alanya jeweils mindestens eine Fahrstunde und mehr.

Zimmertipp: Zimmer Ostseite Meerblick sind ruhiger, je höher desto lauter überall, da Lärm steigt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel: Schöne Lobby offen bis unters Dach, umlaufende Galerie von dort geht man in die Zimmer. Super Gartenanlage großzügig angelegt. Nachteil: den Lärm in der Lobby bekommt man im Zimmer mit. Es gibt eine Terrasse für die Raucher mit Sitzgelegenheiten am Hauptgebäude. An manchen Tagen Lärm bis 24 h. Da die Klimaanlage nicht funktionierte , muss man bei offenem Fenster schlafen. An vielen Stellen im Hotel merkt man, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Die Badezimmer wurden wohl noch nie erneuert. Teilweise sind im Treppenaufgang die Handläufe ausgerissen. Essen: Fast rund um die Uhr. Leider nur 3 *. Nicht sehr variabel, vieles nur gekocht, wenn gegrillt, dann war das Fleisch trocken, alle 3 Tage wiederholt sich alles. Für ein 5* Hotel unwürdig. Das Hotel hat 5 Themenrestaurants. Wir waren im italienischen (die anderen waren schon geschlossen). Das Essen dort hat allerdings nichts mit Italien zu tun. Pasta lauwarm, die Beilagen auf der Karte waren nicht im Essen. Auf die Pasta kam eine kalte Garnele! Das Putensteak war trocken und ohne Beilage. Nur eine Tomate gefüllt mit Spinat. Personal: Sehr freundlich, immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Allerdings bis auf 2 Pers. an der Rezeption spricht niemand mehr Deutsch, schon eher russisch und englisch. Es waren auch ca. 75 % Russen da, allerdings die meisten mit Kindern und Großeltern. Es gab keine Probleme. Die Musik (Discomusik) am Pool während der Animation zu laut. Ebenso abends bei den Shows, die meistens von professionellen Teams gestaltet werden. Wenn man im Zimmer war konnte man das Fenster nicht geöffnet lassen. Bei Live Musik war sogar dann bis 24 h Lärm. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wer allerdings jünger ist und auf Essen nicht so großen Wert legt, kann dort bestimmt einen schönen Urlaub verbringen. Wir waren jetzt seit 1991 zum 12. Mal in der Türkei, aber dies war unser schlechtester Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin jetzt seit einigen Wochen aus dem Urlaub zurück und vermisse den Ort doch sehr. Wir waren jetzt das vierte Jahr in Folge hier, und insgesamt war es unser 12. oder 13. Aufenthalt. Ich halte das Hotel immer noch für phantastisch. Wer mehr Infos braucht, sollte meine übrigen Bewertungen lesen. Das Personal kann sich gar nicht genug um einen kümmern, und das Hotel ist makellos. Gerade bin ich dabei für nächstes Jahr zu buchen.

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Zeynep Hotelanlage
Otium Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Sun Zeynep Hotel Belek
Otium Sun Zeynep Hotel Belek

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.