“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |
Nr. 28 von 77 Hotels in Belek
Frankfurt, Hessen, Germany
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren ab 6.juli 2013 / / Die Lage und Verpflegung sehr gut,Viel Sonne,Zimmer und Strände sowie gesammte Atmosphere.Es gibt viel Rusische Touristen aber die Zeiten ändern sich,Animatere SUPPEERR Perfekt,traumhaft,lobungswert,Papi,Sveta,Katharina und alle andere es ist nicht langweilig,Abends auch veranstaltungen,Ich kann nur empfehlen,sehr zufrieden,Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hallo und guten Tag an alle folgenden Urlauber,
dieses Hotel ist super gelegen, Zimmer von sehr ruhig bis normal, also keine Geräuschbelästigung, wenn man vom Froschgequake absieht. Service, Sauberkeit spitzenmäßig, Annimation abwechslungsreich und nicht aufdringlich, für Jung und Alt geeignet.
Kindern wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, vom Kinderbuffet über Kinderschwimmbecken, Miniclub und Miniannimation.
Das Essen verdient besondere Anerkennung, besonders das französische Spezialitätenrestaurant. Leider ist dafür auch eine Zuzahlung von 5,-- Euro pro Person nötig.
Viel Platz am Pool, im Restaurant, am Strand und auf dem gesamten großen Areal, schön, daß man auch das Golf-Hotel benutzen kann.

Alles in allem ein perfekter Urlaub für Groß und Klein.
Ich war zu Zweit Anfang Mai dort, bei 34 Grad angenehmer Wärme.
Als 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß und guten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich und mein Mann waren im Hotel nach den Ostern (wir hatten schon genug vom Schnee und Regen) und waren sehr positiv überrasch. Wir haben LM gebucht und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber modern eingerichtet, sehr schönes modernes Badezimmer, und was wichtig ist, sauber. Essen sehr sehr gut, Fisch jeden Tag, Fleisch sowieso und Salate, einfach sehr grosse Auswahl. Der einzige Minuspunkt was der SPA - Bereich, zwar sehr schön, aber es waren dort kleine schreiende und herumlaufende Kinder, die in diesem Bereich nicht zu tun haben (Zugang erst an 16 Jahren), sehr schade, denn es ist keine Erholung. Sonst wunderschöne Aussenanlage mit Pools und vielen Liegen. Ich habe auch Tennisunterricht genommen, super Preis, super Tennislehrer.
Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

schöne Anlage mit schlechtem Service und einfältigem Essen
Dieses Haus hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Die Zimmer sind befriedigend ausgestattet, wurden jedoch nicht gründlich gereinigt.
Lächerliche Animation, die bestenfalls für Kleinkinder geeignet ist.
Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht sollte nach Lara-Kundu fahren.
Da verdienen alle Hotels ihre 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war mit meinen Golffreunden im November in diesem Haus.
Wir waren zufrieden. Sicher gibt es - wie in jedem anderen Hause auch- das eine oder andere kleine Problem. Was mich ärgert: Kleinkarierte Leute, die nicht einmal anständig "Deutsch" schreiben können ( "Nie wieder".....), sollten bitte zuhause bleiben, zu ihrem Fastfood-Unternehmen gehen und kein Urteil über derartige Hotels abgeben.
Golfer aus Bayern

• Aufenthalt November 2011, Freunde
duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

die zimmer waren spitze.das ambiente des hotels miserabel.die rezeption vom optischen her ein witz.die animation bestand aus 5 leuten die hinternwackeld durch das hotel tapsten und ansonsten so gut wie nichts machten.abends mussten wir uns alleine unterhalten.die sessel und barhocker sind gewohnheitsbedürftig.das essen war allerdings gut und reichhaltig,die meisten ober freundlich und bei genügend tip auch aufmerksam.auch war die sauberkeit absolut in ordnung.insgesamt habe ich schon bessere urlaube verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

das hotel bietet alles was man für einen schönen urlaub braucht. das essen ist vielfältig und sehr gut. das personal ist sehr freundlich und vielsprachig. sehr saubere anlage mit sportmöglichkeiten wie tennis und golf und familienfreundlich. wir profitierten von einem upgrading unseres zimmers ins neuerstellten golf hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 18 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Zeynep Hotelanlage
Sun Zeynep Belek
Otium Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Hotel Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Otium Sun Zeynep Hotel Belek

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.