Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sonne satt, Lage perfekt, Service Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

Speichern Gespeichert
SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 76 Hotels in Belek
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sonne satt, Lage perfekt, Service Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hallo und guten Tag an alle folgenden Urlauber,
dieses Hotel ist super gelegen, Zimmer von sehr ruhig bis normal, also keine Geräuschbelästigung, wenn man vom Froschgequake absieht. Service, Sauberkeit spitzenmäßig, Annimation abwechslungsreich und nicht aufdringlich, für Jung und Alt geeignet.
Kindern wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, vom Kinderbuffet über Kinderschwimmbecken, Miniclub und Miniannimation.
Das Essen verdient besondere Anerkennung, besonders das französische Spezialitätenrestaurant. Leider ist dafür auch eine Zuzahlung von 5,-- Euro pro Person nötig.
Viel Platz am Pool, im Restaurant, am Strand und auf dem gesamten großen Areal, schön, daß man auch das Golf-Hotel benutzen kann.

Alles in allem ein perfekter Urlaub für Groß und Klein.
Ich war zu Zweit Anfang Mai dort, bei 34 Grad angenehmer Wärme.
Als 4 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß und guten Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    222
    151
    42
    22
    16
Bewertungen für
193
115
10
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich und mein Mann waren im Hotel nach den Ostern (wir hatten schon genug vom Schnee und Regen) und waren sehr positiv überrasch. Wir haben LM gebucht und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber modern eingerichtet, sehr schönes modernes Badezimmer, und was wichtig ist, sauber. Essen sehr sehr gut, Fisch jeden Tag, Fleisch sowieso und Salate, einfach sehr grosse Auswahl. Der einzige Minuspunkt was der SPA - Bereich, zwar sehr schön, aber es waren dort kleine schreiende und herumlaufende Kinder, die in diesem Bereich nicht zu tun haben (Zugang erst an 16 Jahren), sehr schade, denn es ist keine Erholung. Sonst wunderschöne Aussenanlage mit Pools und vielen Liegen. Ich habe auch Tennisunterricht genommen, super Preis, super Tennislehrer.
Würde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

War soweit alles ok.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

schöne Anlage mit schlechtem Service und einfältigem Essen
Dieses Haus hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Die Zimmer sind befriedigend ausgestattet, wurden jedoch nicht gründlich gereinigt.
Lächerliche Animation, die bestenfalls für Kleinkinder geeignet ist.
Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht sollte nach Lara-Kundu fahren.
Da verdienen alle Hotels ihre 5 Sterne

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war mit meinen Golffreunden im November in diesem Haus.
Wir waren zufrieden. Sicher gibt es - wie in jedem anderen Hause auch- das eine oder andere kleine Problem. Was mich ärgert: Kleinkarierte Leute, die nicht einmal anständig "Deutsch" schreiben können ( "Nie wieder".....), sollten bitte zuhause bleiben, zu ihrem Fastfood-Unternehmen gehen und kein Urteil über derartige Hotels abgeben.
Golfer aus Bayern

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duisburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

die zimmer waren spitze.das ambiente des hotels miserabel.die rezeption vom optischen her ein witz.die animation bestand aus 5 leuten die hinternwackeld durch das hotel tapsten und ansonsten so gut wie nichts machten.abends mussten wir uns alleine unterhalten.die sessel und barhocker sind gewohnheitsbedürftig.das essen war allerdings gut und reichhaltig,die meisten ober freundlich und bei genügend tip auch aufmerksam.auch war die sauberkeit absolut in ordnung.insgesamt habe ich schon bessere urlaube verbracht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Mit den Zimmern waren wir durchaus zufrieden. Die Bahnhofshalle die uns während des ganzen Urlaubs als Bar, Eingangshalle und Aufenthaltsort bei schlechten Wetter und als Abenddomizil diente war sehr laut und ungemüdlich. Wenn irgendwo ein Platz frei war, waren die Sitzgelegenheiten sehr ungemüdlich. An den Tischen gab es sogut wie nie eine Bedienung die sammelte sich meistens mit den Animatören um dei Weiblichen Singles.

Tipp: Nich über Bucher-Resien, Neckermann oder Thomas Cook eine Reise buchen, da deren Reiseleiter vor Ort nur ihre Zusatzbuchen veräußern wollen, die Aussagen " Ich habe Sie nicht Umgebucht" oder "Ich bin dafür nicht Zuständig" ist aus unsrer Sicht nicht was ein Gast von der Reiseleitung erwartet. Nach mehrmaliger Beschwerde beim Reiseleiter über die Umbuchung warten wir noch heute auf eine Antwort. Auch ist es nicht die feine Art die Umbuchung erst am Zielort dem Reisenden mitzuteilen, dies hätte vorher mitgeteilt werden müssen.

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Auch bekannt unter dem Namen:
Otium
Sun Zeynep
Zeynep Hotel
Zeynep Hotel Belek
Zeynep Hotelanlage
Sun Zeynep Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Otium Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Hotel Belek
Sun Zeynep Hotel
Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.