“muss nicht mehr sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |
Nr. 29 von 77 Hotels in Belek
Nürnberg, Deutschland
“muss nicht mehr sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

schöne Anlage mit schlechtem Service und einfältigem Essen
Dieses Haus hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun.
Die Zimmer sind befriedigend ausgestattet, wurden jedoch nicht gründlich gereinigt.
Lächerliche Animation, die bestenfalls für Kleinkinder geeignet ist.
Wer ein gutes 5 Sterne Hotel sucht sollte nach Lara-Kundu fahren.
Da verdienen alle Hotels ihre 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war mit meinen Golffreunden im November in diesem Haus.
Wir waren zufrieden. Sicher gibt es - wie in jedem anderen Hause auch- das eine oder andere kleine Problem. Was mich ärgert: Kleinkarierte Leute, die nicht einmal anständig "Deutsch" schreiben können ( "Nie wieder".....), sollten bitte zuhause bleiben, zu ihrem Fastfood-Unternehmen gehen und kein Urteil über derartige Hotels abgeben.
Golfer aus Bayern

• Aufenthalt November 2011, Freunde
duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

die zimmer waren spitze.das ambiente des hotels miserabel.die rezeption vom optischen her ein witz.die animation bestand aus 5 leuten die hinternwackeld durch das hotel tapsten und ansonsten so gut wie nichts machten.abends mussten wir uns alleine unterhalten.die sessel und barhocker sind gewohnheitsbedürftig.das essen war allerdings gut und reichhaltig,die meisten ober freundlich und bei genügend tip auch aufmerksam.auch war die sauberkeit absolut in ordnung.insgesamt habe ich schon bessere urlaube verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

das hotel bietet alles was man für einen schönen urlaub braucht. das essen ist vielfältig und sehr gut. das personal ist sehr freundlich und vielsprachig. sehr saubere anlage mit sportmöglichkeiten wie tennis und golf und familienfreundlich. wir profitierten von einem upgrading unseres zimmers ins neuerstellten golf hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Pöcking
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Nachdem ich letztes Jahr so positiv von diesem Hotel überrascht war bin ich auch dieses Jahr wieder eine Woche mit meiner Frau und meiner inziwschen 7 Jahre alten Nichte ins Zeynep Golf Resort gefahren. Letztes Jahr hieß das Hotel noch Sun Zeynep, das Jahr zuvor noch Otium Zeynep.
Es hat sich nicht nur der Name geändet sondern auch die Qualität ist nochmal gewaltig gestiegen. Ein komplett neues und zusätzliches Hotel ist auf dem Grundstück entstanden welches als Golf Hotel dient. Wir sind erneuet im alten Komplex in einem Bungalow abgesteigen und auch hier wurde die komplette Inneneinrichtung erneuert. Ein nagelneues Bad, neue komfortable Betten, und die restlichen Möbel wurden erneuert.
Insgesamt also ein nagelneues Zimmer welches jetzt auch dem Standard der gesamten Anlage entspricht.

Das Personal ist immer noch super freundlich und begegnet einem immer mit der richtigen Kombination aus hilfbereitschaft und animation, ohne dabei zu übertrieben zu sein. Das Team versteht den Wechsel zwischen Animation und Ruhe optimal und geht einem zu keiner Zeit auf die Nerven.

Das Essen war immer frisch und vielfältig. Bei dieser riesigen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten wurden immer wieder Gebäck oder frisches Obst bereitgestellt. Das Essen begeistert zu eder Zeit und lässt wirklich keine Wünsche offen.

Zusätzlich zu den drei Pools im Aussenbereich aus dem letzten Jahr (Haupt-Pool, Babypool und "Rutschenpool") ist noch ein Olympiabecken (50 meter Bahnen) mit abgetrennten Bahnen enstanden welches mir als begeisterten Schwimmer die Möglichkeit bot auch im Urlaub zu trainieren. Ein weiterer Pool im Innenbereich kompletiert das Angebot. Der Gesamte Bereich ist super geplegt und immer sauber.

Inzwischen sind auch Kinderanimateure mit Deutsch als Muttersprache im Hotel beschäftigt. Dies hat den Zugang zu den Animateuren für unsere Nichte sehr erleichtert.

Einzigster Kritikpunkt in diesem Jahr sind die abendlich gebotenen Shows. Das Zielpublikum dieser Shows sind ja eigentlich die Kinder. Leider waren die Shows am Abend gleich dreimal eher ungeeignet für Kinder. Die Wahl zur Miss Zeynep 2011 als auch die Wahl zum Mister Zeynep 2011 waren langweilig und völlig frei von jeglichem Unterhaltungswert. Besonders zu kritisieren war allerdings der "Comedy und Slapstick" Abend. Zwischen den klassischen Slapstick Elementen (Kuchen ins Gesicht, Eimer mit Wasser,...) wurden hier extrem Gewaltverherrlichende Szenen gespielt. So schlug beispielsweise ein Mann seine Frau quer über die Bühne um am Ende der Szene erst seine Frau, und anschließend sich selbst zu erschießen. Völig unangebracht und fehl am Platz einer Unterhaltsamen Show welche hauptsächlich von Kindern besucht wird. Hier muss das Hotel dringend eingreifen. Es sollte selbstverständlich sein, aber ich kann nur empfehlen jede Show gemeinsam mit seinen Kindern zu besuchen.

Fazit: Die erneuerung hat dem Hotel richtig gut getan. Die Zimmer haben jetzt den selben hohen Standard wir die gesamte restliche Anlage, das Personal ist hinreißend, das Essen Weltklasse. Für Familien ein absoluter Traum!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stockton-on-Tees, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das erste Mal in einem Alles-inklusive-Hotel, und ich hatte so viele Geschichten von zusätzlichen/versteckten Gebühren gehört, wenn man erst einmal dort angekommen war, allerdings gehört dieses Hotel auf jeden Fall NICHT dazu!
Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit einem großen Badezimmer, der Kühlschrank wurde täglich mit Saft und Wasser aufgefüllt.
Die ungeheuren Mengen und die Auswahl an Speisen waren umwerfend, es war schon bald klar, dass, selbst mit den besten Absichten, wir alle viel schwerer bei der Heimfahrt sein würden als bei der Ankunft, das schönste für mich waren Kaffee & Kuchen um 16:30 Uhr jeden Tag, direkt vor der Siesta.
À-la-carte-Essen musste täglich um 10:00 Uhr gebucht werden, und es gab keine Probleme mit Leuten, die sich in der Schlange vordrängten, wie aus vorherigen Bewertungen berichtet wurde.
Egal, wo Sie sich befanden, ob im Gebäude oder in den Hotelanlagen, alles war blitzsauber.
Es gab 4 Pools, die den Ansprüchen aller Familienmitglieder genügten, da unsere 'Kinder' schon ein bisschen älter waren, der 50 m lange Olympia-Pool mit 8 Bahnen war das Beste.
Das Animationsteam war immer Tag/Nacht auf der Suche nach Freiwilligen, die sich verschiedenen Aktivitäten anschließen konnten, ich wurde überredet, Basketball um 11:30 in der Nacht zu spielen!
Englischsprachige Leute waren in der Minderheit, Osteuropäer/Russen stellten das größte Kontingent und es ist richtig, sie stellen gerne die Teller während des Essens zusammen ... und lassen sie dann stehen, schade.
Dreckige Teller/Tassen verschwanden fast sofort, wenn Sie Ihr Besteck abgelegt haben, fantastisch.
Zum nächsten Dorf/Stadt fährt man nur 5 Minuten, Markttag ist jeden Dienstag und allen Top-Markennamen sind an den Ständen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen vertreten, dass ich nicht lache, aber einen Besuch wert.
Alles in allem würde ich das Hotel jedem wärmstens empfehlen, und jeder Altersgruppe.
Ein herzliches Dankeschön an alle Hotelangestellten für diesen wunderbaren Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das hotel ist in einem sehr guten zustand. Die aufmachung sehr klassisch und modern gehalten.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur ein problem mit der klimaanlage in unserem zimmer. Bekamen aber sofort ein anderes zimmer in der obersten etage. Super aussicht. Wir hatten ein last minute angebot gefunden. Für einen kurzurlaub war es sehr günstig. pro person haben wir 170€ gezahlt. Halbpension. Mit einem ausflug nach antalya und eine nacht übernachtung in pamukkale. Sehr schön. Es war nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Nr. 26 der Strandhotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Sun Zeynep Hotel Belek
Otium Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Belek
Zeynep Hotelanlage
Otium Sun Zeynep Hotel Belek

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.