“Es wird von Jahr zu Jahr schöner!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Zeynep Resort

SENTIDO Zeynep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Zeynep Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)   |
Nr. 29 von 76 Hotels in Belek
Pöcking
“Es wird von Jahr zu Jahr schöner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Nachdem ich letztes Jahr so positiv von diesem Hotel überrascht war bin ich auch dieses Jahr wieder eine Woche mit meiner Frau und meiner inziwschen 7 Jahre alten Nichte ins Zeynep Golf Resort gefahren. Letztes Jahr hieß das Hotel noch Sun Zeynep, das Jahr zuvor noch Otium Zeynep.
Es hat sich nicht nur der Name geändet sondern auch die Qualität ist nochmal gewaltig gestiegen. Ein komplett neues und zusätzliches Hotel ist auf dem Grundstück entstanden welches als Golf Hotel dient. Wir sind erneuet im alten Komplex in einem Bungalow abgesteigen und auch hier wurde die komplette Inneneinrichtung erneuert. Ein nagelneues Bad, neue komfortable Betten, und die restlichen Möbel wurden erneuert.
Insgesamt also ein nagelneues Zimmer welches jetzt auch dem Standard der gesamten Anlage entspricht.

Das Personal ist immer noch super freundlich und begegnet einem immer mit der richtigen Kombination aus hilfbereitschaft und animation, ohne dabei zu übertrieben zu sein. Das Team versteht den Wechsel zwischen Animation und Ruhe optimal und geht einem zu keiner Zeit auf die Nerven.

Das Essen war immer frisch und vielfältig. Bei dieser riesigen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten wurden immer wieder Gebäck oder frisches Obst bereitgestellt. Das Essen begeistert zu eder Zeit und lässt wirklich keine Wünsche offen.

Zusätzlich zu den drei Pools im Aussenbereich aus dem letzten Jahr (Haupt-Pool, Babypool und "Rutschenpool") ist noch ein Olympiabecken (50 meter Bahnen) mit abgetrennten Bahnen enstanden welches mir als begeisterten Schwimmer die Möglichkeit bot auch im Urlaub zu trainieren. Ein weiterer Pool im Innenbereich kompletiert das Angebot. Der Gesamte Bereich ist super geplegt und immer sauber.

Inzwischen sind auch Kinderanimateure mit Deutsch als Muttersprache im Hotel beschäftigt. Dies hat den Zugang zu den Animateuren für unsere Nichte sehr erleichtert.

Einzigster Kritikpunkt in diesem Jahr sind die abendlich gebotenen Shows. Das Zielpublikum dieser Shows sind ja eigentlich die Kinder. Leider waren die Shows am Abend gleich dreimal eher ungeeignet für Kinder. Die Wahl zur Miss Zeynep 2011 als auch die Wahl zum Mister Zeynep 2011 waren langweilig und völlig frei von jeglichem Unterhaltungswert. Besonders zu kritisieren war allerdings der "Comedy und Slapstick" Abend. Zwischen den klassischen Slapstick Elementen (Kuchen ins Gesicht, Eimer mit Wasser,...) wurden hier extrem Gewaltverherrlichende Szenen gespielt. So schlug beispielsweise ein Mann seine Frau quer über die Bühne um am Ende der Szene erst seine Frau, und anschließend sich selbst zu erschießen. Völig unangebracht und fehl am Platz einer Unterhaltsamen Show welche hauptsächlich von Kindern besucht wird. Hier muss das Hotel dringend eingreifen. Es sollte selbstverständlich sein, aber ich kann nur empfehlen jede Show gemeinsam mit seinen Kindern zu besuchen.

Fazit: Die erneuerung hat dem Hotel richtig gut getan. Die Zimmer haben jetzt den selben hohen Standard wir die gesamte restliche Anlage, das Personal ist hinreißend, das Essen Weltklasse. Für Familien ein absoluter Traum!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stockton-on-Tees, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das erste Mal in einem Alles-inklusive-Hotel, und ich hatte so viele Geschichten von zusätzlichen/versteckten Gebühren gehört, wenn man erst einmal dort angekommen war, allerdings gehört dieses Hotel auf jeden Fall NICHT dazu!
Wir hatten ein sehr schönes sauberes Zimmer mit einem großen Badezimmer, der Kühlschrank wurde täglich mit Saft und Wasser aufgefüllt.
Die ungeheuren Mengen und die Auswahl an Speisen waren umwerfend, es war schon bald klar, dass, selbst mit den besten Absichten, wir alle viel schwerer bei der Heimfahrt sein würden als bei der Ankunft, das schönste für mich waren Kaffee & Kuchen um 16:30 Uhr jeden Tag, direkt vor der Siesta.
À-la-carte-Essen musste täglich um 10:00 Uhr gebucht werden, und es gab keine Probleme mit Leuten, die sich in der Schlange vordrängten, wie aus vorherigen Bewertungen berichtet wurde.
Egal, wo Sie sich befanden, ob im Gebäude oder in den Hotelanlagen, alles war blitzsauber.
Es gab 4 Pools, die den Ansprüchen aller Familienmitglieder genügten, da unsere 'Kinder' schon ein bisschen älter waren, der 50 m lange Olympia-Pool mit 8 Bahnen war das Beste.
Das Animationsteam war immer Tag/Nacht auf der Suche nach Freiwilligen, die sich verschiedenen Aktivitäten anschließen konnten, ich wurde überredet, Basketball um 11:30 in der Nacht zu spielen!
Englischsprachige Leute waren in der Minderheit, Osteuropäer/Russen stellten das größte Kontingent und es ist richtig, sie stellen gerne die Teller während des Essens zusammen ... und lassen sie dann stehen, schade.
Dreckige Teller/Tassen verschwanden fast sofort, wenn Sie Ihr Besteck abgelegt haben, fantastisch.
Zum nächsten Dorf/Stadt fährt man nur 5 Minuten, Markttag ist jeden Dienstag und allen Top-Markennamen sind an den Ständen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen vertreten, dass ich nicht lache, aber einen Besuch wert.
Alles in allem würde ich das Hotel jedem wärmstens empfehlen, und jeder Altersgruppe.
Ein herzliches Dankeschön an alle Hotelangestellten für diesen wunderbaren Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das hotel ist in einem sehr guten zustand. Die aufmachung sehr klassisch und modern gehalten.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur ein problem mit der klimaanlage in unserem zimmer. Bekamen aber sofort ein anderes zimmer in der obersten etage. Super aussicht. Wir hatten ein last minute angebot gefunden. Für einen kurzurlaub war es sehr günstig. pro person haben wir 170€ gezahlt. Halbpension. Mit einem ausflug nach antalya und eine nacht übernachtung in pamukkale. Sehr schön. Es war nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Pöcking
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eigentlich bin ich kein Freund von Pauschalreisen und "All Inclusive" Paketen.
Aber das Sun Zeynep hat uns einen absolut genialen Familienurlaub bereitet.

Das Service Personal ist stets freundlich wenn man Ihnen mit Respekt begegnet. Das Animationsteam ist einfach der Hammer und hat selbst mich Animtionsmuffel durch Ihre fröhliche und trotzdem unaufdringliche Art zum Tanzen animiert. Sehr zur Freude meiner Frau und unserer 6 Jahre alten Nichte. ;)

Das Essen war immer frisch und hat meistens meinen Geschmack getroffen. Besonders der Abend an dem fast ausschließlich Türkische Spezialitäten angeboten wurden war genial. Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten wurden immer wieder Gebäck oder frisches Obst bereitgestellt.

Das Hotel bietet gleich drei Pools außen (Haupt-Pool, Babypool und "Rutschenpool") und einen weiteren Pool innen. Die Pool Bereiche waren weitestgehend sauber und gepflegt.

Für Kinder ist mit dem Miniclub und der Mini Disco auch für jede Menge Spaß gesorgt. Leider spricht das Kinder Animationsteam nur schlecht Deutsch, trotzdem haben sich alle liebevoll um die kleinen gekümmert.

Die Abendlich gebotenen Shows reißen zwar keinen Erwachsenen mehr vom Hocker sind aber durchgehend unterhaltsam gewesen. Und wer noch etwas Energie übrig hatte konnte anschließend in der frei Luft Disko die letzten Energiereserven vertanzen.

Die Zimmer selbst (Bungalow) waren sauber aber etwas veraltet. Zum Schlafen hat es gereicht.
Wireless Internet ist zwar zur Verfügung, aber ich habe nicht einmal daran Gedacht es auch zu nutzen. :D

Ich kann das Sun Zeynep für einen Familienurlaub durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Eigentlich hatte ich mir nur einen Überblick über die Preise für Kurzreisen in die Türkei im Frühjahr verschaffen wollen. Ein Angebot war aber so unschlagbar günstig, dass ich sofort buchen musste: 3 Tage AI im Einzelzimmer in einem (nach türkischer Kategorie) 5*-Hotel. Es war mein erster AI-Urlaub, und er hat mir gut gefallen. Besonders angetan war ich von dem täglich wechselnden nichtalkoholischen Drink an der Poolbar, der am ersten Tag blau war! Ich weiß bis heute nicht, was da drin war, aber er war lecker. Schade nur, dass der Weg vom Strand zur Poolbar doch etwas weit war. Irgendwann habe ich mich deswegen direkt am Pool niedergelassen. War auch windtechnisch besser, denn der Wind war Anfang Mai recht stark und recht kalt.

Am letzten Tag regnete es gar, aber zum Glück gibt es ein - wenn auch kleines - Hallenbad. Dort war die Hygiene allerdings nicht ganz so toll, an manchen Stellen konnte man schon Schimmel sehen. Die hauseigene Sauna hatte unglaubliche 120° C (stand zumindest auf dem Thermometer) - trotzdem saßen die Russen alle nur in Badekleidung direkt auf dem Holz, ohne ein Handtuch unterzulegen.

Die Speisenauswahl war durchaus ansprechend, lediglich die Tatsache, dass man sich seine Getränke selbst holen musste, fand ich ziemlich blöd.

An der Bar gab's leckere Cocktails. Die Minibar im Zimmer wurde täglich frisch mit Softdrinks (Wasser und Fruchtsaftgetränk) befüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Resort

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Zeynep Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Familienhotels in Belek
Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Zeynep Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeynep Hotel Belek
Hotel Otium Sun Zeynep
Zeynep Hotelanlage
Sun Zeynep Belek
Sun Zeynep Hotel Belek
Otium Sun Zeynep Belek
Otium Sun Zeynep Hotel Belek

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.