“Begeisterung pur, Herz für seine Gäste” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 23 von 80 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Begeisterung pur, Herz für seine Gäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich fahre schon viele Jahre ins Paloma Grida Village und ich liebe die Menschen dort sehr. Live Musik macht uns viel Spass mit Kemal und Korcan. Für die Kinder ein Paradies meine Kinder sind dort groß geworden und kenne jede Ecke. Das Personal ist sehr herzlich und wir fahren mit Tränen in den Augen zurück nach Deutschland.
Ich liebe das Katzenhaus und die kastrierten und geimpften Tiere dort sehr. Das Hotel ist sogar mit einer Urkunde ausgezeichnet worden von der Peta, dass sagt alles.
Helden für Tiere. Wenn man sieht wie viele Hotels ihre Katzen weg bringen oder töten lassen nur weil sich die Gäste beschweren. Wird Zeit das die Türkei in die EU kommt damit dieses hart bestraft wird. Darum meine Hochachtung an das Personal und dem Manager Team. Der Strand ist immer sauber und wir hatten auch noch nie ein Problem eine Liege zu finden. Dieses Hotel erfüllt für mich alles was ich für meinen Urlaub brauche. Freundlichkei, liebe zu den Tieren, super tolles Essen und Sauberkeit.
Im April fahren wir wieder ins Paloma Grida Village, bis bald. Görüsürüz

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Brugge
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ein echtes 5 Sterne Hotel, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, in denen wir in der Türkei übernachtet haben: eine wunderschöne Umgebung, elegante Zimmer, tolles Essen und richtige Getränke (richtiger Saft, Wein, Cocktails), freundliches Personal.
Der Kids Club war fantastisch; sie haben die Kinder sogar zu einem örtlichen Bauernhof gebracht.
Der Spa war super!
Überdachter Swimmingpool, Whirlpool und türkisches Bad kostenlos.
Die Preise für die Behandlungen sind hoch, aber verhandelbar.
Einige Nachteile: fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, da Sie die Disco in der Nacht vom Schlaf abhalten wird und essen Sie nicht in A LA CARTE Restaurants.
Aus irgendeinem seltsamen Grund ist das System, in einem à la carte Restaurant zu reservieren (ich glaube, es gibt 5 Restaurants) zu schwierig und es wird Ihnen während Ihres Urlaubs nur Stress bringen.
Man kann nur zwischen 9 und 15 Uhr anrufen, man kann nur für den nächsten Tag buchen und Sie können nur einen Anrufbeantworter hören.
Wenn Sie also um 09 Uhr anrufen, ist die Leitung besetzt, weil alle anrufen. Wenn Sie gegen 09:10 Uhr endlich durchkommen, teilt Ihnen der Anrufbeantworter mit, dass alle Restaurants bereits reserviert sind und dass Sie es am nächsten Tag noch mal versuchen sollten...Wie auch immer, das waren die einzig negativen Aspekte während unseres Aufenthalts, der Rest war perfekt!

Schwäbische Alb
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel gestaltet wie ein kleines Dorf. Mit kleiner Geschäftsstrasse die
Abends zur Partymeile wird. Jeden Abend Livemusik zum Tanzen.
Aufmerksames Personal und sehr gute Animation.
Essen immer frisch und abwechslungsreich.
Hotel , Zimmer renoviert und sehr sauber.
Wir kommen gerne wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Nach mehreren, zufriedenen Aufenthalten in diesem Hotel wurden wir in diesem Jahr doch sehr enttäuscht. Obwohl noch Vorsaison, war das Hotel ausgebucht. Das vorhandene Sercicepersonal war damit allerdings stark überfordert, weil zu wenig. Abends in der Bar war ein Teil des Personals zudem noch sehr unfreundlich und bestrafte unsere Kritik einfach mit Ignoranz. Russischen Gästen ging es da viel besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

All you can eat, strand, sonne und mädels was will man mehr ??????????

Aufenthalt August 2009, Familie
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ein First Class Hotel! Wir haben 8 Jahre lang unseren Herbsturlaub dort verbracht. Leider sind in den vergangenen Jahren immer mehr Russen dort als Gäste - und nur dieses Gäste haben unser Urlaubvergnügen beeinträchtigt. Personal und Hotelleitung immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.