“Ein toller Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen

Paloma Grida Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 41 von 81 Hotels in Belek
Kassel, Deutschland
“Ein toller Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein super Anlage, sehr empfehlenswert für Familien. Es wird sehr viel für Kinder geboten, großes Poolangebot, sehr nah am Strand gelegen. Das Essen ist super, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation ist sehr vielfältig. Cocktails gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wer es sich leisten kann, sollte die Lake village buchen.
Und zum guten Schluss: Bei allen Fragen und Problemen, wendet Euch an den Gästebetreuer Murat, der hilft Euch bei allem!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und sehr schön

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dads Hotel its sehr Kinderfreundlich. Das Personal ist sehr Freundlich. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt. der Erwachsenen Pool könnte etwas kälter sein. Das Personal im Retaurant ist sehr Freundlich und hilfsbereit.Alle Barmitarbeiter sehr Freundlich. Vielen Dank für die tollen 10 Tage hier!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Mustafa T, Guest Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Oezer I,
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Weiterempfehlung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

Mustafa TEKIN
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten sehr großen Zimmer und sehr sauber die Toiletten wurden immer ordentlich saubergemacht das Bad wurde immer gründlich saubergemacht die verschiedenen Restaurants sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker die Cocktails sind sehr lecker an der zoombar war Livemusik einen Abend sehr laut dann habe ich das den Murat gesagt und er hat das sofort geklärt ein großes Dankeschön Murat alle Kellner waren sehr fleißig und sehr professionell....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Mustafa T, Guest Relations Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Banklherbert

Mit freundlichen Grüßen,

Mustafa TEKIN
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten im Paolma eine tolle Zeit, keine Wünsche blieben unerfüllt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen sind die a la carte Restaurants, besonders das Fischrestaurant auf dem Steg!!!
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, für hohe Ansprüche bietet sich die Poolvilla an.
Liebe Caterina

wir freuen uns zu lesen das wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und Sie uns Weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte welche wir sehr gerne mit unserem Team geteilt haben.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Mustafa TEKİN
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer waren groß unser luftig das Essen hat uns sehr geschmeckt der Kellner Haydar aus der paloma Restaurant war natürlich der beste die Kellnerin çigdem aus der zoombar hatte immer ein Lächeln der Barkeeper Tolga der machte natürlich die Cocktails am bestens ....

Zimmertipp: Beste Aussicht ist Richtung Meer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Senem S, Konuk İlişkileri Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Vandajorge,

Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Die Zimmer waren ok und das Essen im Restaurant waren auch sehr gut und die Kellner i m Restaurant waren immer fleißig und sehr aufmerksam und die verschiedenen Bars auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker und die Kellner im Bar sehr fleißig u d Danke an Murat für die ganze Hilfe

Zimmertipp: Oberste Etage und Meer Blick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Senem S, Konuk İlişkileri Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Petra S,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die lobenden Worte.
Wir freuen uns das wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und würden Sie gerne wieder Herzlich Willkommen heißen.

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Die Zimmer waren immer sauber und das ganze Hotel ist immer sauber die Kinderanimation die waren immer fröhlich und das Restaurant ist immer abwechslungsreich und die Kellner die machen Ihren Arbeit sehr gut die Cocktails die natürlich 1 a und sehr lecker und der Murat der ist der beste ...

Zimmertipp: Nehmen sie renovierte Zimmer :)
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Senem S, Konuk İlişkileri Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Nataliya W,

wir bedanken uns für die Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns das Sie einen tollen Urlaub verbracht haben und wieder kommen möchten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Nr. 6 von 81 in Belek
Gloria Verde Resort and Spa
Maxx Royal Belek Golf & Spa
Limak Arcadia Golf Resort

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Nr. 34 der Strandhotels in Belek
Nr. 40 der Luxushotels in Belek
Nr. 41 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.