“Ein wünderschöner Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen

Paloma Grida Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 25 von 81 Hotels in Belek
Lünen, Deutschland
“Ein wünderschöner Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind zum ersten Mal im paloma grida wir sind sehr begeistert mit allem das Restaurant war sehr abwechslungsreich und sehr lecker der Safran Restaurant super ADA Restaurant auf dem Steg hervorragend die Bedienung von ALI sehr professionell die Cocktails an verschiedenen Bars waren sehr lecker an der Patisserie sind die Kuchen und lattemachiato sehr lecker die Kellnerin SIBEL ESRA KIZBURAK BAHTIGÜL haben uns sehr gut bedient und die Frau DAMLA aus der miniclub ist sehr nett und sehr professionell die housekeeping die waren wirklich klasse die Toilette wurde immern gründlich saubergemacht das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht die Zimmer wurde jeden Tag gewischt ein großes Dankeschön für die SEVAL die jeden Tag unsere Betten frisch gemacht die Rezeption war immer sehr höflich und sehr Hilfsbereitschaft und einen groses Dankeschön geht natürlich an MURAT .....

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Marbach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer Reinigung war hervorragend die Toilette die Dusche das bad wurde jeden Tag sauber gemacht danke an Frau DURDANE sie hat sich immer Mühe gegeben der miniclub war sehr gut die Animationsteam die waren klasse das gesammte Team des paloma grida Hotels war sehr nett und sehr höflich das Essen war sehr lecker der Safran Restaurant und der ADA Restaurant einfach spitze die Cocktails die waren sehr lecker der GÖKHAN vom paloma Restaurant war immer aufmerksam und natürlich der MURAT der immer eine auge hatte für alles eine großes DANKESCHÖN

Zimmertipp: Mit Meerblick die anderen Zimmer sind auch sehr gut
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Zimmer waren groß unser luftig das Essen hat uns sehr geschmeckt der Kellner Haydar aus der paloma Restaurant war natürlich der beste die Kellnerin çigdem aus der zoombar hatte immer ein Lächeln der Barkeeper Tolga der machte natürlich die Cocktails am bestens ....

Zimmertipp: Beste Aussicht ist Richtung Meer
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Zimmer waren immer sauber ein großes Dankeschön an housekeeping die verschiedenen Bars waren sehr gut der Mustafa an der bianco Bar der war spitze und die Demet an der zoombar waren die Cocktails sehr gut und einen großen Dank an Murat Derbheit seinem sehr guten Deutsch Kenntnis...

Zimmertipp: Beste Aussicht ist natürlich Meerblick
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatte sehr guten Zimmer und war immer sauber das Essen war genial die Cocktails waren hervorragend die Kellner waren sehr gut ich muss sagen Im ganzen waren wir sehr zufrieden und sehr vielen Dank an Murat der mit seinem sehr gutem Deutsch...

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht das gesammte Hotel ist im sehr guten Zustand und sehr sauber die animation machte ihren Arbeit sehr professionell und die verschiedenen Bars geben natürlich noch Besserung Aufschwung da die Cocktails sehr schmecken alle Kellner sind sehr flexibel das Essen ist sehr lecker das Tee Service im paloma Restaurant ist hervorragend die Kellnerin EmineNur mit ihrem osmanischen Kostüm und ein großes Dankeschön an Murat der immer für uns da war ..

Zimmertipp: Meerblick oder lake village
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten einen sehr großes und sehr sauberen Zimmer das Essen war hervorragend und sehr vielfältig alle Kellner im Restaurant waren sehr fleißig und die verschiedenen Cocktails die waren natürlich sehr gut und ein großes Dankeschön an Murat....

Zimmertipp: In den oberen Etagen nehmen Richtung Meer Blick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Senem S, Konuk İlişkileri Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Aylin,

wir freuen uns das wir Ihnen einen schönen Familienurlaub ermöglichen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Bis zum nächstenmal , Sonnige Grüße aus dem Grida

Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 16 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Familienhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Grida Village Hotel
Paloma Grida Village Hotel Belek

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.