“Für Familien mit Kinder Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Paloma Grida Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 25 von 81 Hotels in Belek
Kanton Zürich, Schweiz
“Für Familien mit Kinder Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Zimmer waren groß unser luftig das Essen hat uns sehr geschmeckt der Kellner Haydar aus der paloma Restaurant war natürlich der beste die Kellnerin çigdem aus der zoombar hatte immer ein Lächeln der Barkeeper Tolga der machte natürlich die Cocktails am bestens ....

Zimmertipp: Beste Aussicht ist Richtung Meer

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatte sehr guten Zimmer und war immer sauber das Essen war genial die Cocktails waren hervorragend die Kellner waren sehr gut ich muss sagen Im ganzen waren wir sehr zufrieden und sehr vielen Dank an Murat der mit seinem sehr gutem Deutsch...

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht das gesammte Hotel ist im sehr guten Zustand und sehr sauber die animation machte ihren Arbeit sehr professionell und die verschiedenen Bars geben natürlich noch Besserung Aufschwung da die Cocktails sehr schmecken alle Kellner sind sehr flexibel das Essen ist sehr lecker das Tee Service im paloma Restaurant ist hervorragend die Kellnerin EmineNur mit ihrem osmanischen Kostüm und ein großes Dankeschön an Murat der immer für uns da war ..

Zimmertipp: Meerblick oder lake village
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten einen sehr großes und sehr sauberen Zimmer das Essen war hervorragend und sehr vielfältig alle Kellner im Restaurant waren sehr fleißig und die verschiedenen Cocktails die waren natürlich sehr gut und ein großes Dankeschön an Murat....

Zimmertipp: In den oberen Etagen nehmen Richtung Meer Blick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Senem S, Konuk İlişkileri Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Aylin,

wir freuen uns das wir Ihnen einen schönen Familienurlaub ermöglichen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Bis zum nächstenmal , Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem SAPMAZ
Guest Relations Manager
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Zimmer waren ok und das Essen im Restaurant waren auch sehr gut und die Kellner i m Restaurant waren immer fleißig und sehr aufmerksam und die verschiedenen Bars auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker und die Kellner im Bar sehr fleißig u d Danke an Murat für die ganze Hilfe

Zimmertipp: Oberste Etage und Meer Blick
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Zimmer waren immer sauber und das ganze Hotel ist immer sauber die Kinderanimation die waren immer fröhlich und das Restaurant ist immer abwechslungsreich und die Kellner die machen Ihren Arbeit sehr gut die Cocktails die natürlich 1 a und sehr lecker und der Murat der ist der beste ...

Zimmertipp: Nehmen sie renovierte Zimmer :)
Liebe Nataliya W,

wir bedanken uns für die Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns das Sie einen tollen Urlaub verbracht haben und wieder kommen möchten.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem SAPMAZ
Guest Relations Manager
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Es waren sehr schöne Tage im Grida, das Personal ist super freundlich. Das Essen sehr lecker und man findet immer etwas, auch Veganer können sich dort satt essen. Die Rezeption ist super hilfsbereit und die Gästebetreuung Senem und Team sind einfach super und lösen sofort Probleme oder erfüllen Wünsche.
Mein Zimmer 1605 welches ich immer gerne nehme im Grida, weil ich die Katzen liebe und sie zu mir kommen können , ist ausreichend groß und die Ausstattung geschmackvoll. Sauber ist mein Zimmer immer gewesen und auch die Putzfrau sehr lieb . Ismail und Arif aus dem Hauptrestaurant kümmerten sich super um die Gäste und halfen , wenn erwünscht. Ich fahre gerne ins Grida , weil es wie ein Dorf ist und nicht wie ein Hochhaus , für Kinder ist es ein Paradies, aber auch für Paare gibt es ein Plätzchen . Was mir aber an diesem Hotel am meisten gefällt ,ist der Umgang mit den Tieren , die Katzen werden dort versorgt und geliebt auch vom General Manager und Housekeeping bis zur Gästebetreuung und die Katzen wissen es. Was aber sehr schlimm ist, einige Eltern kümmern sich nicht um ihre Kinder, da fällt auch schon mal eines in den Pool und die Eltern merken es nicht, Gott sei Dank gibt es Lifeguard aber auch wie die Kinder mit den Schildkröten und Katzen umgehen , zeigt einem wie manche Eltern zu ihren Kindern sind. Ich kenne sowas nicht in meiner Familie. Ich wünschte es würden nur Tierfreundliche Menschen ins Hotel kommen , welches von PETA 2x ausgezeichnet ist und von TUI. Spendet den einen oder anderen Euro für die Tierhilfe Belek e.V sie leisten super Arbeit , denn der Tierarzt kommt sofort bei Ruf. Meine Zeit war einfach zu kurz und daher komme ich mit meinem Mann im September wieder, um alles noch mal zu genießen. Noch mal herzlichen Dank an General Manager Ayhan Cakici, der ein großes Herz für die Katzen hat und den gesamten Tieren in der Anlage. Hier werden keine Katzen für den Tourismus getötet .

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 16 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Familienhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Grida Village Hotel
Paloma Grida Village Hotel Belek

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.