“Super Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 80 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind seid 2012 immer im Oktober hier. ...wir waren vom ersten Mal an diese Anlage verliebt...nach Hause und gleich wieder gebucht. ...wir haben auch die teilweise negativen Bewertungen im letzten Jahr nicht verstanden. ...bei uns war wie immer alles super. ...vom Zimmer. ..über die Sauberkeit. ...bis zum Essen&Trinken...und der absolute Hammer ist die 18+ Bar mit Strand. ....wir freuen uns schon auf den 2. Oktober
Ps: Und wer negatives sucht der findet auch was....naja Meckerer gibt es überall

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben vom 03.-13.04.15 zum fünften Mal dieses Hotel besucht. Wir sind bei Anreise, wie immer davon ausgegangen, unser geliebtes Paloma Grida Resort so aufzufinden, wie wir es immer gerne besucht haben.
Was uns aber dieses Jahr erwartete, übertraf all unsere Erwartungen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Bett war sehr schön hergerichtet, Wein und Obstkorb wurden gebracht und ein wunderschönes Blumengesteck stand auf unserem Zimmer.
Was uns aber wirklich komplett dermaßen überraschte, war das absolut grandiose Essen. Durch den neuen Chefkoch, wurden die Speisen sehr schön angerichtet, es war eine Auswahl, die man mit Worten kaum beschreiben kann. So vielfältig, haben wir es noch nicht erlebt, obwohl das Essen bei allen anderen Aufenthalten schon sehr sehr gut war.
Der gesamte Service, war perfekt auf uns Gäste eingestellt, Getränke kamen stets sehr schnell und auch an Freundlichkeit war es nicht zu übertreffen. Sehr hervorzuheben ist der liebe Ismail Koplan und auch der tolle Kellner, der uns rundum bediente.
Ebenso freundlich und schnell war der Service an allen Bars, hier ist Önder Aikili ganz besonders hervorzuheben, die Cocktails sind der absolute Wahnsinn und er ist uns sehr ans Herz gewachsen sowie alle Angestellten des Hotels. Auch Murat, der in der Zommbar einen hervorragenden Job macht und auch noch perfekt deutsch spricht, ist zu erwähnen.
Das Animationsteam kann man nur hochloben. Durchweg alle ohne Ausnahme, sind stets bemüht, die Gäste mit ihrer Freundlichkeit, zu unterhalten. Wir haben sie sehr sehr gern und freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Spass hat man immer. Besonders grüssen möchten wir Elena und Familie, Amelie, Damla und den Animationschef Bulent Kose. Ihr seid absolute Spitzenklasse.
Wen ich aber noch mehr loben muss und wer mir wirklich am Meisten am Herzen liegt ist unsere liebe Gästebetreuerin SENEM SAPMAZ, die für uns mehr als "nur" eine Gästebetreuerin ist, sondern eine super liebe Freundin. Dass was Senem vor Ort leistet, muss man erst einmal schaffen, für alle Probleme sucht sie mit ihrer freundlichen und liebenswerten Art Lösungen, kümmert sich um alles sofort und hat immer ein offenes Ohr.
Auch sehr professionell und liebenswert sind Ahmet, Musa und Melih die für die Rezeption zuständig sind.
Unsere liebe Putzfee möchte ich hiermit auch noch einmal für den tollen Service danken, die Sauberkeit war nicht zu übertreffen.
Ich kann dieses Hotel nur immer wieder weiterempfehlen, dass viele Stammgäste ebenfalls vor Ort sind, spricht für sich. Für Kinder ist diese Anlage ein absoluter Traum, Miniclub, Teenageclub, Wasserpark etc, lassen Kinderherzen höher schlagen.

In eigener Sache möchte ich noch darauf hinweisen, dass diese Hotelanlage von Tui als tierfreundliches Hotel ausgezeichnet wurde. Die Tierhilfe Belek e.V. Sylvia Schubert, versorgt dort die ansässigen Katzen. Diese werden kastriert, geimpft, entwurmt und gefüttert. Man muss keine Angst vor den Tieren geschweige denn vor Krankheiten, die die von den Tieren ausgehen könnten, haben. Für liebe Gäste, die ein Herz für die Katzen haben und gerne spenden würden, stehen an der Rezeption, am Katzenhaus oder auch bei Senem Sapmaz Spendenboxen zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lottstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns vor längerer Zeit über einen Ferienprospekt für s Hotel palloma ghrid und spontan gebucht. Erst ein paar Tage später stöberte ich im Internet verschiedenste Bewertungen ab. Hmmm da wurde ich etwas unsicher, was uns wohl für den günstigen Preis und auch noch all inclusiv erwartet....
Dann der Tag der Reise und Ankunft im schönen Saalbach, das Hotel liegt an bester Lage. Ein wunderbarer Anblick die wunderschön Blumengeschmückten Häuser. Die erste angenehme Überraschung.
Bei der Réception wurden wir von der sympathischen Frau Andrea empfangen und mit wichtigen Informationen und Zimmerschlüssel losgelassen.
WOW das Zimmer mega cool, modern eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Danke.
Wir fanden das ganze Hotel sehr modern aber auch gemütlich eigerichtet, besonders die superbequeme Bar :-)
Das Essen und die Getränke waren sehr gut und abwechslungsreich.
Der Wellness Bereich und Aussenpool lud uns ein zum erholen und geniessen, einfach schööön gewesen.
Einen herzlichen Dank ans Personal und Frau senem für all shef ayihan + adnan layf gard super tanke avnin miftari mit familje

Zimmertipp: super rujgggggggggggggg
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ahrbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Empfang bis zur Abreise war alles Top. Alle, vom Hoteldirektor bis hin zum Gärtner sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Jeder einzelne Mitarbeiter grüßt und lächelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräümig und Verfügung über alles was das Herz begehrt. Die Zimmerreinigung sowohl die Reinigung der Anlage ist perfekt. Alles sehr Sauber. Das Essen welches Sensatsionel presentiert wurde war sehr vielfältig und schmeckte uns ausgesprochen sehr gut.Für Kinder ein wahres Paradies. Es gibt aber auch eine 18+ Bar welche nur für Erwachsene ist an der man sich zurückziehen kann. Genug Strandliegen sind verfügbar eine Reservierung der Liegen ist bei diesem Hotel nicht notwendig.Die Animation ist nicht aufdringlich, die Shows sind sehr proffesionel. Die Open Air Disco am Strandbereich ist nicht störend, da die Anlage sehr weitläfig ist. Die Live Musik auf der Agora Straße ist sehr unterhaltsam. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Vielen vielen Dank an das ganze Management und das gesamte Paloma Grida Team für den schönen und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Senem S, Halkla İlişkiler Müdürü von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gerd L,

herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten uns sie gerne wieder kommen möchten.

Viele Grüße aus dem Grida

Gleisdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Die Begrüßung im Hotel fiel leider recht unfreundlich aus! Um 11 Uhr hieß es, wir sollen um 14 Uhr wieder kommen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns der Weg in das Restaurant gezeigt, leider gibt es auch keinen Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit sich zu erfrischen! Wir hatten ein Doppelstöckiges Familienzimmer. Diese betritt man im Obergeschoß und muss dann über eine äußerst schmale Treppe ins untere Zimmer. Die Badezimmer waren nach einer Renovierung neuwertig und sauber, der Teppich auf der Treppe nicht akzeptabel! Die gesamte Anlage ist wie ein Dorf angelegt, von den Familienzimmern war es nicht weit zum Pool und den Restaurants. Poolanlagen sehr sauber, am Strand Liegen und einzelne Schirme. Leider am Strand kein Kinderspielplatz, jedoch ein eigener Poolbereich mit Rutschen für Große und ein sehr schöner Activitypool für die Kleineren. Sehr schön der neue Kinderclub mit deutschsprachiger Betreuung!!! Speisesaal im Hauptrestaurant sehr schön und weitläufig. Bei den Speisen für den erfahrenen Türkeiurlauber nichts Neues, aber alles in allem sehr gut! Im Außenbereich wurde zusätzlich immer gegrillt und traditionelle türkische Speisen angeboten. Für den kleinen Hunger zu Mittag ein kleines Restaurant am Strand. Bei den Speisen also für jeden etwas dabei, nur wen jemand Wert auf Bedienung legt ist hier an der falschen Adresse. Ich musste in dieser Woche mit 2-3 Ausnahmen jedes Getränk selber holen, auch das Abservieren ging sehr langsam. Es mangelt einfach an geschulten Servicepersonal. Bemerkenswert jedoch waren die täglichen Abendshows! Fazit: alte Anlage, teilweise renoviert. Für Familien mit Kindern sicherlich geeignet. Wenn man auf guten Service keinen Wert legt, kein Problem!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die direkt an der Hoteleinfahrt liegen! Sind laut und sehr weit weg von den Pools und ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Liebe Martha,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen das Sie eine schöne Woche im Paloma Grida Resort & Spa verbracht haben.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit unserem Management geteilt.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Grida

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sehr schöner Herbsturlaub bis in den November rein! Tolle Anlage, super Essen, sehr nette und aufwendige Animation. Für alle ein toller Rutschenpark und schöne Pools. Die Kinder und wir waren alle mit allem rund um Zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder her!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Ivanka,

Dankeschön das Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns sehr das Sie rundum zufrieden waren und planen erneut her zu reisen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Lüchow, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die tägliche Stimmung unter allen Hotelgästen und Mitarbeitern ist super und man hat jeden Tag was zu erleben und zu lachen. Die Zimmer sind in Ordnung, genau wie das Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt an der Rezeption sind super gelegen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe Alina,

Herzlichen Dank für die Rückmeldung auf Tripadvisor und Weiterempfehlung.
Schön zu erfahren das wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Nr. 23 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.