“Schöne Woche mit kleinen Mängeln!” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 26 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gleisdorf, Österreich
“Schöne Woche mit kleinen Mängeln!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Die Begrüßung im Hotel fiel leider recht unfreundlich aus! Um 11 Uhr hieß es, wir sollen um 14 Uhr wieder kommen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns der Weg in das Restaurant gezeigt, leider gibt es auch keinen Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit sich zu erfrischen! Wir hatten ein Doppelstöckiges Familienzimmer. Diese betritt man im Obergeschoß und muss dann über eine äußerst schmale Treppe ins untere Zimmer. Die Badezimmer waren nach einer Renovierung neuwertig und sauber, der Teppich auf der Treppe nicht akzeptabel! Die gesamte Anlage ist wie ein Dorf angelegt, von den Familienzimmern war es nicht weit zum Pool und den Restaurants. Poolanlagen sehr sauber, am Strand Liegen und einzelne Schirme. Leider am Strand kein Kinderspielplatz, jedoch ein eigener Poolbereich mit Rutschen für Große und ein sehr schöner Activitypool für die Kleineren. Sehr schön der neue Kinderclub mit deutschsprachiger Betreuung!!! Speisesaal im Hauptrestaurant sehr schön und weitläufig. Bei den Speisen für den erfahrenen Türkeiurlauber nichts Neues, aber alles in allem sehr gut! Im Außenbereich wurde zusätzlich immer gegrillt und traditionelle türkische Speisen angeboten. Für den kleinen Hunger zu Mittag ein kleines Restaurant am Strand. Bei den Speisen also für jeden etwas dabei, nur wen jemand Wert auf Bedienung legt ist hier an der falschen Adresse. Ich musste in dieser Woche mit 2-3 Ausnahmen jedes Getränk selber holen, auch das Abservieren ging sehr langsam. Es mangelt einfach an geschulten Servicepersonal. Bemerkenswert jedoch waren die täglichen Abendshows! Fazit: alte Anlage, teilweise renoviert. Für Familien mit Kindern sicherlich geeignet. Wenn man auf guten Service keinen Wert legt, kein Problem!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die direkt an der Hoteleinfahrt liegen! Sind laut und sehr weit weg von den Pools und ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Liebe Martha,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen das Sie eine schöne Woche im Paloma Grida Resort & Spa verbracht haben.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit unserem Management geteilt.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Grida

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sehr schöner Herbsturlaub bis in den November rein! Tolle Anlage, super Essen, sehr nette und aufwendige Animation. Für alle ein toller Rutschenpark und schöne Pools. Die Kinder und wir waren alle mit allem rund um Zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder her!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Ivanka,

Dankeschön das Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns sehr das Sie rundum zufrieden waren und planen erneut her zu reisen.

Lüchow, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die tägliche Stimmung unter allen Hotelgästen und Mitarbeitern ist super und man hat jeden Tag was zu erleben und zu lachen. Die Zimmer sind in Ordnung, genau wie das Essen.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt an der Rezeption sind super gelegen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe Alina,

Herzlichen Dank für die Rückmeldung auf Tripadvisor und Weiterempfehlung.
Schön zu erfahren das wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Wietze
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben Ende Oktober / Anfang November einen sehr schönen Familienurlaub in diesem Hotel erlebt - übrigens auf Empfehlung von einem Paar, das schon viele Jahre hierher kommt.

Viele positive Dinge wurden hier schon erwähnt: Eine wunderschöne, gepflegte Anlage, sehr schöne Pools, helle, freundliche, große Zimmer, sehr gute Kinderbetreuung, zurückhaltende, angenehme Animation, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, extra Kinderbuffet, und, und ,und...

Es gibt eigentlich nur ganz wenige Dinge, die uns gestört haben, aber dies ist schon ein Klagen auf recht hohem Niveau:

Der angebotene Kaffee ist wirklich sehr dünn...schade bei all den kulinarischen Köstlichkeiten und den ebenso vielen guten Getränken...Vielleicht könnte das Hotel hier einmal nachbessern und eine kräftigere Mischung wählen.

Es fehlt, gerade an den kühleren Herbstabenden, ein größerer überdachter, gemütlicher, warmer Lounge-oder Barbereich, von der Ausstattung ähnlich wie die tolle 18+ Bar am Strand. Die Räume in der Champions Sports Bar sind nicht wirklich einladend beleuchtet und bestuhlt.

Der SPA-Bereich ist sehr schön, die angebotenen Leistungen empfanden wir jedoch zum Teil als recht hochpreisig (mag jedoch in der Region Belek normal sein, dazu fehlt der mir dort der Vergleich).

Insgesamt aber ein sehr schönes, sehr gut geführtes Hotel, insbesondere für Familien, in das wir gerne wiederkommen.

Lieber Jörg,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zu Kenntnis genommen, vielen Dank auch dafür.

Gerne würden wir Sie erneut im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen.

Langenhagen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Super Hotel für Familienurlaub. Kinderanimation mehrsprachig und echt toll. Unsere Tochter liebt den Polly Kids Club und die Mini-Disco. Essen ist lecker und abwechslungsreich. Bäder und Kinderpool renoviert - echt schön. Viele Sportmöglichkeiten. Belek City Center nur 1 km entfernt. Wir kommen bereits das dritte Jahr hierher und haben bereits für nächtes Jahr gebucht.

Zimmertipp: Gebäude 34
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Anja,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist sehr erfrelich zu lesen das wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und Sie bereits für das nächste Jahr gebucht haben.

Noerdange
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

die superior-zimmer mit seitlichem und direktem meerblick liegen im haus 19 zwar nahe am meer aber leider auch direkt an der grenze zum nachbarhotel von welchem jeden abend bis spät in die nacht laute musik dröhnt, das heisst an schlaf war vor 2 uhr nachts nicht zu denken. ausserdem hat man nur meerblick in der obersten etage und die sauberkeit in den zimmern lässt auch zu wünschen übrig. was jedoch viel schlimmer war, ist, dass in unserem zimmer die klimaanlage nicht funktionierte und wir jeden abend bis zu 27 grad im zimmer hatten. nachdem wir an der rezeption ohne erfolg täglich reklamierten haben wir uns dann an die kundenbetreuung gewandt. da gerieten wir an eine junge blonde frau, die leider nur genervt und gelangweilt wirkte und uns nicht weiterhelfen konnte oder wollte. wir haben uns dann an ihre vorgesetzte gewandt und konnten endich nach 5 tagen das zimmer wechseln, was aber eigentich unnötig war, denn auch da funktionierte die klimaanlage nicht. wir haben dann nochmals beim direktor, bei der kundenbetreuung und beim reiseleiter ohne erfolg reklamiert. wir haben mehrere gäste aus haus 19 darauf angesprochen und in keinem zimmer hat die klimaanlage funktioniert, aber das wurde wie auch bei uns einfach ignoriert. aus diesen gründen empfehlen wir dieses hotel nicht weiter und werden es bestimmt kein 2. mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Nalasun,

vielen Dank für die Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten während den ersten Tagen möchte ich mich erneut auch auf diesem Portal entschuldigen.
Schade finde ich es jedoch das Sie schreiben wir hätten Sie ignoriert.
Dabei hatten Sie sich per Mail bei unserer Hotelleitung für den Service bedankt.
Wie ich Ihnen auch bereits während Ihrem Aufenthalt mitgeteilt hatte, ist es nicht möglich das die Klimaanlage Nachts bei einer Außentemperatur von unter 18 Grad das Zimmer kühlt.
Auch hatten wir in Ihrem beisein Tagsüber die Innentemperatur von Ihrem Zimmer geprüft welches wie Sie wissen 18 Grad anzeigte.

Es ist jedoch erfreulich von Ihnen persönlich erfahren zu haben das Sie schöne Urlaubsmomente bei uns hatten.
Ich würde mich dennoch freuen Sie erneut im Paloma Grida Village & Spa Herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Trusetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Paloma Grida Village. Es war zum zweiten Mal ein Traum Urlaub !
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Sie sind geräumig und schön hell eingerichtet. Wir waren zwei Erwachsene und ein 8 Jahre altes Kind in einem normalen Doppelzimmer. Der Platz ist völlig ausreichend. Die Minibar wird jeden Tag mit Saft, Limo, Cola, Wasser und Bier aufgefüllt. Ein toller Service. Im gesamten Hotelbereich und sogar am Strand kostenloser und exzellenter W-lan Empfang.

Das Essen im Hotel ist einsame Spitze. Da ist immer etwas für jeden dabei. Riesiges Buffet innen und außen. Morgens, Mittags und Abends. Mittags kann man außerdem noch im Strandrestaurant Safran essen. Absolut ausreichendes Angebot. Wem das nicht reicht, kann im Hauptrestaurant speissen. Abends haben wir zweimal das Fischrestaurant besucht. Einfach nur lecker ! Und ein toller Service im romantischen Ambiente. Das wunderschön eingerichtete Restaurant Saesons haben wir auch ausprobiert. Auch das war sehr lecker mit internationalen Gerichten. Auch da war der Service spitzenklasse. Im Hauptrestaurant dagegen hatten die Kellner wirklich sehr viel Stress. Aber das ist bei so einen großen Anzahl von Gästen verständlich.

Der Strand und Poolbereich war sehr gepflegt. Man hat auch nach dem Frühstück in jedem Bereich noch eine Liege bekommen. Sehr schön finde ich, das es am Strand einzelne Sonnenschirme gibt und nicht diese komischen Sonnendächer wie in den meißten Hotels der Türkei. Auch ein wichtiger Punkt für uns, das wir dieses Hotel gebucht haben. Das Highlight für uns waren die Beach Cabanas. Kleine gemütliche Strandhüttchen mit zwei Einzelbetten innen und zwei Rattanliegen mit sehr bequemen Auflagen außen. Einen herzlichen Dank geht an Hasan, der uns in den Cabanas sehr verwöhnt hat. Champagner, frisches Obst, Kaffee, Kuchen und allerlei Getränke die er uns gebracht hat. Ein Top Service den wir gerne aus eigener Tasche bezahlt haben.

Die Zimmerreinigung muss ich ehrlich gestehen war vor zwei Jahren besser. Damals hatte unsere Putzfrau viel Kreativität. Unsere Betten waren reinste Kunstwerke. In diesem Jahr leider nicht. Kommt auch sicherlich immer darauf an wer gerade reinigt.

Einen Abend haben wir auch die Disco besucht. DJ Ilyas hat wirklich gute Stimmung verbreitet.

An jedem Abend gab es fantastische Shows im Amphietheater. Die Animateure haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben. Auch Tagsüber gab es Animationen. Es war nie jemand aufdringlich. An einem Tag hatten wir ein wunderschönes Oktoberfest. Was da auf die Beine gestellt worden ist war der absolute Hammer !

Der neue Wasserspielplatz und die Rutschen sind das Highlight für unseren Sohn gewesen. Es ist sehr schön das an jedem Pool und am Strand Rettungsschwimmer sind die aufpassen.
Beim Wassersportanbieter am Strand haben wir den Bananaboot Ausflug gemacht. Das war toll. Eine halbe Stunde für 10 Euro pro Person. Da kann man nicht meckern. Kenan, der für das Paloma und das Nachbarhotel verantwortlich ist läuft jeden Tag durch die Reihen und macht Werbung. Ein sehr netter Mensch und nicht aufdringlich.

Das Paloma Grida ist ein Katzenfreundliches Hotel. Dort laufen die Katzen frei umher. Sind alle geimpft und kastriert. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich mit soviel Hingabe dafür einsetzen. Es gibt auch ein Katzenhaus mit einer Tippbox. Dort kann man ein paar Euros spenden, damit man Katzenfutter kaufen kann, oder den Tierarzt bezahlen kann.

In Belek direkt waren wir zum Einkaufen. Leider muss ich dazu sagen, dass es dort sehr teuer ist. Absolut kein Vergleich zu Side. Das hat dann weniger Spaß gemacht. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wollte ich nur mal kurz bemerken.

Einen ganz besonderen Dank geht an die Gästebetreuerin Senem und dem Manager Ayhan. Die Beiden haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne in jeder Lage. Man sollte sich nicht scheuen einen von Beiden anzusprechen wenn man ein Problem hat. Denn nur wenn man offene Worte hat kann einem geholfen werden.

Wir sind am Samstag nach Hause geflogen und am Montag war ich schon wieder im Reisebüro und habe das Paloma Grida gebucht. 2015 wird dann unser drittes Mal dort sein. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe Claudia,

vielen Dank für die positive Rückmeldung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr das es uns auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt gelungen ist Ihnen einen Traumurlaub zu ermöglichen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Viele Grüße aus dem Grida

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.