“Traumurlaub im Paloma Grida” 5 von 5 Sternen

Paloma Grida Village & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 23 von 77 Hotels in Belek
Trusetal, Deutschland
“Traumurlaub im Paloma Grida”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten Mal im Paloma Grida Village. Es war zum zweiten Mal ein Traum Urlaub !
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Sie sind geräumig und schön hell eingerichtet. Wir waren zwei Erwachsene und ein 8 Jahre altes Kind in einem normalen Doppelzimmer. Der Platz ist völlig ausreichend. Die Minibar wird jeden Tag mit Saft, Limo, Cola, Wasser und Bier aufgefüllt. Ein toller Service. Im gesamten Hotelbereich und sogar am Strand kostenloser und exzellenter W-lan Empfang.

Das Essen im Hotel ist einsame Spitze. Da ist immer etwas für jeden dabei. Riesiges Buffet innen und außen. Morgens, Mittags und Abends. Mittags kann man außerdem noch im Strandrestaurant Safran essen. Absolut ausreichendes Angebot. Wem das nicht reicht, kann im Hauptrestaurant speissen. Abends haben wir zweimal das Fischrestaurant besucht. Einfach nur lecker ! Und ein toller Service im romantischen Ambiente. Das wunderschön eingerichtete Restaurant Saesons haben wir auch ausprobiert. Auch das war sehr lecker mit internationalen Gerichten. Auch da war der Service spitzenklasse. Im Hauptrestaurant dagegen hatten die Kellner wirklich sehr viel Stress. Aber das ist bei so einen großen Anzahl von Gästen verständlich.

Der Strand und Poolbereich war sehr gepflegt. Man hat auch nach dem Frühstück in jedem Bereich noch eine Liege bekommen. Sehr schön finde ich, das es am Strand einzelne Sonnenschirme gibt und nicht diese komischen Sonnendächer wie in den meißten Hotels der Türkei. Auch ein wichtiger Punkt für uns, das wir dieses Hotel gebucht haben. Das Highlight für uns waren die Beach Cabanas. Kleine gemütliche Strandhüttchen mit zwei Einzelbetten innen und zwei Rattanliegen mit sehr bequemen Auflagen außen. Einen herzlichen Dank geht an Hasan, der uns in den Cabanas sehr verwöhnt hat. Champagner, frisches Obst, Kaffee, Kuchen und allerlei Getränke die er uns gebracht hat. Ein Top Service den wir gerne aus eigener Tasche bezahlt haben.

Die Zimmerreinigung muss ich ehrlich gestehen war vor zwei Jahren besser. Damals hatte unsere Putzfrau viel Kreativität. Unsere Betten waren reinste Kunstwerke. In diesem Jahr leider nicht. Kommt auch sicherlich immer darauf an wer gerade reinigt.

Einen Abend haben wir auch die Disco besucht. DJ Ilyas hat wirklich gute Stimmung verbreitet.

An jedem Abend gab es fantastische Shows im Amphietheater. Die Animateure haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben. Auch Tagsüber gab es Animationen. Es war nie jemand aufdringlich. An einem Tag hatten wir ein wunderschönes Oktoberfest. Was da auf die Beine gestellt worden ist war der absolute Hammer !

Der neue Wasserspielplatz und die Rutschen sind das Highlight für unseren Sohn gewesen. Es ist sehr schön das an jedem Pool und am Strand Rettungsschwimmer sind die aufpassen.
Beim Wassersportanbieter am Strand haben wir den Bananaboot Ausflug gemacht. Das war toll. Eine halbe Stunde für 10 Euro pro Person. Da kann man nicht meckern. Kenan, der für das Paloma und das Nachbarhotel verantwortlich ist läuft jeden Tag durch die Reihen und macht Werbung. Ein sehr netter Mensch und nicht aufdringlich.

Das Paloma Grida ist ein Katzenfreundliches Hotel. Dort laufen die Katzen frei umher. Sind alle geimpft und kastriert. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich mit soviel Hingabe dafür einsetzen. Es gibt auch ein Katzenhaus mit einer Tippbox. Dort kann man ein paar Euros spenden, damit man Katzenfutter kaufen kann, oder den Tierarzt bezahlen kann.

In Belek direkt waren wir zum Einkaufen. Leider muss ich dazu sagen, dass es dort sehr teuer ist. Absolut kein Vergleich zu Side. Das hat dann weniger Spaß gemacht. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wollte ich nur mal kurz bemerken.

Einen ganz besonderen Dank geht an die Gästebetreuerin Senem und dem Manager Ayhan. Die Beiden haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne in jeder Lage. Man sollte sich nicht scheuen einen von Beiden anzusprechen wenn man ein Problem hat. Denn nur wenn man offene Worte hat kann einem geholfen werden.

Wir sind am Samstag nach Hause geflogen und am Montag war ich schon wieder im Reisebüro und habe das Paloma Grida gebucht. 2015 wird dann unser drittes Mal dort sein. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir sind mitten in der Nacht angekommen und bekamen das gebuchte Familienzimmer. die zwei Einzelbetten waren für meine beiden 13jährigen zu kurz, ausserdem lag das Zimmer an der stark befahrenen Hauptstraase, also sehr sehr laut! Ausserdem sehr sehr sehr unsauber!! Schwarze Haare überall und ein grauenhafter Geschmack im Zimmer! Staub und Flecken auf der Bettdecke!
Nach meiner Reklamation am morgen konnten wir sofort in ein Duplex-Zimmer wechseln ohne Aufpreis.
Das Essen in den Restaurants die man seperat buchen kann ist grauenvoll und im Seasons ist sogar das Personal sehr unfreundlich, es lohnt sich definitiv nicht, diese zu buchen
Das Personal ist in der übrigen Anlage allerdings sehr nett und immer hilfsbereit
leider ist im grossen Speisesaal alles sehr unhygenisch, auch nicht sehr sauber.
das Essen eintönig aber gut.
für Familien mit Kindern ein ideales Hotel, man sollte nie vergessen....
andere Länder, andere Sitten und ab und zu beide Augen zudrücken.
wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, passt dieses Hotel gut....schöne Anlage, nettes Personal, viel Unterhaltung und den ganzen Tag Essen und Trinken.

Zimmertipp: für Familien mit grösseren Kindern ein Duplex Zimmer wählen, im Familienzimmer sind die Betten sehr ...
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein phantastisch ausgeglichenes Verhältnis von Preis Leistung in diesem Hotel im harten Vergleich mit den vielen sehr guten Hotels in Belek.
Wir hatten mit zwei 16 und 17 jährigen Jungs einen wunderschönen aufenthalt mit super Essen, gutem Sport und Unterhaltungsangebot, und wunderschönen Strandabschnitt sowie grossen Poolanlagen. Kein Stress , freundliche Bedienung und nicht aufdringliche Animation runden das Ganze ab .
Wir waren danach in 3 weitern sehr guten Hotels in Side und Belek- aber keins konnte im Gesamtvergleich dem Paloma Grida das Wasser reichen. Auch ein tolles Spa ist verfügbar !!
Immer Wieder - wir denken darüber nach im Sommer 2015 hier nochmal her zu kommen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bremgarten, Aargau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war ein Schock, wir sind in der Nacht angekommen und unser Zimmer stand vor Dreck. Aber auch die gesamte Hotelanlage ist überall beschädigt und verdreckt!!

Mängel:
Urinspuren im Bad
Schimmel in den fugen
Dreckige Fliesen
Haare im Bett
Flecken vom essen auf bettüberwurf
Spinnweben in Ecken am Boden
Tv Gerät dreckig
Minibar dreckig

Buffet Speisesaal überall bedenklich
Milchtank auf Buffet dreckig seit längerem
Teller nicht Sauber
Tellerablage dreckig
Öffentliche WCs dreckig

Er konnten mit massiven Aufpreis am n. Taag das Hotel wechseln. Die Verunreinigungen im Buffetbereich erachten wir als Gesundheitsgefährdend.

Zimmertipp: Auf keinen Fall hier Buchen
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Zum zweiten Male nun sind wir mit der Familie in dieses Hotel zum Erholen gefahren (Das letzte Mal war 2010, mit dem Unterschied, dass wir das letzte Mal im Zeitraum Ende August gefahren sind). Seit dem letzten Mal hat sich dort sehr viel getan, eine neue Bar ist entstanden, mehr Liegen am Meer, ein kleiner Wasserpark für Kinder ist gebaut worden, die Zimmer sind entsprechend renoviert worden. Jedoch alles in einem Überblick:

1. Das Hotel ist groß, jedoch findet man sich schon nach einem Tag dort sehr gut zurecht, ein großes Plus.
2. Es gibt mehrere Pools: An einem läuft den ganzen Tag Musik, daher nennt sich dieser auch "Activity Pool". Der andere Pool liegt hinter den Rutschen, wo die Musik nicht zu hören ist, daher verstehe ich die Leute nicht, die meinen der eine Pool sei zu laut, dabei ist der "Relaxation Pool" ruhiger, hat ein Jacuzzi und ist sogar größer.
3. Dieses Hotel ist nicht für Leute gedacht, die abnehmen wollen- zwar gibt es dort immer ein "Diet Buffet", jedoch ist die Verlockung bei einer so großen Auswahl einfach viel zu groß. Was die Sache noch mehr erschwert, ist das Essen, welches auch geschmacklich sehr überzeugt.
4. Apropos Essen- Jeden Abend gibt es im Buffet ein anderes Thema der Küche (z.B. Asian, Turkish, Italian...).
5. Die Restaurants sind auch sehr gut, im "Lotus" jedoch (Asiatisch) sind die Porstionen so klein, dass man sich evtl. noch im Buffet noch was holen muss, um satt zu werden.
6. Die Bars sind ziemlich gut, die Barkeeper sind auch größtenteils freundlich. Jedoch gab es manchmal Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Außerdem hatte jeder Barkeeper eine andere Vorstellung vom "Lynchburg Lemonade", sodass ich dieses Cocktail jedes Mal mit anderen "Zutaten" bekommen habe, was meiner Meinung nach aber dennoch nicht so gravierend ist, da es ja auch genug andere Getränke gibt.
7. Die Animation ist meiner Meinung nach HERVORRAGEND. Gut organisiert, sehr freundlich, immer für einen Spaß bereit.
8. Das Abendprogramm hat mich auch nicht enttäuscht. Ich empfehle jedoch den Leuten, die sich in diesem Hotel erholen UND abends noch feiern ("Party machen") wollen, sich im August dort zu erholen, da schon Anfang September nicht mehr so viele Leute da sind. Es gibt jeden Abend eine Vorstellung oder eine Themenparty (Mojito Party, White Party, etc..). Diese sind auch sehr gut organisiert gewesen, keine Exzesse oder sonstiges. Der General Manager schaut dort auch sehr gerne vorbei :-)
9. Der Spa Bereich ist auch sehr gut aufgebaut, mehrere Duschen, eine Sauna, Hamam, Hallenbad- alles was dazugehört.
10. Natürlich gibt es auch Nachteile. Die Security am Strand lässt einen nachts nicht baden, geht oft auch sehr auf die Nerven. Man kann diese jedoch immer umgehen, um am Strand nachts spazieren zu gehen.
11. In diesem Hotel sollte man perfekterweise drei Sprachen beherrschen: Deutsch, Englisch und Russisch. Die Mehrheit der Gäste war aus dem Deutschen oder dem Russischen Sprachraum. Jedoch gab es nach meinen Einsichten keine Zwischenfälle wo sich irgendjemand hat beschweren müssen, selbst nach sehr hohem Alkoholeinfluss.
12. Ein Taxi zur Stadtmitte (2 Minuten Fahrt) kostet mit dem Taxi 3€.
13. Die Zimmer waren sehr sauber. Jedoch gab es Komplikationen mit der Anzahl der Handtücher, sodass mal eins zu viel, mal eins zu wenig gebracht wurde.

Fazit:
Ein sehr gutes Hotel mit Suchtgefahr. Es bietet den Gästen nach Vorlieben alles: Bars, Boutiquen, Meer, Pools, 18+ Bar, Sport- und Wasseraktivitäten, Kinderklub+Animation- so gesehen alles, was eine gute (wenn nicht schon perfekte) Erholung ausmacht. Kleinigkeiten, die mal für ein Augenrollen gesorgt haben, gehen im Großen und Ganzen unter. Zurückkommen garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blocks 1-5 sind näher am Meer/Pool/Restaurants, als die anderen, wo man gefühlte 1 ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Igor,

ich möchte mich im Namen des gesamten Paloma Grida Village & Spa Teams für den ausführlichen Urlaubsbericht auf Tripadvisor und die lobenden Worte bedanken.

Wir freuen uns sehr das wir Sie auch zum zweiten Mal positiv überzeugen und ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Viele Grüße aus dem Grida

Senem SAPMAZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Waren 5 Tage da und haben dann das Hotel gewechselt. Grund: sehr schmutzige Anlage und Zimmer, schaut unter die Betten und unter den Bettbezug, die Pools wurden immer wieder für 12 Stunden gesperrt, da sich Gäste Ihrer Bedürfnisse entledigt haben. Sehr laut an einem Pool läuft den ganzen Tag laut Musik, alles stark in die Jahre gekommen, maximal 3 Sterne ! Wir sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Martin M,

vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
Wir finden es sehr schade nicht Ihren Erwartungen enstprochen zu haben.
Ihre Kritik bezüglich der Reinigung haben wir zur Kenntnis genommen und an die enstprechend zuständigen Personen weitergeleitet.
Das Management wird darauf achten das dieses nicht erneut vorkommen wird.

Bei menschlicher Verunreinigung des Pools sind wir verpflichtet aufgrund der Paloma Hotels Gesundheitsprozeduren den Pool während der Reinigung für eine bestimmte Zeit zu schließen.
Diese Maßnahme ist im Sinne unserer Gäste.

Gerne hätte Ich die Möglichkeit gehabt Sie persönlich kennen zu lernen und somit versucht Sie während Ihrem Urlaub zufrieden zu stellen.

Ich hoffe das wir Sie erneut bei uns Herzlich Willkommen heißen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem SAPMAZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ja richtig unvergesliche Urlaub war. Wir waren August 2013 im diese Hotel einwand frei .Wir waren soo zufrieden dieses Jahr fliegen wir 28 September wieder. Führung mi tAyhan cakici einfach klasse

Ich kann nur empfehlen

Anke & Ramazan Aynali

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön aber west zeite ist ruhige
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Anke,
Lieber Ramazan,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erneut planen im September herzureisen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem Sapmaz
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Paloma Grida Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Village & Spa

Nr. 20 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Luxushotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.