“Entspricht nicht den Erwartungen” 1 von 5 Sternen

Paloma Grida Village & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paloma Grida Village & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Belek
“Entspricht nicht den Erwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren 5 Tage da und haben dann das Hotel gewechselt. Grund: sehr schmutzige Anlage und Zimmer, schaut unter die Betten und unter den Bettbezug, die Pools wurden immer wieder für 12 Stunden gesperrt, da sich Gäste Ihrer Bedürfnisse entledigt haben. Sehr laut an einem Pool läuft den ganzen Tag laut Musik, alles stark in die Jahre gekommen, maximal 3 Sterne ! Wir sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Martin M,

vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
Wir finden es sehr schade nicht Ihren Erwartungen enstprochen zu haben.
Ihre Kritik bezüglich der Reinigung haben wir zur Kenntnis genommen und an die enstprechend zuständigen Personen weitergeleitet.
Das Management wird darauf achten das dieses nicht erneut vorkommen wird.

Bei menschlicher Verunreinigung des Pools sind wir verpflichtet aufgrund der Paloma Hotels Gesundheitsprozeduren den Pool während der Reinigung für eine bestimmte Zeit zu schließen.
Diese Maßnahme ist im Sinne unserer Gäste.

Gerne hätte Ich die Möglichkeit gehabt Sie persönlich kennen zu lernen und somit versucht Sie während Ihrem Urlaub zufrieden zu stellen.

Ich hoffe das wir Sie erneut bei uns Herzlich Willkommen heißen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem SAPMAZ

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ja richtig unvergesliche Urlaub war. Wir waren August 2013 im diese Hotel einwand frei .Wir waren soo zufrieden dieses Jahr fliegen wir 28 September wieder. Führung mi tAyhan cakici einfach klasse

Ich kann nur empfehlen

Anke & Ramazan Aynali

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön aber west zeite ist ruhige
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Anke,
Lieber Ramazan,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erneut planen im September herzureisen.

Sonnige Grüße aus dem Grida

Senem Sapmaz
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren das erste mal in der Türkei und das erste mal im Paloma Hotel. Meiner Frau und ich hatten wunderbaren Urlaub. İch kann es nur mit einem Wort beschreiben, WUNDERBAR. Das Relax pool und +18 bar und dessen Strand war das Standort gewesen wo wir immer da waren. Das Paloma Grida Village ist ein Top Hotel, es ist ein richtiges Dorf in einer wunderschönen Gartenanlage, die sehr gepflegt und sauber ist. Das Personal ist ständig unterwegs und sammelt Müll und leeres Geschirr ein. Was uns auch sehr gefallen ist das Abendprogramme von den Animation leute und natürlich von den Professionellen gruppen. Mamma Mia show war besonders. Tagsüber waren die Animateure immer sehr freundlich und mit den gästen beschaeftigt und auch mit uns. Wİr bedanken uns sehr herzlich und kommen im Oktober aufjedenfall wieder.

Zimmertipp: Hinter dem relax pool ist das beste zimmer was wir empfehlen würden. wir waren in dem 19er block und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Senem S, Leiter Gästebetreuung von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Horst,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Schön zu wissen das wir Ihnen einen Wunderbaren Urlaub ermöglichen konnten.
Wir freuen uns über die lobenden Worte welche uns sehr motivieren.

Auf ein Wiedersehen im Oktober freuen wir uns schon jetzt.

Viele Grüße aus dem Grida

Senem Sapmaz
Buchen im Odenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Nachdem wir nun zum 3. Mal mit unseren Enkeln da waren, hat sich der Eindruck eines freundlichen Familienhotels bestätigt.
Die Gesamtanlage liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und verfügt über eine sehr gute Gastronomie.
Während in die Kinderanimation viel investiert wurde- ein nagelneuer Wasserspielplatz mit Rutschen und aufwändigen Räumlichkeiten, sind die Ausstattungen der Zimmer schon recht in die Jahre gekommen. Im Badezimmer defekte Abdeckungen und Armaturen, die Vorhänge aus den Schienen...
Hier wäre es Zeit für Renovierungen.
Insgesamt aber eine schöne und stilvolle Anlage zur Weiterempfehlung für Familien mit jüngeren Kindern.
Die Gäste sind international, die russischen überwiegen.

Zimmertipp: Premium Zimmer zum silent Pool mit schönem Meerblick. Weiter zur Straße gelegene Zimmer haben wenig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre, sehr, sehr freundlicher Service.
Man fühlt sich wirklich wohl, ein Lob an das Team.
Bin einfach total Begeistert und freu mich auf den nächsten Aufenthalt in diesem Paradies !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits im April im Grida, werde im August, September und Oktober erneut kommen. Seit 2011 war ich insgesamt 15 Mal in diesem Hotel. Und immer wenn ich denke, das es nicht mehr besser werden kann, wird es dann noch schoener. Ich freue mich schon auf den August und bin gespannt, was mich dieses Mal erwartet. Ich danke diesen tollen Menschen, die von der Renigungskraft bis zum Manager alles versuchen, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen.....

• Aufenthalt Juni 2014
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super service in der cabbana, vielen herzlichen dank an hassan, er war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im palomarestaurant waere mehr personal zum abraeumen und tische putzen zwingend notwendig, denn wer erst um 20h zum essen kommt findet kaum einen sauber aufgedeckten tisch.

Zimmertipp: Besser nicht ein zimmer naehe agorastrasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Paloma Grida Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Village & Spa

Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Grida Village Belek
Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.