“zum Zweiten Mal... es geht nicht besser” 5 von 5 Sternen

Paloma Grida Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 23 von 81 Hotels in Belek
Oldenburg, Deutschland
“zum Zweiten Mal... es geht nicht besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein im Dorfstil erbautes Hotel direkt am schönen Sandstrand mit zahlreichen Liegen in Belek.
Die all inclusiv Leistungen halten was sie versprechen: sehr leckeres vielseitiges Essen überall, Cocktails, Minibar mit Cola, Wasser, Saft und Bier, wird täglich aufgefüllt, Eis, Frischer O-Saft am Morgen, alles das gibt es ohne Aufpreis. Die a la carte Restaurants sind ein Traum.

Animation für Jung und Alt ist ein Erlebnis. Miniclub und Minidisco sind wirklich super sowie die natürlich die Animation dazu. Miniclub mit Kinderkarussell tollem Spielplatz sehr schönen Indoorräumen. Abendanimation wie Musicals, Tanz und Spielshows sind ein absolutes Muss.
Danach kann man sich in der Agora bei Livemusik entspannen oder tanzen. Wer danach noch mehr will, kann sich auch in der Stranddisco austoben.

Zu einem absolut unvergesslichen Urlaub allerdings sorgen die Menschen in der gesamten Anlage. Ob Manager Ayhan, Gästebetreuung Serda, Animateure Tolga, Volkan, Amelie etc, die Kellner oder Reinigungskräfte, alles sorgen dafür, dass man einen unvergesslichen Urlaub hat.

Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön gross ebenso das Bad und der Balkon.

Sehr beeindruckend auch die Arbeit der Tierhilfe Belek. Es ist ja bekannt, dass in jeder Hotelanlage auch Katzen leben. Dadurch dass dort aber diese Tiere gefüttert werden und durch die Schirmherrin Sylvia Schubert, alle Katzen kastriert und geimpft werden, ist es so super schön anzusehen, wie dort Mensch und Tier harmonisch miteinander leben können.

Ich bedanke mich für diesen zum zweiten Mal traumhaften Urlaub und freue mich auf April

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt das 2 mal im Paloma Grida und werden bestimmt wiederkommen. Von vorne bis hinten stimmt in dieser Anlage alles.Kinderfreundlich, alle Mitarbeiter immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht,Zimmer sauber und ein immer leckeres Essen.Einfach ein Traum. Nochmals Danke an dad ganze Team!

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage im Dorfstil gehalten und einen besondern Flair hat !!!
Schwer alles positive in wenigen Worten zusammenzufassen :-)
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen .....
und bedanke mich beim Personal das alles getan wurde um sich in dem Top Hotel sehr wohlzufühlen !!! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach einzigartg. Nicht zuletzt durch seinen "Dorfkarakter". Wunderschön angelegt, immer sauber, alles grün und man hat niemals das Gefühl, in einem grossen Hotel zu sein. Ob man hier im Juli oder Oktober ist spielt keine Rolle. Immer voller Service und Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten und auch zu den Lake Villas sind wirklich klasse!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, parkähnlicher Anlage. Zimmer sind gross und geräumig (Standard Zimmer). Das Bad erinnert allerdings eher an ein 2Sterne Zimmer als an ein 5Sterne Haus. Essen ist ok, nach einer Woche Buffet wird die Verpflegung allerdings etwas eintönig. Leider hatten wir keine Chance einen Platz in einem der anderen Restaurants zu ergattern. Kurzum: schönes Hotel dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, man darf sich aber von den 5 Sternen nicht blenden lassen. Ich würde es als gute 3 Sterne Haus klassieren.

Zimmertipp: wer kein Standard Zimmer hat (economy) muss damit rechnen über der "Ladenstrasse" einquart ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gef ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren in der Vor-Saison und haben die Tage im Paloma Grida absolut genossen. Wetter toll, Wasser noch etwas zu kalt zum baden, aber es gab ja glücklicherweise ein tolles Hallenbad. Essen toll und viel Auswahl. Auch wenn die ganze Anlage erst aus dem Frühlingsschlaf erwachte, war diese sehr gepflegt. Kurzum: gerne wieder mal.

Aufenthalt April 2013
Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 16 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 20 der Strandhotels in Belek
Nr. 23 der Luxushotels in Belek
Nr. 24 der Familienhotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Grida Village Hotel
Paloma Grida Village Hotel Belek

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.