“unvergessener Urlaub 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 77 Hotels in Belek
Köln
“unvergessener Urlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt das 2 mal im Paloma Grida und werden bestimmt wiederkommen. Von vorne bis hinten stimmt in dieser Anlage alles.Kinderfreundlich, alle Mitarbeiter immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht,Zimmer sauber und ein immer leckeres Essen.Einfach ein Traum. Nochmals Danke an dad ganze Team!

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine wunderschöne Anlage im Dorfstil gehalten und einen besondern Flair hat !!!
Schwer alles positive in wenigen Worten zusammenzufassen :-)
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen .....
und bedanke mich beim Personal das alles getan wurde um sich in dem Top Hotel sehr wohlzufühlen !!! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013
Neu-Anspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach einzigartg. Nicht zuletzt durch seinen "Dorfkarakter". Wunderschön angelegt, immer sauber, alles grün und man hat niemals das Gefühl, in einem grossen Hotel zu sein. Ob man hier im Juli oder Oktober ist spielt keine Rolle. Immer voller Service und Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten und auch zu den Lake Villas sind wirklich klasse!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, parkähnlicher Anlage. Zimmer sind gross und geräumig (Standard Zimmer). Das Bad erinnert allerdings eher an ein 2Sterne Zimmer als an ein 5Sterne Haus. Essen ist ok, nach einer Woche Buffet wird die Verpflegung allerdings etwas eintönig. Leider hatten wir keine Chance einen Platz in einem der anderen Restaurants zu ergattern. Kurzum: schönes Hotel dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, man darf sich aber von den 5 Sternen nicht blenden lassen. Ich würde es als gute 3 Sterne Haus klassieren.

Zimmertipp: wer kein Standard Zimmer hat (economy) muss damit rechnen über der "Ladenstrasse" einquart ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

kulinarische verpflegung ist super
anlage ist geschmackvoll gestaltet, sehr viel grün, gepflegt und wirkt nicht wie ein riesen hotel
poolanlage sehr gepflegt, strand auch
kinderrutschbecken war im herbst zumindest zu kalt
rezeption hilfsbereit
zimmerreinigung sehr oberflächlich. während unserem urlaub ereilte uns eine magen darm grippe und ich musste das zimmer selber reinigen, da nur kurz durchgefegt wurde, schauder!
zentrumsnah, 10' fussmarsch
die anlage ist nicht mehr ganz neu, dürfte gelegentlich renoviert werden
alles in allem jedoch sehr schön

Zimmertipp: familienzimmer duplex, gardenview, sehr ruhig und grosszügiger balkon, haben uns lagemässig wohl gef ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren in der Vor-Saison und haben die Tage im Paloma Grida absolut genossen. Wetter toll, Wasser noch etwas zu kalt zum baden, aber es gab ja glücklicherweise ein tolles Hallenbad. Essen toll und viel Auswahl. Auch wenn die ganze Anlage erst aus dem Frühlingsschlaf erwachte, war diese sehr gepflegt. Kurzum: gerne wieder mal.

Aufenthalt April 2013
Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist ein Traum mit gepflegten Grünanlagen und vielen Blumen. Dazu ist das Hotel im Dorfstil erbaut und hat daher viel Flair. Es wird sehr viel wert auf Gästebetreuung gelegt und ist den ganzen Tag über jederzeit zu erreichen. Auch Sonderwünsche ( Unser Sohn ist Milchtrinker :-) ) wurden sofort erledigt und wir haben jeden Tag einen Liter Milch aufs Zimmer bekommen. Die Animation im Hotel ist auch sehr gut und vor allem im Kinderclub ist man sehr um die Kinder bemüht. Auch auf schüchterne Kinder wird zugegangen und sie werden sofort mit den anderen Kindern zusammengeführt. Toll auch dass am Indianertag der Chef des Hauses sich fesseln lässt und zur Freilassung den Kindern Bonbons oder Kekse gibt :-) Die Pools sins sehr sauber und gepflegt und es ist auch immer an jedem Pool ein Lifeguard vorhanden, sowie auch am Strand, der auch sehr sauber und gepflegt ist. Toll auch, dass die Liegen am Strand und am Pool täglich gesäubert werden. Wöchentlich findet auch immer ein Gästeessen mit dem Manager statt an dem auch die führenden Mitarbeiter vorgestellt werden, damit an weis an wen man sich wenden kann wenn mal etwas benötigt wird. Unser Zimmer ( wir hatten eine Poolvilla ) war sehr gepglegt und sauber. Schön auch das mehrfach mit Blumen und Handtuchfiguren geschmückte Bett. Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub im Hotel und wir werden sicher wieder kommen :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Paloma Grida Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Village & Spa

Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Grida Village Belek
Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.