“Herrlicher Familienurlaub mit guter Unterhaltung” 4 von 5 Sternen

Paloma Grida Village & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Belek
Obersiebenbrunn
“Herrlicher Familienurlaub mit guter Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Anlage ist toll, herrlicher Garten mit 2-3stöckigen Häusern, 5 verschiedene Pools (Activity, Baby, Kinder, Rutschen, Relax), mehrere Restaurants, mehrere Bars, von 10 bis 18 Uhr Kuchen und Kekse in der Patisserie, Bedienung im Hauptrestaurant: manchmal Wartezeiten auf das Getränk (kann man sich auch selber holen) und beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Alle Mitarbeiten sind sehr freundlich, fast alle sprechen Englisch und/oder Deutsch, Verständigung immer möglich! Zimmer: Familienzimmer, sehr geräumig, viel Stauraum, 2 Flachbildschirme, 2 Minibars, Safe gratis, Balkon klein, aber reicht für das Trocknen der Badesachen, Wäscheständer anfordern zum Aufhängen! Groß gewachsene Jugendliche sollten Klappbett anfordern, falls das Sofa zu kurz wird... Zimmerreinigung war in unserem Haus nicht ganz okay, haben wir gemeldet, man war sehr interessiert, das zu verbessern! Wurde auch kontrolliert und nachgefragt! Animation: Super! Nette Leute! Danke Furkan, Marina, Amelie, Yana für Spaß bei Zumba, Morgengymnastik, Step Aerobic, Kangoo-Jump, Poolspiel, Boccia.... So soll Urlaub sein! Abends bietet das Hotel professionelle Shows: Tänzer, Shaolin Kung Fu, Zirkus, König der Löwen als Musical zum Mitmachen von den Animateuren mit den Kindern und erwachsenen Gästen, Mamma Mia - da zeigten die Animateure ihre Tanzkünste! Täglich Livemusik mit Tanzen bis 23.30 Uhr, außerdem Disco bis in den Morgen! Die Disco ist aber von den Zimmern entfernt, man hört keinen Lärm! Unterhaltung für jeden Geschmack! Großer Fußballplatz, Minigolf, super Kinderclub und Spielplatz. Strand: viele Liegen und Schirme, Sandstrand, wenige Kiesel, es geht flach ins Wasser, Wasser und Strand sauber! Viele Liegen, an den Pools und auch in den Wiesen! Zahlreiche Sitzplätze in der Anlage verstreut!
Essen: Buffet, verschiedene Restaurants extra mit Reservierung - haben wir aber nicht genutzt. Generell bemühen sich alle sehr, die Gäste zufrieden zu stellen! Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant ist reichlich, wenn einem auch nicht alles schmeckt, jeder findet immer etwas. Themenabende: Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Fisch, "Pfirsichtag" - zur Abwechslung!
Unsere Töchter hatten großen Spaß mit Mustafa, der die Teens betreut! Danke!
Nähe zum Flughafen, Belek ist zu Fuß gut zu erreichen, einkaufen kann man am günstigsten am Samstag am Markt von 8 bis 17 Uhr. Wir wollten einen Familienurlaub mit Sonne, Baden, Sport und Unterhaltung - den haben wir gehabt! Gäste: viele Belgier, Franzosen, Russen, Türken und auch Deutsche und Österreicher - also alles gemischt!
Das Animationsteam ist super!!!! Wir haben ein Zimmer in ruhiger Lage gebucht und auch bekommen! Gelsenschutz mitnehmen!
Insgesamt ein herrlicher und erholsamer Familienurlaub! Unsere Reklamation wurde freundlich behandelt und die beanstandete Zimmerreinigung wurde in der verbleibenden Zeit verbessert!
Insgesamt können wir dieses Hotel weiterempfehlen! Ach ja, für Tierliebhaber: es gibt ein Katzenhaus und die Mietzen werden gefüttert und gepflegt!

Zimmertipp: Wer früh schlafen gehen möchte, sollte Zimmer in ruhiger Lage buchen! Wer ein Familienzimmer bucht u ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein klasse Hotel in einem Dorfstil gebaut.Es ist mit einer wunderschönen Gartenlandschaft ausgestattet.Trotz der größe der Anlage sind es doch relativ kurze Wege.Die Anlage ist sehr gepflegt, immer sieht man irgendwelche Gärtner dabei die Anlage sauber zu halten.Man braucht auch keine Armbändchen da das Hotel nur Ultra Inclusive hat.Also rund um die Uhr Essen und Trinken. Das Publikum war sehr gemischt.Deutsche,Russen,Holländer,Belgier,Engländer,Franzosen und Türken.Wobei die Deutschen und die Russen in der Überzahl waren.(in der 2. Woche mehr Deutsche als Russen).

Das Hotel liegt ca.30-40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.Einkaufen kann man direkt in Belek, das ca. 800 bis 1000 Meter vom Hotel entfernt liegt. Man kann zu Fuß (10Minuten) oder mit dem Taxi (3 Euro) nach Belek. Da Belek eine Golfregion ist, ist es dort etwas Teurer als z.B. in Manavgat.

Das Personal war immer sehr freundlich und wenn man mal etwas warten musste konnte man sich die Getränke an den vielen Bars auch selber holen.Wir haben damit kein Problem auch mal selber zu gehen.Mit Englisch kam man immer weiter aber auch Deutsch war gar kein Problem.Wir haben immer das richtige bekommen. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.Jeden Tag gab es frische Handtücher und die Badehandtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Einmal ging unser Licht im Badezimmer nicht mehr.Kurz bei der Rezeption gemeldet und innerhalb kürzester Zeit kam jemand um dieses zu Reparieren.Super! Wir hatten ein Duplex Familienzimmer was schön groß war.2.Etagen mit 2 Badezimmern.Flachbildfernseher,Minibar(wird täglich aufgefüllt) und 2 kleine Balkons.(wirklich klein) Die Badezimmer müssten mal wieder Renoviert werden, waren aber immer Sauber.

Es gibt in der Anlage mehrere Restaurants.Im Hauptrestaurant wurde draussen immer frisch gegrillt. Das Essen war einfach Super.Auswahl Riesig.Das man nicht jeden Tag was komplett verschiedens zubereiten kann ist ja wohl auch klar und das einige sachen sich wiederholen ist logisch.Man hat aber immer was gefunden.Es gibt mehrer Themenabende(International,Türkisch,Chinesisch,Italienisch und Fisch).Es gibt auch 5 A la Card Restaurants wobei 2 nicht kostenlos sind.Wer Mittags nicht ins Hauptrestaurant wollte, konnte auch in das Safranrestaurant gehen, dort gab es Snacks wie z.B.: Hamburger,Hähnchen oder normalen Döner,Pommes,Frikadellen...und und und. Es gab immer frische Salat und viel Ost.Nachmittags wurde am Pool jeden Tag verschiedens Obst serviert.

Die Animation am Pool war klasse. Nicht aufdringlich oder Nervig.Die Shows am Abend waren alle echt Super!!! Die Animateure waren immer freundlich und nett.Danke Volkan, danke Tolga, danke Mustafa ihr seit Klasse!!!!!!!!! Den Kinderclub haben wir nicht in anspruch genommen.Jeden Abend gab es Kinderdisco. In der Zoombar war jeden Abend Livemusik.Da war eine Tolle Stimmung.Es wurde getanzt und gefeiert.Klasse. Die Pools und der Strand waren Super gepflegt und ausreichend Liegestühle gibt es auch. An jedem Pool und auch am Strand sind Rettungsschwimmer, die immer aufpassen.

Wir hatten ein Duplex Familienzimmer,das auf 2.Etagen ist. Auf einer Etage gibt es 2 Einzelbetten ein Badezimmer mit Dusche,Minibar,Flachbildfernseher und einen kleinen Balkon.In der anderen Etage ein Ehebett, ein Badezimmer mit Dusch-Badewanne, Flachbildfernseher,Minibar,kleiner Balkon. Ein Safe war vorhanden und auch Telefon.Die Badezimmer könnten mal wieder Renoviert werden aber sie waren immer Sauber wie auch das komplette Zimmer immer sauber war.

Zimmertipp: am besten bei der Buchung darauf achten das man kein Zimmer direkt über der Hauptstrasse bekommt, da ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal die Türkei als Badeurlaubsort mit unserer bald 4 jährigen Tochter ausgesucht. Ich möchte vorab erwähnen, dass wir sehr hohe Ansprüche an Sauberkeit und Service stellen.
Wir durften eine super schöne Woche im Hotel Paloma Grida verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage hat bereits am ersten Tag getropft und das halbe Zimmer unter Wasser gesetzt. Doch ein Anruf an die Reception genügte und sofort war ein freundlicher Herr vor Ort und hat das ganze behoben. Für Kinder ist dieses Hotel absolut zu empfehlen, es gibt viele tolle Atraktionen. Unsere Tochter war von den Wasserrutschen sehr begeistert. Auch der Kids-Club ist toll, die Leute dort sind sehr motiviert und lassen sich täglich neue tolle Sachen einfallen. Das Essen ist abwechslungsreich, ich denke es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die vielen Kinder ist es halt im Ess-Saal sehr laut, aber das ist ja überall so, wo Kinder sind. ;-) Der Strand ist super schön und sauber, auch die vielen Pools sind sehr gepflegt und sauber und werden stets durch einen "Bademeister" überwacht. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich. Schade fanden wir, dass die Wasserrutschen von 12 bis 14 Uhr geschlossen waren. Auch dass es im ganzen Hotel nur einen einzigen Eisstand gab........der zweite war kostenpflichtig und mit 4 Euro pro Eis auch nicht gerade günstig :-(. Aber das waren auch schon die einzigen Kritikpunkte, wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Hallo an alle Türkei Urlauber, macht um Gootes Willen einen großen Bogen um dieses Hotel. Das ist schon der erste Fauxpas, es ist kein Hotel sondern eineJugendherberge. Für alle anderen Hände weg. Die Zimmer direkt über der Plaza kann man nicht zum schlafen nutzen, weil die Lifemusik bis ca.24 Uhr dröhnt. Wir hatten das Gefühl die Disco rockt in unserem Bett. Bis die letzten Betrunkenen, Alkohol macht schwerhörig, die Plaza verlassen ist es 1 Uhr morgens. Gegen 6 Uhr erzählen die türkischen Gärtner gerne laut das eine oder andere. Nach der 2.Nacht ein neues Zimmer upgegratet .das sollte Superior sein. Nicht ganz so laut, aber mindestens noch 80 Dezibel von der Disco.Wie es sich für eine Jugendherberge gehört ist auch das Essen. Geschmacksneutral trifft es am ehesten. Auswahl miserabel, servicepersonal hoffnungslos überfordert. Manager arrogant, nicht kritikfähig, unfreundlich. Das ganze ist höchstens ein 2 Sterne Hotel. Was es ein wenig verbessert ist die Anlage. Geeignet für Familien mit mindestens 5 Kindern, möglichst Russen ohne jegliche Erziehung, welche am Abendessen das Eis an die Kleider der anderen Gäste verteilen, im Speisesaal fangen spielen und allen anderen Gästen das schlechte Essen, den schlechten Service auch noch vermiesen.Alternative sind die a la Carter Restaurants. Doch welch ein Hohn nur eines davon ist in Betrieb und die Reservierung ist wie russisch Roulett.Sollten sie mit BenTour Buchen, haben sie zuallem anderen auch. Och den aÄrger und die Kosten selbst zu tragen.Schweizer Service. Das Fazit meiden sie Belek und vor allem das Grida Paloma

Aufenthalt April 2012
aykacr, Manager von Paloma Grida Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Herr Schmitt

Wir bedanken uns für ihre Meinung über die Paloma Grida village and spa.In unserem Hotel gibt es 5 verschiedene Zimmerarten und insgesammt 459 Gaestezimmer.Ihre reservirte economy standart Zimmer befindet sich auf unsere Hauptstrasse ,Agora und da befindet jeden Abend live musik und sie wohnen direkt darüber.so wie sie gebuht haben ,haben wir ihre Zimmer reserviert.wo sie hier angekommen sind und nicht in ihrem gebuhten Zimmer bleiben wollten ,haetten wir ihnen selbstverstaendlich behilflichgewesen soweit wir Zimmer zu verfügung gehabt haetten wir geben unser bestes für die zufriedenheit unsere gaeste .Wir interessieren uns nicht für die kulturniveau und bildung unsere gaesteWir sind gegenüber alle unsere gaeste egal von wellchem land auch die kommen ,korrekt und gleichberechtigt zu sein und so werden wir auch immer korrekt und gleichberechtigt bleiben
So lange sie hier in unserem hotel gast sind können sie über jede verbesserung vorschlaege wünsche und beschwerden konnten sie im reception oder bei dem dienst habenden maneger sagen können.Das gilt auch für die sachen wie ,wie lange die gaertner arbeiten und in welchem autfitt die arbeitenEs tut uns sehr leid das die gaertner wehrend die arbeiten manchmal die gaeste dabei stören das ist aber ungewollt Wenn sie wehrend ihre aufenthallt direckt zu uns kommen wegen solche sachen können wir es solche dinge von vornherein verhindern.
Paloma Grida village &spagehört zu den Paloma hotelketten von der Türkei und ist in der kategorie von 5 Sterne holiday club. Wir bedanken uns dafür das sie uns ausgesucht haben für ihren urlaub .

Hochahtungsvoll,.

Aykul Acar
Rubigen - Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Bereits zweimal verbrachten wir je 10 Tage während den Herbstferien im Grida Village. Das Doppelzimmer Superior war sehr geräumig und sauber. Leider hatte es nur einen kleinen Balkon, was aber nicht weiter schlimm war, da wir uns sowieso immer draussen aufhielten. Störend könnte eventuell abends die laute Musik von der Disco des Nachbarhotels sein. Wir haben uns aber rasch daran gewöhnt...

Die Pool-Landschaft ist sehr schön und es hatte immer genügend freie Liegestühle. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Musik und Animation und einem ruhigen Pool ohne Musik/Animation. Täglich werden neue Badetücher geben Depot abgegeben. Mittags kann man zwischen dem grossen Hauptrestaurant und einem kleineren, offenen Restaurant wählen. Das kleinere Restaurant, mit Sicht zum Strand, hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot am Buffet ist zwar ein wenig kleiner, jedoch längstens genügend. Abends wird täglich Unterhaltung geboten. Leider mussten wir bei unserem zweiten Aufenthalt feststellen, dass das Programm meistens von den Animatoren des Hotels geleitet wurde und dadurch von der Qualität her nicht immer überzeugte. Erstaunlich ist auch, wie gut vorallem die russische Sprache beherrscht wird, obwohl auch viele deutschsprachige Gäste da waren.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön angelegt, mit wunderschönem Garten, Palmen etc. Auch findet sich leicht ein Schattenplätzchen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern. Nebst dem lustigen Babypool mit kleiner Rutschbahn hat es auch ein Karrussell und natürlich abends die Minidisco zum Mittanzen.

Vom Hotel aus erreicht man in nur 10 Min. zu Fuss das Städtchen Belek.

Zimmertipp: darauf achten, dass sich Zimmer im vorderen Teil Richtung Strand befindet. Das Hotel hat auch Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt wie viiiiiieeeele andere Hotels an der türkischen Südküste östlich von Antalya bei der kleinen Stadt Belek. Es handelt sich um eine recht weitläufige Anlage mit vielen kleinen Gebäuden und ohne einen monolitischen Hotelblock. Mittelpunkt der Anlage ist eine kleine "Straße" mit kleinen Geschäften und Cafés.
Das Hotel hat den wohl üblichen Strandzugang. Der Strand ist recht sauber, es gibt etwas Kiesel aber nicht wirklich störend.

Das Hotel hat insgesamt 6 Pools: 2 wirkliche große Pools zum Schwimmen, 2 Kleinkinderpools, davon einer mit einer kleinen Rutschen"anlage" und einen Pool mit 4 großen Rutschen, der bei den Kindern besonders gut ankam. Alle Pools sind unbeheizt. Wir waren in der ersten Novemberwoche da, da hatten die Außenpools erfrischende 18 Grad. Das muss man schon mögen, um es gut zu finden. Zuletzt git es noch einen kleineren Indoor-Pool, der war an einem Tag auf satte 28 Grad angewärmt (sonst 23 Grad).

Es gibt 5 kleine und ein Riesen-Restaurant. Die kleinen Restaurants muss man einen Tag im voraus reservieren. Essen gibt es den ganzen Tag immer irgendwas und irgendwo. Über die Qualität konnten wir in keinster Weise meckern.
Das Personal war trotz der vorgerückten Jahreszeit (eine Woche vor der Winterschließung) immer freundlich.

Vielleicht nicht ganz so gut weg kommt das Zimmer: Schon etwas abgewohnt, vor allem im Bad. Alles war zu Anfang recht sauber, wurde aber während des Aufenthaltes nicht unbedingt sehr gründlich geputzt. Ein "Kontrollhaar" in einer Ecke im Bad lag brav bis zum Ende der Woche dort.

Wir hatten ein Zimmer recht nahe zur zentralen "Plaza", was alle Wege kurz gemacht hat - aber erkauft wurde durch eine allabendliche Beschallung, die es in sich hatte. Zum Glück waren die Kinder abends vom Tag hundemüde, denn bei dem Krach hatte sogar ich selber Probleme mit dem Einschlafen. Wer es ruhiger mag, soll ein Zimmer in der Nähe des Aussichtsturmes wählen, dann sind allerdings auch die Wege weiter.

Einschränkend muss man vielleicht sagen, dass das Hotel insgesamt seine 5 Sterne vielleicht auf Landesniveau verdient, in Deutschland hätte es aber wohl maximal 4 bekommen, vor allem wegen des Zustandes der Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wundervolle Wochen, viel zu tun für Kinder im Alter von 6 und 18 Monaten.
Bekamen einen ruhigen Bereich, also überhaupt keinen Lärm, tolle Anlage, die Kinder genoosen es, die vielen Vogelnester zu finden und sie jeden Tag zu überprüfen!
Der Kids Club war super, eine Minidisco gezielt für deutsche / russische Kinder, aber offen für alle, gutes Essen und ein toller, kleiner Strand, bin beeindruckt von allen Sicherheitsmaßnahmen des Hotels und würde auf jeden Fall die Familie wieder zurückbringen!
Am Abend hatten wir Getränke an der Zomm Bar mit Live Musik, viele Discos von Bands in der Nähe vom Strand für diejenigen, die 'mehr Action haben wollen'!!
Super!!

Sie waren bereits im Paloma Grida Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Village & Spa

Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Grida Village Belek
Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Paloma Grida Village Hotel Belek
Grida Village Hotel

Wenn Sie Paloma Grida Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.