“So schlecht war noch kein Urlaub” 1 von 5 Sternen

Paloma Grida Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paloma Grida Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 24 von 81 Hotels in Belek
“So schlecht war noch kein Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Hallo an alle Türkei Urlauber, macht um Gootes Willen einen großen Bogen um dieses Hotel. Das ist schon der erste Fauxpas, es ist kein Hotel sondern eineJugendherberge. Für alle anderen Hände weg. Die Zimmer direkt über der Plaza kann man nicht zum schlafen nutzen, weil die Lifemusik bis ca.24 Uhr dröhnt. Wir hatten das Gefühl die Disco rockt in unserem Bett. Bis die letzten Betrunkenen, Alkohol macht schwerhörig, die Plaza verlassen ist es 1 Uhr morgens. Gegen 6 Uhr erzählen die türkischen Gärtner gerne laut das eine oder andere. Nach der 2.Nacht ein neues Zimmer upgegratet .das sollte Superior sein. Nicht ganz so laut, aber mindestens noch 80 Dezibel von der Disco.Wie es sich für eine Jugendherberge gehört ist auch das Essen. Geschmacksneutral trifft es am ehesten. Auswahl miserabel, servicepersonal hoffnungslos überfordert. Manager arrogant, nicht kritikfähig, unfreundlich. Das ganze ist höchstens ein 2 Sterne Hotel. Was es ein wenig verbessert ist die Anlage. Geeignet für Familien mit mindestens 5 Kindern, möglichst Russen ohne jegliche Erziehung, welche am Abendessen das Eis an die Kleider der anderen Gäste verteilen, im Speisesaal fangen spielen und allen anderen Gästen das schlechte Essen, den schlechten Service auch noch vermiesen.Alternative sind die a la Carter Restaurants. Doch welch ein Hohn nur eines davon ist in Betrieb und die Reservierung ist wie russisch Roulett.Sollten sie mit BenTour Buchen, haben sie zuallem anderen auch. Och den aÄrger und die Kosten selbst zu tragen.Schweizer Service. Das Fazit meiden sie Belek und vor allem das Grida Paloma

Aufenthalt April 2012
aykacr, Manager von Paloma Grida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Herr Schmitt

Wir bedanken uns für ihre Meinung über die Paloma Grida village and spa.In unserem Hotel gibt es 5 verschiedene Zimmerarten und insgesammt 459 Gaestezimmer.Ihre reservirte economy standart Zimmer befindet sich auf unsere Hauptstrasse ,Agora und da befindet jeden Abend live musik und sie wohnen direkt darüber.so wie sie gebuht haben ,haben wir ihre Zimmer reserviert.wo sie hier angekommen sind und nicht in ihrem gebuhten Zimmer bleiben wollten ,haetten wir ihnen selbstverstaendlich behilflichgewesen soweit wir Zimmer zu verfügung gehabt haetten wir geben unser bestes für die zufriedenheit unsere gaeste .Wir interessieren uns nicht für die kulturniveau und bildung unsere gaesteWir sind gegenüber alle unsere gaeste egal von wellchem land auch die kommen ,korrekt und gleichberechtigt zu sein und so werden wir auch immer korrekt und gleichberechtigt bleiben
So lange sie hier in unserem hotel gast sind können sie über jede verbesserung vorschlaege wünsche und beschwerden konnten sie im reception oder bei dem dienst habenden maneger sagen können.Das gilt auch für die sachen wie ,wie lange die gaertner arbeiten und in welchem autfitt die arbeitenEs tut uns sehr leid das die gaertner wehrend die arbeiten manchmal die gaeste dabei stören das ist aber ungewollt Wenn sie wehrend ihre aufenthallt direckt zu uns kommen wegen solche sachen können wir es solche dinge von vornherein verhindern.
Paloma Grida village &spagehört zu den Paloma hotelketten von der Türkei und ist in der kategorie von 5 Sterne holiday club. Wir bedanken uns dafür das sie uns ausgesucht haben für ihren urlaub .

Hochahtungsvoll,.

Aykul Acar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rubigen - Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Bereits zweimal verbrachten wir je 10 Tage während den Herbstferien im Grida Village. Das Doppelzimmer Superior war sehr geräumig und sauber. Leider hatte es nur einen kleinen Balkon, was aber nicht weiter schlimm war, da wir uns sowieso immer draussen aufhielten. Störend könnte eventuell abends die laute Musik von der Disco des Nachbarhotels sein. Wir haben uns aber rasch daran gewöhnt...

Die Pool-Landschaft ist sehr schön und es hatte immer genügend freie Liegestühle. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Musik und Animation und einem ruhigen Pool ohne Musik/Animation. Täglich werden neue Badetücher geben Depot abgegeben. Mittags kann man zwischen dem grossen Hauptrestaurant und einem kleineren, offenen Restaurant wählen. Das kleinere Restaurant, mit Sicht zum Strand, hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot am Buffet ist zwar ein wenig kleiner, jedoch längstens genügend. Abends wird täglich Unterhaltung geboten. Leider mussten wir bei unserem zweiten Aufenthalt feststellen, dass das Programm meistens von den Animatoren des Hotels geleitet wurde und dadurch von der Qualität her nicht immer überzeugte. Erstaunlich ist auch, wie gut vorallem die russische Sprache beherrscht wird, obwohl auch viele deutschsprachige Gäste da waren.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön angelegt, mit wunderschönem Garten, Palmen etc. Auch findet sich leicht ein Schattenplätzchen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern. Nebst dem lustigen Babypool mit kleiner Rutschbahn hat es auch ein Karrussell und natürlich abends die Minidisco zum Mittanzen.

Vom Hotel aus erreicht man in nur 10 Min. zu Fuss das Städtchen Belek.

Zimmertipp: darauf achten, dass sich Zimmer im vorderen Teil Richtung Strand befindet. Das Hotel hat auch Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt wie viiiiiieeeele andere Hotels an der türkischen Südküste östlich von Antalya bei der kleinen Stadt Belek. Es handelt sich um eine recht weitläufige Anlage mit vielen kleinen Gebäuden und ohne einen monolitischen Hotelblock. Mittelpunkt der Anlage ist eine kleine "Straße" mit kleinen Geschäften und Cafés.
Das Hotel hat den wohl üblichen Strandzugang. Der Strand ist recht sauber, es gibt etwas Kiesel aber nicht wirklich störend.

Das Hotel hat insgesamt 6 Pools: 2 wirkliche große Pools zum Schwimmen, 2 Kleinkinderpools, davon einer mit einer kleinen Rutschen"anlage" und einen Pool mit 4 großen Rutschen, der bei den Kindern besonders gut ankam. Alle Pools sind unbeheizt. Wir waren in der ersten Novemberwoche da, da hatten die Außenpools erfrischende 18 Grad. Das muss man schon mögen, um es gut zu finden. Zuletzt git es noch einen kleineren Indoor-Pool, der war an einem Tag auf satte 28 Grad angewärmt (sonst 23 Grad).

Es gibt 5 kleine und ein Riesen-Restaurant. Die kleinen Restaurants muss man einen Tag im voraus reservieren. Essen gibt es den ganzen Tag immer irgendwas und irgendwo. Über die Qualität konnten wir in keinster Weise meckern.
Das Personal war trotz der vorgerückten Jahreszeit (eine Woche vor der Winterschließung) immer freundlich.

Vielleicht nicht ganz so gut weg kommt das Zimmer: Schon etwas abgewohnt, vor allem im Bad. Alles war zu Anfang recht sauber, wurde aber während des Aufenthaltes nicht unbedingt sehr gründlich geputzt. Ein "Kontrollhaar" in einer Ecke im Bad lag brav bis zum Ende der Woche dort.

Wir hatten ein Zimmer recht nahe zur zentralen "Plaza", was alle Wege kurz gemacht hat - aber erkauft wurde durch eine allabendliche Beschallung, die es in sich hatte. Zum Glück waren die Kinder abends vom Tag hundemüde, denn bei dem Krach hatte sogar ich selber Probleme mit dem Einschlafen. Wer es ruhiger mag, soll ein Zimmer in der Nähe des Aussichtsturmes wählen, dann sind allerdings auch die Wege weiter.

Einschränkend muss man vielleicht sagen, dass das Hotel insgesamt seine 5 Sterne vielleicht auf Landesniveau verdient, in Deutschland hätte es aber wohl maximal 4 bekommen, vor allem wegen des Zustandes der Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten zwei wundervolle Wochen, viel zu tun für Kinder im Alter von 6 und 18 Monaten.
Bekamen einen ruhigen Bereich, also überhaupt keinen Lärm, tolle Anlage, die Kinder genoosen es, die vielen Vogelnester zu finden und sie jeden Tag zu überprüfen!
Der Kids Club war super, eine Minidisco gezielt für deutsche / russische Kinder, aber offen für alle, gutes Essen und ein toller, kleiner Strand, bin beeindruckt von allen Sicherheitsmaßnahmen des Hotels und würde auf jeden Fall die Familie wieder zurückbringen!
Am Abend hatten wir Getränke an der Zomm Bar mit Live Musik, viele Discos von Bands in der Nähe vom Strand für diejenigen, die 'mehr Action haben wollen'!!
Super!!

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die ganze Hotelanlage ist wie ein Dorf Ausgerichtet. In den Gassen befinden sich oben Zimmer im unteren Bereich Shops und Cafes, Brücken und viel Grün verfeinern das Gesamtbild der Anlage. Das Hauptrestaurant ist elegant ausgestattet und sowohl Fleischliebhaber wie Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten. Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Dies gilt wirklich für alle Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet, 2 Saunen und ein Türkisches Bad, sehr grosser Ruhebereich mit reichlich Liegen und sanfter Musik. Dazu ein überdachter Badepool.
Die 2 Tennisplaetze sind nach Regen sofort bespielbar, da Kunstrasen. Kleiner Minuspunkt nicht genügend Auslauf nach hinten. Ansonsten sind alle Sterne voll gerechtfertigt. Wlan nur nahe der Rezeption.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich fahre schon viele Jahre ins Paloma Grida Village und ich liebe die Menschen dort sehr. Live Musik macht uns viel Spass mit Kemal und Korcan. Für die Kinder ein Paradies meine Kinder sind dort groß geworden und kenne jede Ecke. Das Personal ist sehr herzlich und wir fahren mit Tränen in den Augen zurück nach Deutschland.
Ich liebe das Katzenhaus und die kastrierten und geimpften Tiere dort sehr. Das Hotel ist sogar mit einer Urkunde ausgezeichnet worden von der Peta, dass sagt alles.
Helden für Tiere. Wenn man sieht wie viele Hotels ihre Katzen weg bringen oder töten lassen nur weil sich die Gäste beschweren. Wird Zeit das die Türkei in die EU kommt damit dieses hart bestraft wird. Darum meine Hochachtung an das Personal und dem Manager Team. Der Strand ist immer sauber und wir hatten auch noch nie ein Problem eine Liege zu finden. Dieses Hotel erfüllt für mich alles was ich für meinen Urlaub brauche. Freundlichkei, liebe zu den Tieren, super tolles Essen und Sauberkeit.
Im April fahren wir wieder ins Paloma Grida Village, bis bald. Görüsürüz

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Brugge
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ein echtes 5 Sterne Hotel, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, in denen wir in der Türkei übernachtet haben: eine wunderschöne Umgebung, elegante Zimmer, tolles Essen und richtige Getränke (richtiger Saft, Wein, Cocktails), freundliches Personal.
Der Kids Club war fantastisch; sie haben die Kinder sogar zu einem örtlichen Bauernhof gebracht.
Der Spa war super!
Überdachter Swimmingpool, Whirlpool und türkisches Bad kostenlos.
Die Preise für die Behandlungen sind hoch, aber verhandelbar.
Einige Nachteile: fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick, da Sie die Disco in der Nacht vom Schlaf abhalten wird und essen Sie nicht in A LA CARTE Restaurants.
Aus irgendeinem seltsamen Grund ist das System, in einem à la carte Restaurant zu reservieren (ich glaube, es gibt 5 Restaurants) zu schwierig und es wird Ihnen während Ihres Urlaubs nur Stress bringen.
Man kann nur zwischen 9 und 15 Uhr anrufen, man kann nur für den nächsten Tag buchen und Sie können nur einen Anrufbeantworter hören.
Wenn Sie also um 09 Uhr anrufen, ist die Leitung besetzt, weil alle anrufen. Wenn Sie gegen 09:10 Uhr endlich durchkommen, teilt Ihnen der Anrufbeantworter mit, dass alle Restaurants bereits reserviert sind und dass Sie es am nächsten Tag noch mal versuchen sollten...Wie auch immer, das waren die einzig negativen Aspekte während unseres Aufenthalts, der Rest war perfekt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Gloria Verde Resort and Spa
Papillon Belvil Hotel
Papillon Belvil Hotel
Nr. 16 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Paloma Grida Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Grida Resort & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Grida Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Grida Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grida Village Belek
Paloma Grida Village Belek
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Grida Belek
Paloma Grida Village And Spa
Belek Grida Village
Grida Village Hotel
Paloma Grida Village Hotel Belek

Wenn Sie Paloma Grida Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.