“Super Service schmutziges Zimmer” 2 von 5 Sternen

Club Mega Saray
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Belek
Köln
“Super Service schmutziges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hatol war Ok, der Service wr echt Super, Gute Anlage,abder das Zimmer war so was von ekelig und kleine, wir mussten das Zimmer wächseln, das war auch nicht gerade schön, haben uns sehr unwohl im Zimmer gefühlt, für 5 Sterne Hotel echt schlimm waren sehr enttäuscht.
Die Lage war ok, war ne sehr gute show, schöne spiele,
animatöre waren echt super,
aber wi gesagt die Zimmer waren der Horror.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren nun schon das Dritte mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es immer noch perfekt ist.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal hilfsbereit und das Essen sehr gut, die Auswahl und die Frische der Speisen immer Top !

Allerdings war es, trotz der "Nachferienzeit" recht voll, aber man hat immer eine freie Liege und Sonnenschirm bekommen.

Wir werden wieder dort Urlaub machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schöne große weitläufige Anlage mit 3 Pools. Für jeden was dabei. Spiel und Spaß am großen Pool inkl. riesiger Rutschanlage, etwas ruhiger am kleinerern Pool und ein extra Relax Pool, für die gestressten und Ruhesuchenden Urlauber.

Leider Hauptsächlich von Russen und Polen belegt. Auch Deutsche sind zu finden. Das Liegenbesetzen am Pool ist in diesem Hotel schon perfektioniert worden, aber man findet doch immer noch ein Plätzchen.
Die Auswahl der Restaurants ist groß, und beim Essen ist für jeden etwas dabei.

Die Zimmer sind sind geräumig und sehr sauber.
Der Strand sehr schön allerdings für Nichtschwimmer nicht geeignet, da sehr schnell steil abfallend.

Was mir sehr positive aufgefallen ist, ist das Fittness Center, welches moderne Geräte besitzt. Desweiteren gibt es die Möglichkeit eine Jogging Pfades, welches um das Hotel herumführt und 1,2 km umfasst.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich in Belek, direkt am Meer. Eigentlich ist es eine Hoteldorf, denn auf über 120000qm sind Unterkünfe, Restaurants, Bars und Sportstätten verteilt.
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, die Zimmer sind schon etwas älter, sauber, nur die Matratzen rochen wie aus einem feuchten Keller. In der Nacht konnte man vereinzelt Gäste lärmend nach Hause gehen hören, das waren aber nicht nur Russen.
Das Essen war hervorragend, täglich wechselnde Speisen, das Personal bemühte sich redlich.
Die Freizeitanlagen, wie Pool, Wasserrutschen etc. waren gut besucht und sehr gepflegt.
Das Wasser am Meer war jetzt nicht der Hit, zumal am Strand Erdölreste die Badeklamotten verschmutzten.

Selten war ich trotz der Gelegenheit im Meer zu baden so oft in einem Pool.

Die Animation war o.K. Wir vermissten beim Volleyball eine Möglichkeit für die Kinder, es spielten nur die Erwachsenen und da wurde es immer sehr professionell.

Die Leute von der Animation waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Erdal, du warst natürlich spitze!!

Die abendlichen Shows fanden wir nicht so professionell, bis auf die Bühnenaufbauten.

Rundum waren wir sehr zufrieden, werden uns beim nächssten Mal uns nur um bessere Zimmer bemühen.

Ach ja, mein Sohn vermisste beim Restaurant nur den Zimtzucker für die leckeren Pfannkuchen:-)

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Bewertungen im Internet ließen einen super Urlaub in einem sehr sauberen Hotel mit sehr gutem Service erwarten. Leider mußten wir aber das Zimmer wechseln, weil es sehr laut und schmutzig war. Klimaanlage modrig, Bad mit Haaren etc. vom Vorgänger :-( - - > schade. Das zweite Zimmer im "Select Block" war dann sehr schön, sauber und ruhig.

Gesamt: wir würden wieder hinfliegen, aber nur mit Zimmer im Select Block

Die Poolanlage ist sehr schön, das Essen war auch einwandfrei. Hier gab es nichts zu beanstanden. Auch wurde zum Glück keiner krank, was in der Türkei ja nicht selbstverständlich ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war hervorragend. Einfach nicht it Alltours dorthin. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht. Auf keinen Fall Sparzimmer buchen. Die Zimmer sind äusserst klein und direkt an der lärmigen Hoteleinfahrt gelegen. Für ein 4 bis 5 Sterne Hotel nur eher knapp genügend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Anlage ist sehr übersichtlich und liegt direkt am Meer.
Es war ein sehr erholsamer Badeurlaub, die Poollandschaft war unterteilt in Pool mit Animation und Musik ( für Singels und junge Gäste, des weiteren ein Pool für Familien mit Kindern und für uns war es am angenehmsten am Relaxpool hier wurde auf Hinweistafeln extra hingewiesen das hier absolute Ruhe herschen sollte und für Kleinkinder kein Zugang. Essen war für alle Geschmäcker was dabei. Auffallend das überaus freundliche Personal vom Gärtner bis zu den Servicekräften und Rezeptionspersonal.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, Unister, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Club Mega Saray Bewertung
Mega Saray Club
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.