“Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gute Leistung” 5 von 5 Sternen

Club Mega Saray
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 15 von 81 Hotels in Belek
München
“Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gute Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich in Belek, direkt am Meer. Eigentlich ist es eine Hoteldorf, denn auf über 120000qm sind Unterkünfe, Restaurants, Bars und Sportstätten verteilt.
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, die Zimmer sind schon etwas älter, sauber, nur die Matratzen rochen wie aus einem feuchten Keller. In der Nacht konnte man vereinzelt Gäste lärmend nach Hause gehen hören, das waren aber nicht nur Russen.
Das Essen war hervorragend, täglich wechselnde Speisen, das Personal bemühte sich redlich.
Die Freizeitanlagen, wie Pool, Wasserrutschen etc. waren gut besucht und sehr gepflegt.
Das Wasser am Meer war jetzt nicht der Hit, zumal am Strand Erdölreste die Badeklamotten verschmutzten.

Selten war ich trotz der Gelegenheit im Meer zu baden so oft in einem Pool.

Die Animation war o.K. Wir vermissten beim Volleyball eine Möglichkeit für die Kinder, es spielten nur die Erwachsenen und da wurde es immer sehr professionell.

Die Leute von der Animation waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Erdal, du warst natürlich spitze!!

Die abendlichen Shows fanden wir nicht so professionell, bis auf die Bühnenaufbauten.

Rundum waren wir sehr zufrieden, werden uns beim nächssten Mal uns nur um bessere Zimmer bemühen.

Ach ja, mein Sohn vermisste beim Restaurant nur den Zimtzucker für die leckeren Pfannkuchen:-)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Bewertungen im Internet ließen einen super Urlaub in einem sehr sauberen Hotel mit sehr gutem Service erwarten. Leider mußten wir aber das Zimmer wechseln, weil es sehr laut und schmutzig war. Klimaanlage modrig, Bad mit Haaren etc. vom Vorgänger :-( - - > schade. Das zweite Zimmer im "Select Block" war dann sehr schön, sauber und ruhig.

Gesamt: wir würden wieder hinfliegen, aber nur mit Zimmer im Select Block

Die Poolanlage ist sehr schön, das Essen war auch einwandfrei. Hier gab es nichts zu beanstanden. Auch wurde zum Glück keiner krank, was in der Türkei ja nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war hervorragend. Einfach nicht it Alltours dorthin. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht. Auf keinen Fall Sparzimmer buchen. Die Zimmer sind äusserst klein und direkt an der lärmigen Hoteleinfahrt gelegen. Für ein 4 bis 5 Sterne Hotel nur eher knapp genügend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Anlage ist sehr übersichtlich und liegt direkt am Meer.
Es war ein sehr erholsamer Badeurlaub, die Poollandschaft war unterteilt in Pool mit Animation und Musik ( für Singels und junge Gäste, des weiteren ein Pool für Familien mit Kindern und für uns war es am angenehmsten am Relaxpool hier wurde auf Hinweistafeln extra hingewiesen das hier absolute Ruhe herschen sollte und für Kleinkinder kein Zugang. Essen war für alle Geschmäcker was dabei. Auffallend das überaus freundliche Personal vom Gärtner bis zu den Servicekräften und Rezeptionspersonal.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Große Anlage, mit Schwächen in der Hygiene bei den Toiletten im öffentlichen Bereich an den Pools und ganz besonders im Kinderbereich. Im Juni / Juli bis angeblich Anfang September sind wohl weit über 70 % der Gäste russisch, was sich bei den Fremdsprachenkenntnissen des Personals widerspiegelt (kaum deutsch oder englisch, dafür fast alle russisch). Das zieht sich vom Spa-Bereich über die Servicekräfte im Restaurant bis hin zur Kinderbetreuung, wo unsere Kinder nicht bleiben wollten, da sie die wenigen Betreuer, die deutsch sprachen, auch nicht gut verstehen konnten. Die Kinderbetreuung ist für kleine Kinder eher ungeeignet, da keiner darauf achtet, ob die Kinder im Betreuungsbereich bleiben oder sich "abseilen", was gerade im Poolbereich sicher spannend werden kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

tolle anlage an einem sehr schönen strandabschnitt in belek.all-in bedeutet hier noch wirklich alles inklusive.keine versteckten kosten etc. es gab immer irgenwas zu essen und zu trinken.super buffetts,auch die zimmer waren sehr hübsch.poolanlage sehr schön mit rasen umgeben incl. 3 schöner , großer wassserrutschen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

vorzüglich, sehr angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder, werde ich immer weiterempfehlen, Personal und Geschäftsleitung sehr zuvorkommend.
Alles in allem sehr zufrieden. Sage auf diesem Wege nochmals Danke.
Werde im Bekannten und Freundeskreis dieses Hotel weiterempfehlen.
Einfach vorzüglich.
Von Anfang bis Ende der Urlaubszeit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 28 von 81 in Belek
Regnum Carya Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 15 der Luxushotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Mega Saray Club
Club Mega Saray Bewertung
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.