“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 21 von 81 Hotels in Belek
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind schon lange Stammgäste in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Die Anlage ist weitläufig und immer super gepflegt. Das Personal stets freundlich und besorgt. Das Essen sehr fein und es bat eine tolle, grosse Auswahl. Das Unterhaltungsprogramm ist absolute Spitze. Eventuell könnte eine Whit-Party mit schönen weissen Tischen, wo draussen gegessen wird, eingeführt werden. Dies gibt es in einigen Hotels in Belek. Ansonsten keine Kritikpunkte. Immer wieder gerne und der nächste Urlaub ist bereits gebucht

Aufenthalt August 2014, Paar
Club Mega Saray M, Leiter Gästebetreuung von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

All inclusive: Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich, geschmacklich top.

Animationsprogramm: Sehr unterhaltsam, für Kinder viele Angebote.

Lage: Außerhalb der City, es gibt im nächsten Ort allerdings, bis auf den Markt, nicht viel zu entdecken.

Wer einige Tage entspannen möchte ohne groß unterwegs zu sein, ist hier genau richtig. Es kommt keine Langweile auf (Sportprogramm, Animation, Hamam, Massagen...) und man fühlt sich rundum versorgt. Das Klima zwischen den Angestellten und den Gästen ist oftmals sehr freundschaflich und familiär geprägt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken, die Sie unserem Hotel Club Mega Saray gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor zwei Tagen aus der Türkei zurückgekommen und gleich die frischen Eindrücke zu Papier gebracht :-) Kurzer Transfer vom Flughafen Antalya ins Hotel. Wir waren recht früh, aber die Zimmer noch nicht fertig. Dafür gab es aber einen Upgrade!!! Erster Eindruck von der Anlage: Groß und weitläufig. Drink und Essen gleich ok! Zimmer bezogen. Das Zimmer mit Klimaanlage, Minibar immer gefüllt, ruhig, kleiner Balkon. All inklusive. Essen sehr gut, Die Auswahl fast zu groß und immer Betrieb im Restaurant. Tipp: innenliegendes Restaurant, Adult only :-). super Anlage mit Palmen, Liegen und 3 Pools. Strand ok. Der Anteil der russischen Gäste war zu unserer Zeit sehr hoch. Das war aber kein Problem. Sie haben bei den Abendveranstaltungen sehr gerne teilgenommen! Drinks an der Bar mit "einheimischen" Alkohol. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder ...

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Club Mega Saray M, Leiter Gästebetreuung von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken, die Sie unserem Hotel Club Mega Saray gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Um es Vorweg zu sagen wir sind seit Jahren Stammgäste im Mega Saray Mit den Zimmern in denen wir untergebracht waren,waren wir immer sehr zufrieden.Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist das gigantische Frühstücksbüffet und das liebevoll angerichtete Dessertbüffet. Die von den Gärtnern toll gestalteten und sehr gepflegten Anlage,ist es eine Augenweide. Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man schon den ein oder anderen Mangel. Die Anlage ist halt schon in die Jahre gekommen.Denoch werden wir uns immer wieder für das Mega Saray entscheiden, wie viele andere deutsche Stammgäste.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Club Mega Saray M, Leiter Gästebetreuung von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert und ernstgenommen. Stets werden Renovierungen und Erneuerungen bei uns durchgeführt, um auch weiterhin den Erwartungen zu entsprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Cala Millor
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Zimmer groß und sauber, strand sehr weitläufig und gepflegt. Anlage groß und gepflegt, Fitness Studio ok. Essen und buffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Personal super freundlich. Lage nicht ideal, aber mit dem Fahrrad ist man schnell in der City.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch der fünfte Aufenthalt hat bestaetigt, dass dieser Club sehr zu empfehlen ist. Jedes Jahr gibt es Neues das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hauptrestaurant wurde umgebaut und das Mobiliar erneuert. Voellig entspanntes Essen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2014
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015

Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Club hat zwar 16 Plätze, trotzdem hatten wir im April kaum eine Chance zu spielen.
Von zu Hause vorreservieren kann man nur ab 35 Personen. In der ersten Woche waren viele Belgische Clubs vor Ort, die einige Plätze fest reserviert hatten. Und so hielt sich das dann dran. Die Belgier waren weg dann kamen andere.
Um 8:00 Uhr Morgens machte die Reservierung auf. Um überhaupt spielen zu können musste man sich schon um 5:30 Uhr anstellen. Nicht mein Ding.
Für reinen Strandurlaub kann man dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert. Club Mega Saray hat es sich zum Ziel genommen, stets den bestmöglichen Service zu leisten. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf diese Problematik hingewiesen haben, damit wir unser bestmögliches tun können, um diese in Zukunft zu vermeiden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Sirene Belek Hotel
Sirene Belek Hotel
Nr. 41 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Luxushotels in Belek
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Mega Saray Club
Club Mega Saray Bewertung
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.