“Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel” 4 von 5 Sternen

Club Mega Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Mega Saray
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 28 von 81 Hotels in Belek
“Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Um es Vorweg zu sagen wir sind seit Jahren Stammgäste im Mega Saray Mit den Zimmern in denen wir untergebracht waren,waren wir immer sehr zufrieden.Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist das gigantische Frühstücksbüffet und das liebevoll angerichtete Dessertbüffet. Die von den Gärtnern toll gestalteten und sehr gepflegten Anlage,ist es eine Augenweide. Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man schon den ein oder anderen Mangel. Die Anlage ist halt schon in die Jahre gekommen.Denoch werden wir uns immer wieder für das Mega Saray entscheiden, wie viele andere deutsche Stammgäste.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Club Mega Saray M, Leiter Gästebetreuung von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert und ernstgenommen. Stets werden Renovierungen und Erneuerungen bei uns durchgeführt, um auch weiterhin den Erwartungen zu entsprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Geschäftlich
Cala Millor
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Zimmer groß und sauber, strand sehr weitläufig und gepflegt. Anlage groß und gepflegt, Fitness Studio ok. Essen und buffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Personal super freundlich. Lage nicht ideal, aber mit dem Fahrrad ist man schnell in der City.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch der fünfte Aufenthalt hat bestaetigt, dass dieser Club sehr zu empfehlen ist. Jedes Jahr gibt es Neues das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hauptrestaurant wurde umgebaut und das Mobiliar erneuert. Voellig entspanntes Essen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2014
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Club hat zwar 16 Plätze, trotzdem hatten wir im April kaum eine Chance zu spielen.
Von zu Hause vorreservieren kann man nur ab 35 Personen. In der ersten Woche waren viele Belgische Clubs vor Ort, die einige Plätze fest reserviert hatten. Und so hielt sich das dann dran. Die Belgier waren weg dann kamen andere.
Um 8:00 Uhr Morgens machte die Reservierung auf. Um überhaupt spielen zu können musste man sich schon um 5:30 Uhr anstellen. Nicht mein Ding.
Für reinen Strandurlaub kann man dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert. Club Mega Saray hat es sich zum Ziel genommen, stets den bestmöglichen Service zu leisten. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf diese Problematik hingewiesen haben, damit wir unser bestmögliches tun können, um diese in Zukunft zu vermeiden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

All-inclusive mit qualitativ hochwertigem Essen, Sportmöglichkeiten, Meer oder Pool sowie gut geschultem Personal aber mit Abstrichen bei den Zimmern. Das Hotel hat nicht mehr den neuesten Stand aber macht es mit viel Liebe zum Detail wieder wett. Leider gibt es zu wenig Tennisplätze, ein Vergabesystem ohne System und deutlich zuviel Russen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Club Mega Saray M, Guest Relations Manager von Club Mega Saray, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, wir freuen uns, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bisher haben wir sog. All-Inclusive-Hotels gemieden. Das Mega Saray in der Nähe von Belek hat uns eines Besseren belehrt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sehr sauber. Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders interessant ist das Sportprogramm. Auf insgesamt 16 Plätzen hat man als Tennisspieler reichlich Gelegenheit sich zu betätigen. Der Golfer hat die Qual der Wahl: In unmittelbarer Umgebung des Mega Saray kann man zwischen zehn topgepflegten Plätzen wählen. Am Strand laden ein geräumiger Badesteg bzw. überdachte Liegeplätze zum Verweilen ein.

Aufenthalt November 2013, Paar

GUEST RELATIONS DEPARTMENT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Waren das zweite mal in dem Hotel. Waren auch dieses mal super zufrieden. Unser Zimmer war zwar nicht sehr Groß, dafür aber sehr sauber und mit super funktionierender Dusche ausgerüstet und täglich liebevoll vom Personal gereinigt und hergerichtet. Kostenloser Save , TV und Balkon waren auch vorhanden. Das Personal überalle super aufmerksam und freundlich und wie ich finde in ausreichender Anzahl. Auch Klagen von Gästen über mangelnde Hygiene oder über Durchfall und Übelkeit habe ich überhaupt nicht erlebt.
Zu den Russen möchte ich betonen, dass die doch genauso wie wir Ihren Urlaub verbringen möchten. Warum nicht? Wir haben die dort als freundlich und nett erlebt, allerding ist wegen der Sprachbarriere kaum Verständigung möglich. Uns ist aber aufgefallen das Russen das leidige Handtuchreservieren nicht so intensiv betreiben wie unsere Landsleute, dass fand ich an den russischen Gästen sogar sehr positiv.
Toll der separate Bereich für die kleinen Kinder mit Kinderpool, Rutsche und Spielecke.
Allerdings waren wir ohne Kinder dort.
Am Strand um 11:00 einen Schattenplatz mit 2 Liegen zu bekommen war nach kurzer Suche kein Problem. Am Pool waren zwar genug Liegen, aber Sonnenschirme fehlten doch hier und da...
Das Essen und die Auswahl der Getränke von Qualität und Auswahl ist schwer zu toppen. Wir waren schon in diverse Hotels in Belek. Auch hier ist das MegaSaray in der Spitzengruppe.
Alles in allen haben wir einen super Urlaub verbracht und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Gast,

Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

GUEST RELATIONS DEPARTMENT

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 27 der Luxushotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 37 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Mega Saray Club
Club Mega Saray Bewertung
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.