“Immer wieder....” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Belek
“Immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Auch der fünfte Aufenthalt hat bestaetigt, dass dieser Club sehr zu empfehlen ist. Jedes Jahr gibt es Neues das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hauptrestaurant wurde umgebaut und das Mobiliar erneuert. Voellig entspanntes Essen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Club hat zwar 16 Plätze, trotzdem hatten wir im April kaum eine Chance zu spielen.
Von zu Hause vorreservieren kann man nur ab 35 Personen. In der ersten Woche waren viele Belgische Clubs vor Ort, die einige Plätze fest reserviert hatten. Und so hielt sich das dann dran. Die Belgier waren weg dann kamen andere.
Um 8:00 Uhr Morgens machte die Reservierung auf. Um überhaupt spielen zu können musste man sich schon um 5:30 Uhr anstellen. Nicht mein Ding.
Für reinen Strandurlaub kann man dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

All-inclusive mit qualitativ hochwertigem Essen, Sportmöglichkeiten, Meer oder Pool sowie gut geschultem Personal aber mit Abstrichen bei den Zimmern. Das Hotel hat nicht mehr den neuesten Stand aber macht es mit viel Liebe zum Detail wieder wett. Leider gibt es zu wenig Tennisplätze, ein Vergabesystem ohne System und deutlich zuviel Russen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bisher haben wir sog. All-Inclusive-Hotels gemieden. Das Mega Saray in der Nähe von Belek hat uns eines Besseren belehrt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sehr sauber. Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders interessant ist das Sportprogramm. Auf insgesamt 16 Plätzen hat man als Tennisspieler reichlich Gelegenheit sich zu betätigen. Der Golfer hat die Qual der Wahl: In unmittelbarer Umgebung des Mega Saray kann man zwischen zehn topgepflegten Plätzen wählen. Am Strand laden ein geräumiger Badesteg bzw. überdachte Liegeplätze zum Verweilen ein.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Waren das zweite mal in dem Hotel. Waren auch dieses mal super zufrieden. Unser Zimmer war zwar nicht sehr Groß, dafür aber sehr sauber und mit super funktionierender Dusche ausgerüstet und täglich liebevoll vom Personal gereinigt und hergerichtet. Kostenloser Save , TV und Balkon waren auch vorhanden. Das Personal überalle super aufmerksam und freundlich und wie ich finde in ausreichender Anzahl. Auch Klagen von Gästen über mangelnde Hygiene oder über Durchfall und Übelkeit habe ich überhaupt nicht erlebt.
Zu den Russen möchte ich betonen, dass die doch genauso wie wir Ihren Urlaub verbringen möchten. Warum nicht? Wir haben die dort als freundlich und nett erlebt, allerding ist wegen der Sprachbarriere kaum Verständigung möglich. Uns ist aber aufgefallen das Russen das leidige Handtuchreservieren nicht so intensiv betreiben wie unsere Landsleute, dass fand ich an den russischen Gästen sogar sehr positiv.
Toll der separate Bereich für die kleinen Kinder mit Kinderpool, Rutsche und Spielecke.
Allerdings waren wir ohne Kinder dort.
Am Strand um 11:00 einen Schattenplatz mit 2 Liegen zu bekommen war nach kurzer Suche kein Problem. Am Pool waren zwar genug Liegen, aber Sonnenschirme fehlten doch hier und da...
Das Essen und die Auswahl der Getränke von Qualität und Auswahl ist schwer zu toppen. Wir waren schon in diverse Hotels in Belek. Auch hier ist das MegaSaray in der Spitzengruppe.
Alles in allen haben wir einen super Urlaub verbracht und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bestes Unterhaltungsteam, beste Angestellte, so viele Aktivitäten!
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind vom Besten. Sie sind freundlich, nett, arbeiten sehr schnell und machen alles gleich nachdem man fragt. Sie sind sehr sympathisch und lustig, man fühlt sich, als wenn man wirklich auf Urlaub sei (auf einem der Besten)! Das Wichtigste an diesem Hotel ist das Unterhaltungsteam. Die waren erstaunlich! Alle Angestellten, angefangen vom Manager und dem Koch waren alle wunderbar! Es gibt unzählige Spiele, die man mitmachen kann. Es werden den ganzen Tag und auch am Abend Aktivitäten angeboten! Sie geben einem ein gutes Gefühl, man hat Spaß an den Aktivitäten und entspannt sich.
Mir haben die Angestellten und das Unterhaltungsteam am Besten gefallen, da es in vielen Hotels in der Türkei oder in Amerika, egal wo, immer einen Mitarbeiter gibt, über den man sich ärgern muss oder der einen nicht zufriedenstellt. Ich bin sicher, alle denken so. Aber in diesem Hotel hat uns niemand verärgert oder Unbehagen bereitet. Ich kann den Eigentümer und den Personalmanager nur beglückwünschen, weil sie bei ihren Mitarbeiter solch eine gute Auswahl getroffen haben, und sie haben sie natürlich auch gut geschult, mit solider Kundenbetreuung.
Plus, die Ausstattung ist gut, es gibt saubere Zimmer, schöne Pools, sauberer und netter Privatstrand, sie haben fast alles, Spa, Türkisches Bad, gutes Essen, den ganzen Tag hervorragende Aktivitäten, die nicht langweilig sind, jeden Tag andere, erfrischend.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war wieder alles in allerbester Ordnung.
Jeder der Angestellten gibt sich die größte Mühe, einem den Aufenthalt dort zu einem Erlebnis zu machen.
Die Anlage ist echt der Knaller, die Animation super und das Essen einfach "Mega"....

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 21 der Familienhotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Mega Saray Club
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Club Mega Saray Bewertung
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.