“MegaSaray eine Top Adresse in Belek.” 5 von 5 Sternen

Club Mega Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Mega Saray
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Belek
“MegaSaray eine Top Adresse in Belek.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Waren das zweite mal in dem Hotel. Waren auch dieses mal super zufrieden. Unser Zimmer war zwar nicht sehr Groß, dafür aber sehr sauber und mit super funktionierender Dusche ausgerüstet und täglich liebevoll vom Personal gereinigt und hergerichtet. Kostenloser Save , TV und Balkon waren auch vorhanden. Das Personal überalle super aufmerksam und freundlich und wie ich finde in ausreichender Anzahl. Auch Klagen von Gästen über mangelnde Hygiene oder über Durchfall und Übelkeit habe ich überhaupt nicht erlebt.
Zu den Russen möchte ich betonen, dass die doch genauso wie wir Ihren Urlaub verbringen möchten. Warum nicht? Wir haben die dort als freundlich und nett erlebt, allerding ist wegen der Sprachbarriere kaum Verständigung möglich. Uns ist aber aufgefallen das Russen das leidige Handtuchreservieren nicht so intensiv betreiben wie unsere Landsleute, dass fand ich an den russischen Gästen sogar sehr positiv.
Toll der separate Bereich für die kleinen Kinder mit Kinderpool, Rutsche und Spielecke.
Allerdings waren wir ohne Kinder dort.
Am Strand um 11:00 einen Schattenplatz mit 2 Liegen zu bekommen war nach kurzer Suche kein Problem. Am Pool waren zwar genug Liegen, aber Sonnenschirme fehlten doch hier und da...
Das Essen und die Auswahl der Getränke von Qualität und Auswahl ist schwer zu toppen. Wir waren schon in diverse Hotels in Belek. Auch hier ist das MegaSaray in der Spitzengruppe.
Alles in allen haben wir einen super Urlaub verbracht und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bestes Unterhaltungsteam, beste Angestellte, so viele Aktivitäten!
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind vom Besten. Sie sind freundlich, nett, arbeiten sehr schnell und machen alles gleich nachdem man fragt. Sie sind sehr sympathisch und lustig, man fühlt sich, als wenn man wirklich auf Urlaub sei (auf einem der Besten)! Das Wichtigste an diesem Hotel ist das Unterhaltungsteam. Die waren erstaunlich! Alle Angestellten, angefangen vom Manager und dem Koch waren alle wunderbar! Es gibt unzählige Spiele, die man mitmachen kann. Es werden den ganzen Tag und auch am Abend Aktivitäten angeboten! Sie geben einem ein gutes Gefühl, man hat Spaß an den Aktivitäten und entspannt sich.
Mir haben die Angestellten und das Unterhaltungsteam am Besten gefallen, da es in vielen Hotels in der Türkei oder in Amerika, egal wo, immer einen Mitarbeiter gibt, über den man sich ärgern muss oder der einen nicht zufriedenstellt. Ich bin sicher, alle denken so. Aber in diesem Hotel hat uns niemand verärgert oder Unbehagen bereitet. Ich kann den Eigentümer und den Personalmanager nur beglückwünschen, weil sie bei ihren Mitarbeiter solch eine gute Auswahl getroffen haben, und sie haben sie natürlich auch gut geschult, mit solider Kundenbetreuung.
Plus, die Ausstattung ist gut, es gibt saubere Zimmer, schöne Pools, sauberer und netter Privatstrand, sie haben fast alles, Spa, Türkisches Bad, gutes Essen, den ganzen Tag hervorragende Aktivitäten, die nicht langweilig sind, jeden Tag andere, erfrischend.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war wieder alles in allerbester Ordnung.
Jeder der Angestellten gibt sich die größte Mühe, einem den Aufenthalt dort zu einem Erlebnis zu machen.
Die Anlage ist echt der Knaller, die Animation super und das Essen einfach "Mega"....

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben uns super erholt ohne Stress mit toller Anlage und leckerem Essen und das rund um die Uhr!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war happy....die kids waren happy. Das Wetter war toll, das Hotel noch toller! Wir buchen nächstes Jahr wieder!!

Kein bankautomat im resort. Wenn Sie also banana-boat und co fahren wollen, dann lieber ein bisschen Cash dabei haben :-)

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für uns war es der perfekte Urlaub. Viel Sonne, suuuuper leckeres Essen (immer neue Speisen), tolle Leute und schöne Hotelanlage.
Wir werden bestimmt mal wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dies war bereits mein 2. Aufenthalt im Mega Saray und so wusste ich, was mich erwartet. Geplant war 1 Woche erholsamer urlaub und dies traf auch zu. Diesmal erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoß, was aufgrund des großen Andranges bei der Anreise (ca. 11 Uhr) erst kurz nach 15 Uhr bezugsfertig war. Das Zimmer erhielt aufgrund der Lage wenig Tageslicht, war aber sauber und geräumig. Auf den Liegewiesen der gepflegten Anlage blieb für jeden genug Platz. Das Essen ähnelt nach wie vor einem Kantinengang, vor den beliebten Speisen herrscht reger Andrang und das beliebte "Auftürmen" von später stehen gelassenem Essen wird hier oft praktiziert, so dass es teils erhebliche Wartezeiten auf die ausgesuchten Speisen gibt. Das mexikanische Restaurant kann man geschmacklich nicht mit entsprechenden Restaurants bei uns vergleichen. der Service gibt sich jedoch Mühe. Störend empfand ich es, dass im Hauptrestaurant einem praktisch die Teller während des Essens vom Personal weggezogen werden. Die Qualität des Essens ist meist mittelmäßig. Im Grillrestaurant wurden die Gäste durch Dutzende stark rauchende Grills gleich mitgeräuchert. Nett waren die Shows der Animateure, die sich viel Mühe gaben. Mehrmals pro Woche gab es Parties am Strand bzw. in der Disco, also war für jeden was dabei. Als Single war ich in der Anlage ein bißchen fehl am Platze, familien dürften sich hier wohlfühlen. Viele Gäste kennen sich auch untereinander. Die Belegung Ende Juni erfolgte offensichtlich überwiegend mit russischen Gästen. Bei einer solch großen Anlage bleibt es nicht aus, dass sich etliche Gäste (jeder Nationalität) daneben benehmen und so gab es vereinzelt auch hier Gäste im Familienpool, die dort Alkohol in großen Mengen vertilgten, im Wasser rauchten, im Wellnesspool mit Kindern Ball spielten, sich beim Essen vordrängten usw. Insgesamt aber eher Einzelfälle. Der Preis für den Aufenthalt in diesem Hotel liegt aber schon im höheren Bereich. Insgesamt eine erhlosamer Urlaub in einer gepflegten, großen Anlage, aber 1 Woche war dann auch wieder genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Nr. 26 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Club Mega Saray Bewertung
Mega Saray Club
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.