“noch empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 76 Hotels in Belek
Leopoldshafen
“noch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

als Stammgäste ist es sehr schwierig am 1. Tag die gebuchten Zimmer zu bekommen. Umzug am nächsten Tag möglich. Nehmen Sie dringen die Buchungsunterlagen mit damit Sie die gebuchte Kategorie auch bekommen. Neues Management auch im Restaurantbereich. Neuer Manager nimmt gerne die Beschwerden auf z.B. Fleischgerichte am Abend sind optisch und qualitativ nicht mehr als gut zu bezeichnen. Ansonsten Sauberkeit, Barbereich, Animation, Garten und Service wie seit Jahren sehr gut

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Kobern-Gondorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir fahren schon seit 7 Jahren im Herbst (Oktober - November) für drei Wochen in den Club und fühlen uns immer wieder wie zu Hause!
Das Personal wechselt kaum, sodass wir immer von irgendjemand erkannt werden!
Ein wunderschönes Gefühl!!
Wir sind im Bungalow untergebracht - zum Meer hinaus - und fühlen uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren als vierköpfige Familie im Hotel Mega Saray und waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Dienstbarkeit des Personals sowie über die Sauberkeit auf der ganzen Anlage inkl. der Zimmer. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Poolanlagen luden zum Verweilen ein. An den vielen Bars und in der Disco herrschte immer gute Stimmung. Das Animationsteam machte einen Superjob und lud am Abend jeweils zu einer speziellen Show ein. Wer sich im Club Mega Saray nicht wohl fühlen kann, wird sich wohl nirgends wohl fühlen. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem verteilen sich die Leute über die ganze Anlage so gut, dass man nicht merkte, dass sich ca. 1300 Personen in der Ferienanlage aufhielten. Auch war an den drei Pools und am Strand auch zu späterer Zeit am Tag ein Liegestuhl frei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hatol war Ok, der Service wr echt Super, Gute Anlage,abder das Zimmer war so was von ekelig und kleine, wir mussten das Zimmer wächseln, das war auch nicht gerade schön, haben uns sehr unwohl im Zimmer gefühlt, für 5 Sterne Hotel echt schlimm waren sehr enttäuscht.
Die Lage war ok, war ne sehr gute show, schöne spiele,
animatöre waren echt super,
aber wi gesagt die Zimmer waren der Horror.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren nun schon das Dritte mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es immer noch perfekt ist.
Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal hilfsbereit und das Essen sehr gut, die Auswahl und die Frische der Speisen immer Top !

Allerdings war es, trotz der "Nachferienzeit" recht voll, aber man hat immer eine freie Liege und Sonnenschirm bekommen.

Wir werden wieder dort Urlaub machen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schöne große weitläufige Anlage mit 3 Pools. Für jeden was dabei. Spiel und Spaß am großen Pool inkl. riesiger Rutschanlage, etwas ruhiger am kleinerern Pool und ein extra Relax Pool, für die gestressten und Ruhesuchenden Urlauber.

Leider Hauptsächlich von Russen und Polen belegt. Auch Deutsche sind zu finden. Das Liegenbesetzen am Pool ist in diesem Hotel schon perfektioniert worden, aber man findet doch immer noch ein Plätzchen.
Die Auswahl der Restaurants ist groß, und beim Essen ist für jeden etwas dabei.

Die Zimmer sind sind geräumig und sehr sauber.
Der Strand sehr schön allerdings für Nichtschwimmer nicht geeignet, da sehr schnell steil abfallend.

Was mir sehr positive aufgefallen ist, ist das Fittness Center, welches moderne Geräte besitzt. Desweiteren gibt es die Möglichkeit eine Jogging Pfades, welches um das Hotel herumführt und 1,2 km umfasst.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich in Belek, direkt am Meer. Eigentlich ist es eine Hoteldorf, denn auf über 120000qm sind Unterkünfe, Restaurants, Bars und Sportstätten verteilt.
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, die Zimmer sind schon etwas älter, sauber, nur die Matratzen rochen wie aus einem feuchten Keller. In der Nacht konnte man vereinzelt Gäste lärmend nach Hause gehen hören, das waren aber nicht nur Russen.
Das Essen war hervorragend, täglich wechselnde Speisen, das Personal bemühte sich redlich.
Die Freizeitanlagen, wie Pool, Wasserrutschen etc. waren gut besucht und sehr gepflegt.
Das Wasser am Meer war jetzt nicht der Hit, zumal am Strand Erdölreste die Badeklamotten verschmutzten.

Selten war ich trotz der Gelegenheit im Meer zu baden so oft in einem Pool.

Die Animation war o.K. Wir vermissten beim Volleyball eine Möglichkeit für die Kinder, es spielten nur die Erwachsenen und da wurde es immer sehr professionell.

Die Leute von der Animation waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Erdal, du warst natürlich spitze!!

Die abendlichen Shows fanden wir nicht so professionell, bis auf die Bühnenaufbauten.

Rundum waren wir sehr zufrieden, werden uns beim nächssten Mal uns nur um bessere Zimmer bemühen.

Ach ja, mein Sohn vermisste beim Restaurant nur den Zimtzucker für die leckeren Pfannkuchen:-)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Mega Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Mega Saray

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii PK 39, Belek 07501, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 21 der Familienhotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Mega Saray 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Mega Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Mega Saray Belek
Hotel Club Mega Saray Belek
Mega Saray Club
Club Mega Saray Hotelbewertungen
Club Mega Saray Bewertung
Club Mega Saray Hotel Belek
Hotel Mega Saray
Mega Saray Hotel

Wenn Sie Club Mega Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.