“Tolles Hotel - für Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Riu Kaya Palazzo
Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)   |
Hotelpauschalen
Nr. 11 von 81 Hotels in Belek
“Tolles Hotel - für Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind heute aus unserem Urlaub zurückgekommen und haben die Zeit sehr genossen.
Wir haben in einer Garden Suite übernachtet und würden dieses Zimmer immer wieder wählen, denn es ist sehr ruhig gelegen, wir konnten bei offenen Fenster schlafen.
Das Essen war toll, wir haben einen Abend im Steak Restaurant gegessen, aber sonst immer im Main Restaurant. In der Woche, in der wir da waren, konnten wir gar nicht alles durchprobieren.
Service war super, natürlich gibt es bessere und schlechtere Kellner. Aber der Manager war immer präsent und hat uns mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten bei der Ankunft keinen Bezug auf dem Sofa, das erzählten wir ihm beim Abendessen und bei der Rückkehr in unser Zimmer war alles in Ordnung.
Es sind wahnsinnig viele Familien im Hotel, und alle sind sehr kinderlieb. Als Pärchen könnte ich mir dort keinen Aufenthalt vorstellen.
Zur Animation kann Ich nichts sagen, da wir daran kein Interesse hatten, auch zu den Shows sind wir nicht gegangen, aber an der Bar war bis halb zehn Live Musik oder ein dj und das war sehr nett.

Zimmertipp: Garden Suite, ruhig gelegen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

Ehrwald, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren schon 2x im Kaya Palazzo,
Sehr nette Mitarbeiter, hatten eine Suite zum Pool,
Tolle Aussicht mit 2 Bädern 2 Flachbildfs 15 St Programme
Schöne Bar mit hochwertigen Spirituosen
Haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen sonst schlechte Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und kamen zwischen Mitternacht und 1 Uhr an. Check-in problemlos. Wir, drei passionierte Golfer, je mit Einzelzimmer fragten, ob wir noch etwas essen könnten. Sehr freundlich wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant im unteren Stock während 24 Stunden kalte und auch warme Speisen bereit halte. Wir legten unser Gepäck in unsere Zimmer und waren hoch erfreut über die Qualität der uns zugewiesenen Junior-Suites, die wir als Upgrade bekamen.

Diese bestand hälftig aus einer Lounge mit grossem TV, Sofa, Minibar, Gäste-WC und Balkon (mit herrlicher Aussicht auf die Poolanlagen und das Meer) sowie aus dem Schlafzimmer, welches ebenso gross war und ebenfalls einen gleich grossen Fernseher aufwies. Wow! Badezimmer mit Bad (inkl. Massagedüsen), separater Dusche, WC, zwei Lavabos, grosse Spiegelfront und genügend Ablageplatz. Alles in allem ein kleines Bijou.

Wir begaben uns also zu später Nachtstunde noch ins Restaurant, wo wir uns absolut perfekt verpflegen konnten. Geschnetzeltes Rindfleisch mit Reis an einer Feigensauce war perfekt und wir alle waren voll des Lobes.

Morgenessenbuffet ebenfalls mit allem, was das Herz begehrt.

Im Hotel gibt es ausser dem erwähnten, grossen Restaurant mit unzähligen verschiednen Buffets drei weitere Restaurants, in welchen man abends tafeln konnte: Ein asiatisches (wir waren zweimal dort), ein libanesisches (nicht probiert) sowie ein italienisches (ebenfalls zweimal dort gegessen, Aufpreis pro/P. Euro 15.-). Der Service war jeweils tadellos und auch das Ambiente in jenen Restaurant gefiel uns. Die Speisen waren überall gut bis sehr gut.

Im 'all inclusive' Angebot werden die Tischweine "Idol" (weiss und rot) angeboten. Der weisse Chardonnay/Ugni Blanc sowie die Cuvée des Rotweins (aus Cabernet Sauvignon und Merlot Trauben) mundeten uns gut und es gab keinen Grund, einen Wein zu einem überteuerten Preis von der separaten Weinkarte zu wählen.

Die Bar bot - ausser Edelbrands, welche zwar erhältlich sind, aber separat bezahlt werden müssen - alles, was das Herz begehrt. Single Malt "Famous Grouse", Whiskey "Jack Daniel's", Rum "Havanna Club", Cognac "Hennessy" sowie Cocktails, welche vom freundlichen Service nach Wunsch zubereitet wurden.

A propos Service: Alle Leute waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das grösste Problem war manchmal die Kommunikation, da in manchen Fällen ihr Englisch nur knapp genügte. Aber das war eigentlich kein Problem. Eine attraktive Dame steht einem beim Empfang für Anfragen als "Guest Relation Manager" zur Verfügung. Sie spricht perfektes Deutsch und hilft einem beim Buchen in eines der erwähnten Restaurants oder bei sonstigen Problemen.

Ein sauberer und schön gestalteter Spa Bereich steht zur Verfügung. Sehr nette und engagierte Einführung durch eine perfekt Deutsch sprechende Dame. 2 Saunas und ein Türkisches Bad steht zur Verfügung. Dazu 4 Becken mit Wasserdüsen und ein Indoor-Swimming Pool. Die Outdoor Pool Anlage war ebenfalls offen, doch "benutzten" wir nach dem Golfen nur je einmal die Strandbar am Rande des Pools sowie die Outdoor-Lounge entlang des Hotelgebäudes.

Das Hotel ist gross, von der Innen- und Aussenarchitektur allerdings sehr überzeugend und attraktiv gestaltet. Siehe Fotos.

Gegen Ende unserer Golfferien versuchten wir drei Kollegen, ein Fazit über Hotel und
Service (inklusive der Golfcourses) zu ziehen. Das Wort "Schlaraffenland" fiel mehr als einmal. Es waren absolut tolle Ferien in einem nahezu perfekten Hotel. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Staubballen in allen Ecken. die Minibar wird nur aufgefüllt nachdem man mit einem Manager gesprochen hat.
Die Supirior Zimmer sind schön gross.
die Auswahl des Essens ist groß, doch es schmeckt alles gleich und ist nicht warm

• Aufenthalt April 2015, Freunde
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015

Mit freundlichen Grüßen,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ein sehr schönes Hotel mit schönen großen Suiten. Alles sehr sauber und sogar das Außenpool beim Strand war beheizt (Aber nur von 11-16 Uhr zur Benützung freigegeben) Temp. 28 Grad. Tolle Wassergymnastik mit Svetlana! Kleinere Mängel im Zimmer bei der Dusche....Der Fleisenleger würde bei uns Arbeitslos sein :-) Das Wasser beim Duschen rinnt aus der Dusche raus und aufs danebenliegende WC also immer schön nachwischen. Beim Whirlpool (Markenware) war wenig Druck auf den Düsen. Ich frag mal selber beim Hersteller nach denn das kauft kein Mensch! Vielleicht eine Türkei Ausführung mit schwächerer Pumpe... ESSEN: Immer das gleiche!! Bitte lieber Küchenchef einmal ins Voyage rübergehen und dort einmal schauen was die so leisten!!!!! Personal sehr freundlich und immer Bemüht! Ein Deutschsprechender Betreuer ist im Hotel und da kann man seine Probleme deponieren. Zu diesem etwas höheren Preis werde ich überlegen ob wir die Reise im nächsten Jahr wieder dorthin machen. Aja bevor ich es vergesse: Zimmer im rechten Bereich (3 Stock) hört man die Disco durch...also nichts mit ruhigen Schlaf...Wir bekamen Gott sei Dank am zweiten Tag andere Zimmer bzw. die uns zugesagten Suiten.

Zimmertipp: unbedingt eine Suite buchen!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

wunderschöne Poollandschaft. Konnten wir leider nicht nutzen, da wir ausserhalb der Saison da waren. Im Sommer muss es der Hit sein. Das warme Essen war leider immer zu kalt, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das kalte Buffet sehr frisch, sehr vielfältig.
Das Service-Personal hat großes Lob verdient. Sehr aufmerksam, sehr schnell, sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr groß, also weite Wege, aber edel gemacht. Natürlich findet man irgendwelche Baumängel, wenn man sucht. Aber es wird überall die ganze Zeit repariert, gemalt, sauber gemacht. Man bemüht sich sehr.

Zimmertipp: Wir hatten eine Deluxe swim up Suite mit 2 Schlafzimmern und 3 Badezimmern + Wohnzimmer mit Ausgang ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015

Mit freundlichen Grüßen
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel ist sehr schön, modern und sieht edel aus, es gibt keine Dreckecken oder eklatante Baumängel wie in anderen Hotels (mal eine lockere Steckdose, aber gut). Die Sauberkeit ist auch sehr gut. Leider ist das Essen immer das selbe und die Desserts sehen zwar lecker aus, sind aber nicht sonderlich delikat, sondern eher fade. Die Seebrücke im Meer ist sehr toll und auch Pool und Rutsche sind sehr schön. Das Personal spricht nur leider wenige Fremdsprachen, leider auch die Kellner nicht. Der Getränkeservice während des Essens war mangelhaft, man musste sich oft selbst bedienen um überhaupt etwas zu bekommen. Sehr schön war hingegen der Spa-Bereich mit Hammam, Hallenbad und Sauna. Um das Hotel herum gibt es nichts zu sehen, aber man kann sich ja ein Taxi nach Antalya bestellen.
Alles im allem lässt sich sagen, dass man hier einen Urlaub verbringen kann, den man auch genießt, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt August 2014, Familie
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Sehr geehrte Mrınıcıa,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen.

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Sezen Zengıner
crm.belekpalazzo@kayahotels.com.tr
CRM Agent

Riu Kaya Palazzo Golf Resort

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Palazzo

Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 11 von 81 Hotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.