“Luxus mit kleinen Mängeln” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 10 von 78 Hotels in Belek
Bad Kreuznach, Deutschland
“Luxus mit kleinen Mängeln”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön, modern und sieht edel aus, es gibt keine Dreckecken oder eklatante Baumängel wie in anderen Hotels (mal eine lockere Steckdose, aber gut). Die Sauberkeit ist auch sehr gut. Leider ist das Essen immer das selbe und die Desserts sehen zwar lecker aus, sind aber nicht sonderlich delikat, sondern eher fade. Die Seebrücke im Meer ist sehr toll und auch Pool und Rutsche sind sehr schön. Das Personal spricht nur leider wenige Fremdsprachen, leider auch die Kellner nicht. Der Getränkeservice während des Essens war mangelhaft, man musste sich oft selbst bedienen um überhaupt etwas zu bekommen. Sehr schön war hingegen der Spa-Bereich mit Hammam, Hallenbad und Sauna. Um das Hotel herum gibt es nichts zu sehen, aber man kann sich ja ein Taxi nach Antalya bestellen.
Alles im allem lässt sich sagen, dass man hier einen Urlaub verbringen kann, den man auch genießt, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt August 2014, Familie
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Riu Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Mrınıcıa,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen.

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Sezen Zengıner
CRM Agent

Ehrwald, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Waren non zum 2. x im Palazzo,
Einchecken leider nicht professionell, wenig Englisch oder deutschkenntnisse,
Am nexten Tag gings besser (Murat) hat alle Probleme gelöst.
Hatten Suite zum Meer, sehr geräumig aber sieht alles schon ein bisserl abgewöhnt aus
(Eröffnung in 2013!)
Einfach alles nicht hochwertig gemacht, Gänge dunkel und der Innenarchitekt hatte wohl einen
Schlechten Tag!
Frühstück sehr gut Abendessen immer das Gleiche mehr auf türkische Gäste ausgelegt!
Die Bars hatten hochwertige Getränke zur Auswahl und lief alles sehr gut ab.
SPA Anwendungen sehrrrr teuer, so verdienen die kein Geld viel mit Russen?
Insgesamt schon zu empfehlen, wer weiß wie das Gebäude die nexten Jahre aussehen wird,
Ist jetzt schon renovierungsbedürftig

Zimmertipp: WLAN sehr gut in allen Bereichen nutzbar Zum Golfen ideal Zimmer würde ich nur eine Suite nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast „BF54GF70“,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Mit unserer Qualität und dem Service möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im Kaya Palazzo Golf Resort sehr wohl fühlen und dass Sie vor allem von unserer Gastfreundlichkeit überzeugt sind.
Wir warten mit Ungeduld auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Schöne Zimmer, gute Infrastruktur, schöne Poolanlage. Absolut katastrophales Hauptrestaurant: riesig, lärmig und ohne jede Abwechslung. Qualität ungenügend, auch ohne übertriebene Ansprüche. Eine Woche lang die exakt gleichen Speisen am gleichen Ort. Das Servicepersonal hat mehr als nur einen Crashkurs nötig; sieht nicht nur die Arbeit nicht , sondern weicht ihr gezielt auch aus. Einzige Rettung: die à la carte Restaurants.

Mit Sicherheit nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein Hotel das durch seinen aufwendigen Service hervor sticht. Allerdings mussten wir einen großen Unterschied zwischen morgens und abends feststellen! Am Morgen verliert das Personal gerade in den Randbereichen den Überblick. Die Vital- und Spa- Bereiche sind sehr zu empfehlen.
Insgesamt waren wir doch sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Jens M,

vielen Dank für Ihr Kommentar bei Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung vor Ort objektiv bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten.

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir sind zwar nur für einen Kurzurlaub in dem Riu Kaya Palazzo gewesen, aber dennoch fühlten wir uns super gut aufgehoben. Allein beim Check-In im Hotel ist es schon sehr entspannt. Der Service ist rund um sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Buffet ist ein Traum und die Auswahl gigantisch. Soviel kann man gar nicht probieren, bzw. essen!
Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Safe ist kostenfrei. Das Bad ist der Hammer!
Wir sind begeistert, schwärmen weiter und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Ein Superior Zimmer mit Pool-/Meerblick ist empfehlenswert. Besser keine 9
  • Aufenthalt September 2014, Familie
CRM_Palazzo, Guest Relations Manager von Riu Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Gast „''7Mandy7.''

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

einer der top 5 hotels in der region Belek zimmer war schön gestaltet service war auch top. alle 20 minuten hat man am pool gefragt ob man was zu trinken möchte (serhat Aysegül) snackbar Serkan vielen herzlichen dank. Essen eine sehr grosse auswahl (Fisch Fleisch) nachtisch hervorragend an der cigar bar alle int. cocktails und spiritosen auch ein kompliment an das bar personal ,rezeption gästebetreung und all die ich vergessen habe macht weiter so dis zum nächsten mal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Naunhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren im RIU Kaya Clüb vor Jahren und sind auch in dieser Anlage sehr gut "aufgehoben" gewessen .Dieser Urlaub hatte ebend mehr CLUB Atmosphäre und der deutsche Anteil der Gäste war deutlich höher als im vergangenen Jahr im Riu Kaya Palazzo Golf Resort. Äber das Palazzo hat natürlich viel mehr Charm bekommen die Unterkünfte, Restaurants und Bars sind absolut beeindruckend. Wir kennen RIU in der Dom. Rep. und Mexiko wo wir immer sehr zufrieden waren die Spanische Insel verschweigen wir mal heute.Wir hatten im Oktober 2013 einen süper Urlaub das Zimmer was wir bekommen hatten war SPITZE!!! Da wir mit unserer kleinen Tochter in der Situation sind das man Abends den Balkon viel nutzt war es uns SEHR WICHTIG ein schönes Zimmer im Gaten zu bekommen mit einen schönen AUSBLICK. Vielen Dank nochmal dafür. Dises Jahr kommt noch eine Familie mit und wir sind natürlich sehr gespannt ob wir an den schönen Urlaub von damals anknüpfen können. Schade das Güngör jetzt in der Schweiz bei seiner Tochter ist er hatte sich in den letzten 2 Türkei Urlauben sehr nett um vieles gekümmrt. Wir freuen uns auf den 17.10.14 bitte noch etwas Sonne für uns aufheben und wen möglich schön Zimmer, Danke Romy u. Michael Hase

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte MıchaelH,

Sezen Zengıner
CRM Agent

Riu Kaya Palazzo Golf Resort

Sie waren bereits im Riu Kaya Palazzo Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Kaya Palazzo Golf Resort

Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 10 von 78 Hotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Kaya Palazzo Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riu Kaya Palazzo Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.