“Top - besser geht es kaum” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 7 von 77 Hotels in Belek
Thueringen
“Top - besser geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse welches in jeglichem Bezug seines Gleichen sucht. Der hier erfahrene Service ist einmalig, nicht das gewohnte Urlaubergrinsen - NEIN - Service vom Feinsten. Gern kommen wir hierher zurueck.

• Aufenthalt Januar 2014
CRM_Palazzo, Halkla İlişkiler Müdürü von Riu Kaya Palazzo Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte (r) GERDHEI,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr aussagekräftiges Kommentar.

Es freut uns, wenn Sie sich in Ihrem wohlverdientem Urlaub bei uns wohlgefühlt haben.

Auch bei einem weiteren Besuch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

mit den besten Grüssen

Helsa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Meines Erachtens ist diese Qualität nicht mehr zu übertreffen. Der stilvolle und architektonische Bau ist ein absoluter Hingucker. Die 5 Sterne sind allein schon durch die große Auswahl an Speisen berechtigt. Ich hoffe, dass dieses Überangebot nach wie vor enthalten bleibt und an Qualität nicht nachlässt. Einige Änderungsvorschläge haben wir schon bei einem persönlichen Gespräch im Hotel vorgetragen und wollen hier nicht päpstlicher als der Papst wirken.
Mein Fazit: Ein wunderschöner Urlaub in einem gediegenen Hotel mit top Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Doris T,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Für Ihre Wahl zu Gunsten unseres Hotels und natürlich für Ihre wertvollen Kommentare bedanken wir uns recht herzlich!

Ihre Anregungen nehmen wir gerne zum Anlass, weiterhin einen qualitativen Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch selbst davon überzeugen!

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Es ist einfach traumhaft! Ein Zimmer mit direktem Meerblick und eine wundervolle Aussicht soweit das Auge reicht. Auch im Winter sehr sehr schön! Bei Regenwetter ist vor allem die Patisserie mit Kaffee und Kuchen sehr gemütlich zu genießen. Das Hotel ist sehr kompakt sowohl aber auch ist das Areal sehr weitläufig. Die kulinarischen Angebote sind die Krönung! Trotz wenigen Gästen war die Essensauswahl ausgezeichnet, unschlagbares Dessertbuffet, Markengetränke bis zum Gehtnichtmehr, perfekter Service, gibt nichts zu bemängeln.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr JohannisT,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr aussagekräftiges Kommentar!

Es freut uns, dass wir Ihnen ein Rund-um-Service bieten konnten und geben gerne Ihr positives Feedback an das ganze Team weiter.

Die Belegschaft von RIU Kaya Palazzo erwartet sie bald wieder!

Bad Füssing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Tophotel in bester Lage. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Frühstück und Essen hervorragend. Zubereitung und Darbietung verdienen fünf Sterne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt dieses Hotel bei meinem nächsten Trip in die Türkei bestimmt wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Das nächste mal würde ich nicht unbedingt ein Standardzimmer wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Josef L,

vielen Dank für Ihr Kommentar bei Tripadvisor! Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung vor Ort objektiv bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten.

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Man braucht nicht um den heissen Brei herumzureden, das Hotel ist kurz ausgedrückt einfach ausgezeichnet! Hervorzuheben ist die Pattesserie, der freundliche Service und nicht zu vergessen die auswahlreiche Küche. Wir hatten ein grosses Suite Zimmer mit fantastischem Meerblick. Das Zimmer war vollkommen ausgestattet, jedoch fand ich die Beleuchtung im Zimmer etwas zu wenig. Allerdings war dies kein Grund mir den Urlaub zu verderben. Kurzgefasst, hatten wir einen unvergesslichen Urlaub den wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen werden.

Vielen Dank an jeden der hierzu beigetragen hat!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Suite Zimmer mit direktem Meerblick
Sehr geehrter Herr Steffen S,

wir haben zu danken - für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre anschliessenden, offenen Worte hier bei Tripadvisor!

Ihre positive Bewertung und den Dank haben wir gerne an unser Team weitergeleitet, letztendlich zaehlt IHRE Zufriedenheit und dient als beste Motivation!

Daher freut es uns umso mehr, wenn wir Sie bald möglichst wieder im Kaya Palazzo begrüssen dürfen.

Seesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das einzige was mir gefehlt hat ist ein Raum in dem das Rauchen gestattet ist und die Beleuchtung im Bad könnte verbessert werden. Ansonsten ist das ein Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir gerne wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Ein Suitezimmer mit Meerblick
Badenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist noch ganz neu, dementsprechend exklusiv ist die Innenausstattung. Von den uns bekannten RIU Hotels weicht es bezügl. des Ambiente in erheblichem Maße ab - was uns persönlich sehr gefallen hat. An manchen Stellen wird noch gewerkelt, in der nächsten Saison dürften aber alle Defizite beseitigt sein.

Das Personal ist extrem freundlich. Der Service und auch die Qualität der Speisen im Restaurant ist auffallend hochwertig, in der Präsentation und auch den Geschmack betreffend.

Der Strand ist sandig, relativ flach abfallend und man kann kilometerweit entspannt laufen. Belek ist ca. 7 Kilometer entfernt, Kadryie nur 2,5 Kilometer. Jede Menge Golfplätze in der allernächsten Umgebung, außerdem eröffnet bald Carya Golf, mit Flutlicht.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben einen sehr schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer in den Nebengebäuden ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Riu Kaya Palazzo Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Kaya Palazzo Golf Resort

Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 7 von 77 Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 2.300 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Kaya Palazzo Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riu Kaya Palazzo Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.