“Ideales Wellness Hotel trotz schlechtem Wetter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Palazzo

Hotel Riu Kaya Palazzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Kaya Palazzo
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)   |
Nr. 9 von 81 Hotels in Belek
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
“Ideales Wellness Hotel trotz schlechtem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist von allen Seiten sehr rund und die Sonne kommt überall ins Zimmer rein. Trotz schlechten Wetters haben wir einen sehr guten Aufenthalt. Hervorzuheben sind die Bedienungen und der Service im Hotel. Beim schlechten Wetter ist das Hotel aufhalst Wellness zu empfehlen. Außerordentlich ideal ist es dass man zu Fuß in zwei Minuten auf dem Golfplatz ist, einen Buggyservice gibt es auch.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Füssing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Seit Jahren verlängern wir die Golfsaison im November auf den wunderschönen Golfplätzen in Belek,Türkei.Dieses Jahr hatten wir das neueröffnete fünfsterne Hotel Riu Kaya Pallazzo gebucht.Das Preisleistungsverhältnis übertraf alle Erwartungen.Freundliches deutschsprechendes Personal,Speisen und Getränke rund um die Uhr geschmackvoll und in großer Auswahl.Die Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage sind sehr gut.Das gesamte Hotel ,mit den schönen Pools und Strandanlage kann man nur weiterempfehlen.

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Seit Jahren verbringen wir unsere Urlaube in Riu-Häusern.
Leider muss man feststellen, daß das Niveau insgesamt stark nachgelassen hat.
Aber hier hat RIU wieder einen Volltreffer gelandet.
Der erste Eindruck ist überwältigend, alles gut durchdacht und elegant.
Der Empfang ist herzlich und das einchecken geht flott.
Die Zimmer (DZ mit Pooblick) sind geräumig und mit einem super bequemen Bett ausgestattet, Dusche und Wanne, Flachbild FS, kostenloses Wlan.
Der Pool ist riesig und wunderschön, ebenso der Innenpool.
Das Personal ist aufmerksam, hilfbereich und freundlich.
Die Qualität der Getränke ist für ein AI Angebot ungewöhnlich gut.
Die Essensmöglichkeiten sind vielfältig, Hauptrestaurant, Ala Carte Restaurants, Snack (auch in den Wintermonaten geöffnet)
Die Gästestruktur ist gemischt - im Nov eher +50, versch. Nationalitäten, aber keiner fällt unangenehm auf.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmerwahl entscheidet der Geldbeutel, selbst die Standartzimmer kann man empfehlen.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Zu Beginn am Empfang wurden wir sehr zuvorkommend und sehr freundlich begrüßt. Es ging alles reibungslos voran. Die Zimmer und der Weg dort hin waren sehr sauber und der modern. Die Zimmer waren schön offen gestaltet und es hatte an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Badezimmer waren sehr schön. Die vielen abwechslungsreichen Angebote im Hotel haben einem nie das Gefühl der Langeweile gegeben.
Ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und kann es nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ana Maria A, Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herr MuYa M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Auch bedanke ich mich für das ausführliche Gespräch vor Ort und für Ihre konstruktive Anregungungen bezüglich unserer Anlage. Wir denken, dass eine Umsetzung Ihrer Vorschläge durchaus möglich sind.

Wer weiß, vielleicht verschlägt es Sie ja doch nochmal zu uns... Wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir reisen schon seit Jahren in die Türkei und haben das Hotel durch unseren Freunden empfohlen bekommen. Am Anfang wahren wir durch die ersten Bewertungen sehr skeptisch, jedoch konnten wir durch die folgenden guten Bewertungen wieder frei atmen und wurden tatsächlich positiv überrascht. Obwohl wir zur Wintersaison gebucht hatten, waren wir in Punkto Erholung rundum zu frieden. Das Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Wir hatten einen Zimmer mit direktem Meerblick, groß genug für zwei Personen. Der Service, spitze! Im Großen und Ganzen ist das Hotel auf jeden empfelenswert und dies war sicherlicht nicht unser letzter Aufenthalt bei Riu Kayza Palazzo!

Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte(r) Meralhasan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Vollen und Ganzen genießen konnten und danken für Ihr persönliches Interesse im Hotel. War nett Sie auch persönlich kennengelernt zu haben.

Wir hoffen, dass Sie auch demnächst unser Hotel bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen als Ihr Reiseziel auswählen und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Antalya

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben zum ersten mal ein neu eröffnetes Hotel ausprobiert und müssen sagen, dass wir es nur weiterempfehlen können.
Das Hotel ist das beste Hotel was wir bislang gebucht hatten. Entspannung pur! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und hatte eine große Auswahl.
Also weiter so und buchen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte(r) Gul_Ya980,

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Großes frisch eröffnetes Hotel. Ich war nie zuvor in einem All inclusive hotel und muss sagen das Angebot ist umwerfend. Immer zu jeder Tageszeit kann man die frischesten Zubereitungen und Drinks nehmen, abwechslungsreich und auch immer türkisches essen dabei. Das kann nicht besser sein. Der Service bis auf eine Ausnahme sehr bemüht und freundlich. Wir bekamen ungefragt ein Upgrade und somit eine Suite von 75m2 mit zwei Bädern und Toiletten und zwei TV alles neu neu neu. Gute boxspringbetten. Es gibt viele Pools doch wir zogen es vor im Meer zu baden und das im November. Dort gibt es einenlangen Bootssteg zum entspannen und den Sonnenuntergang mit einem Drink zu betrachten.
Die Golfplätze sind per zuverlässigem Shuttle zu erreichen, der sehr schöne kaya Golfplatz zu Fuß vorm hotel.
Kleine negativ Bemerkungen: das Hotel ist schnell hochgezogen, in wenigen Jahren werden bauliche Mängel sichtbarer werden. Die Sauna wunderbar gemacht, zwei finnische, eine dampfsauna. Verschiedene kl pools. Diese Region war leider fest in Hand von östlichen Mitbewohnern. Diese gingen meist ohne Handtücher die es überall angeboten gab in die Sauna und fingen laut an zu reden. Oder sie gingen mal mit Tüchern ließen diese aber liegen wenn sie Fertig waren und gingen ständig ein und aus.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer wählen, das ist aber die überwiegende Zahl.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ana Maria A, Public Relations Manager von Hotel Riu Kaya Palazzo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte BarbaraP890,

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder recht bald als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Nr. 16 von 81 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 8 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Palazzo

Anschrift: Uckum Tepesi, Belek, Türkei (ehemals Riu Kaya Palazzo Golf Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 9 von 81 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Palazzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.