“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirman Belazur Resort and Spa

Kirman Belazur Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirman Belazur Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Bogazkent Beldesi, Bogazak Mahallesi, Sokak:31, No:8 | Serik, Belek, Türkei   |
Nr. 57 von 78 Hotels in Belek
Breclav, Tschechien
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten dort eine Woche und waren mit den Einrichtungen des Hotels zufrieden. Wir waren mit unserer 4jährigen Tochter unterwegs. Das Essen war ausgezeichnet, aber nur die lokalen Gerichte. Das im westlichen Stil zubereitete Essen war durchschnittlich.
Der Service, besonders in den Bars im Poolbereich, entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels, aber es war dort sauber und neu. Es scheint, dass die Gesamtbewertung des Hotels mit seinem Alter schlechter wird.

Allein/Single
Geschäftlich
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Weil wir neue Hotels bevorzugen, haben wir diesmal das Kirman Belazur in Belek für eine Woche gebucht. Unser Meerblickzimmer im 2. Stock war sehr gut ausgestattet und hatte ein sehr schönes Bad.
Das Speiseangebot und die Qualität war in den verschiedenen Restaurants gut. Sehr gut hat es uns im
A-la-carte Restaurant Lavanda gefallen. Der Service im ganzen Haus war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist für Reisende mit Kinder sehr gut geeignet, aber weniger für Paare. Was in diesem Hotel gar nicht geht, sind einige Mitarbeiter an der Rezeption. Eine solche Unfreundlichkeit, Arroganz und Ignoranz haben wir noch nicht erlebt. Eigentlich sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren alle total überrascht, dass in einem niegel-nagelneuem Hotel alles so gut klappt. Personal freundlich und bemüht. Essen in unüberschaubarem Ausmaß. Jede/r hat immer was gefunden, was ihm/ihr zugesagt hat. Poolanlage super. Waterworld ein Traum für Groß und Klein. Strand toll, mehr Kies/als Sand, dafür kristallklares Wasser. Liegen überaall (Pool, Waterworld, Strand) ausreichend. Das einzig Negative das "Doppelbett" mit einer großen Matraze und einer großen Decke. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Münchhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben einen super schönen Urlaub im Kirman Belazur verbracht. Bereits bei Check in haben wir uns in der angenehmen Atmosphäre wohl gefühlt. Das hat sich in den nächsten 10 Tagen, jeden Tag auf's Neue, bestätigt. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht) sind sehr groß und absolut geschmackvoll eingerichtet. Dort befindet sich alles drin, was das Herz begehrt. Tolles Bad mit großer Dusche. Ebenso hervorzuheben (ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll) ist der sehr schön gestaltete Pool, welcher auch in der Größe sehr beeindruckend ist. Dort befinden sich Liegen in ausreichendem Maße. Man bekommt sogar noch um 10 Uhr, ohne dass man reserviert, noch Liegen. D.h. man muss nicht um 7.00 Uhr los und eine Liege reservieren. Dasselbe Bild gestaltet sich am Strand. Auch dort sind seeeehr viele Liegen und man kann in aller Ruhe erst zum Frühstück, bevor man sich langsam zum Strand begibt. TOLL!!!!!! Ebenso ist der separat gestaltete Rutschenbereich
mit Pools und genügend Liegen bestückt. Ein absoluter Traum für die Kleinen (aber auch für die Großen)!!! Das Essen ist sehr geschmackvoll und man weiß gar nicht, wo man zuerst probieren soll. Der Nachtisch ist sehr nett hergerichtet und der WAHNSINN!!! Abslolutes Kompliment an die Küche! Und.... an das gesamte Personal. Das Personal,... super nett, immer auf Trapp um den Gästen die Getränkewünsche etc. zu erfüllen. TOLL!!! Vielen Dank nochmals. Ihr macht einen tollen Job. Jetzt der Spa Bereich. Wow! Wir hatten uns dort Behandlungen gegönnt, welche sich absolut gelohnt haben. Es war der Hammer! Also.. ein absolutes MUSS! Danke Ozan und Ibo. In den zahlreichen Bars bekommt man auch alles was das Herz begehrt. Man wird also sowohl mit Essen, als auch mit Getränken rund um die Uhr verwöhnt. Was wir auch sehr beeindruckend fanden war, dass das Management oder die Guest Relation immer präsent war. Egal welche Fragen, Wünsche oder Anregungen man hatte, man konnte sie direkt an der richtigen Stelle los werden. Die Gästestruktur war sehr gut gemischt. Deutsche, Türken, Schweizer, Österreicher, Russen (welche nur durch ihre sehr gewöhnungsbedürftige Esskultur aufgefallen sind), Franzosen und andere. Also, von jedem etwas. War absolut in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen. Sehr gerne sogar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind zum 5-ten oder 6-ten mal in der Tuerkei, BELEK...sind auf keinen Fall Urlauber die immer wie andere Meckern...jedoch:
Ehrlich gesagt richtig schlechtes Service und zum Teil auch sehr unfreundlich...selten so wie in dem Kirman Belazur getroffen.
Möbel sind aus Spannplatten, schlecht verarbeitet...am letzten Tag hatten wir kein warmes Wasser mehr um unser Baby abzuduschen.
Das Essen...gind so-la-la...KantinenFutter schlecht hin...und erwartet nicht dass euch jemand nach dem Wunsch frägt etwas Trinken zu wollen.
Alle bewertungen die wir (2 Familien) im Internet gelesen haben...sind vom Hotel-Staff gepostet worden. Mit jedem Gast mit dem wir uns unterhalten haben, haben wir die gleichen unzufriedenen Komentare gehört! Sei es wir hatten uns mit Deutschen, Schweizer oder andere nationalitäten getroffen.
Fazit: ES GIBT BESSERES IN DER GEGEND und PreisKlasse.

P.S.: Keine originalen Getränke, lange Wartezeiten bei der Snack-Bar...

Pool´s waren OK, jedoch leicht kalt.

Zimmertipp: SeaFront...sonst ist die Strasse mit BaustellenFahrzeugen und viel Staub euer Ausblick...oder das na ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Tage im Belazur,und sind mal so richtig verwöhnt worden! Egal was wir wollten haben wir bekommen und jedes noch so kleines Problem wurde gelöst! Die Anlage ist sehr gross! Die Pool's sind sauber und bieten Platz für alle! Die Snack Bars sind sehr üppig ausgestattet gewesen! Man konnte gar nicht so viel Essen wie es an Auswahl gab!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders zu erwähnen sind Cherry die Gästebetreuerin und Manager Osman! Die beiden sind richtige Freunde von uns geworden! :-)
Also man kann das Hotel nur weiterempfehlen,da es einem an nichts fehlt. Und so muss Urlaub sein!

Grüsse an das Belazur Team

Erdin

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Kirman Belazur Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirman Belazur Resort and Spa

Anschrift: Bogazkent Beldesi, Bogazak Mahallesi, Sokak:31, No:8 | Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 78 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kirman Belazur Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirman Belazur Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kirman Belazur Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.