“Schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 76 Hotels in Belek
Edinburgh, Großbritannien
“Schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Anfang September 2 Wochen im Golfhotel.

Dies war unser 6. Besuch in der Türkei und der einzige, den wir nicht genossen haben.

Pro
Das Zimmer hatte eine gute Größe mit einer exzellenten Dusche
Man kann zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege am Pool bekommen
Einige sehr nette Angestellte, was typisch für die Türkei ist, wo die Menschen alle herrlich sind (die Kundenservice Dame, bei der man à la Carte bestellte müsste hilfbereit sein und manchmal lächeln)
Das à la Carte Essen war gut, obwohl die Portionen beim Chinesen winzig waren.

Contra
Das Essen im Hauptrestaurant hatte schlechte Qualität. So schlecht, dass wir aufhörten Mittags dorthin zu gehen und bis nach 14 Uhr warteten, bis wir frische Pizza an der Poolbar bekommen konnten.
Ich habe nicht gesehen,dass die Temperatur des Essens einmal in 2 Wochen kontrolliert worden wäre.
Nach der Abendshow (die ein bißchen durchwachsen war) gab es nur sehr wenig zu tun.
Die Unterhaltung in der Lobbybar des Golfhotels war schrecklich mit einem Typen der Orgel spielte und sang.
Die Lobbybar des Resorthotels ist ein sehr bedrükender Ort
Die Auswahl der Getränke ist sehr begrenzt

Wäre das unser erster Aufenthalt in der Türkei gewesen oder unser erster All-inclusive Urlaub, hätten wir das nie wieder gemacht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im SENTIDO Zeynep Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zeynep Golf & Spa

Anschrift: Tasliburun Mevkii, Belek 07506 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 22 von 76 Hotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zeynep Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SENTIDO Zeynep Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.