“Entspannung Pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Deluxe

Titanic Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Deluxe
5.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Beldesi Uckumtepesi Besgoz Cad. 72/1, Belek 07525, Türkei   |
Nr. 44 von 81 Hotels in Belek
Limburg an der Lahn, Hessen, Germany
“Entspannung Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren 1 Woche im Titanic Hotel in Belek. Es war ein schöner Urlaub und wir können uns auch über nichts klagen. Das einzige Manko ist der fehlende sichere Weg zum Strand. Man kann da in ca. 10-15 Minuten Fußweg sein, nur ist dieser sehr gefährlich da neben eines Golfclubs.
Das Essen ist wirklich Spitze und die Mitarbeiter alle sehr freundlich, nur konnten wenige gut deutsch oder englisch sprechen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Frauenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein großes Areal, in einer reizvollen landschaftlichen Umgebung gelegen; mit imposanter architektonischer Silhouette, unterteilt in Hotel- und Kongreß-Teil.
Landesüblich mögen dies fünf Sterne bedeuten, nüchtern betrachtet (im internationalen Vergleich) kann man allerdings nur von ein paar de-Luxe-Ansätzen sprechen.
Ziel ist hier eher : Ausrichtung auf Massentourismus.
Vermutlich wurde das Bauprojekt zu schnell hochgezogen (Eröffnung April 2013), handwerkliche Sorgfalt fehlt an vielen Stellen. Der "Stil" wurde anscheinend vornehmlich am Reißbrett entworfen, realisiert leider nur oberflächlich; daher sind manche Darb- und Material-Kombinationen stilistisch sehr gewöhnungsbedürftig.
Der ebenerdige Hauptbereich wurde als Dorf gestaltet-mit kleinen Straßen, Cafés, Bars, Disco, Restaurants, Geschäften etc.; großzügiger Spa-Bereich; weiträumige und abwechslungsreiche Außenpool-Anlage (mit Berücksichtigung der Kinder-Wünsche).
Zimmer (550) weiträumig (34 bzw. 39 qm), gute Bad-Ausstattung (mit begehbarer Dusche). Zimmer-Reinigungs-Personal deutlich unterbesetzt, täglicher Betten-Dienst ärgerlich !
Buffet (morgens/mittags/abends) eher als Basar für Vollpension zu bezeichnen. Jedoch ist das Servicepersonal im Restaurationsbereich sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste.
Fischtheke von der Zubereitung her nicht besonders gelungen (zu trocken, falsches Öl).
Bei der Ausbildung/Qualifizierung des Personals sind noch mehrere Stufen der Entwicklung zu leisten.
Es ist etwas anderes eine große Hotelanlage zu finanzieren, zu planen, zu bauen, zu betreiben, zu erhalten. Dies unterschiedlichen Etappen und Sektoren kann man hier beispielhaft beobachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wienhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

In den ersten Monaten mögen die schlechten Bewertungen ja gestimmt haben, aber jetzt gibt es kaum etwas zu meckern. Das Essen war lecker, die Auswahl fantastisch, das Personal nett, das Unterhaltungsprogramm für die Nebensaison gut. Besonders gut hat mir der Zauberer gefallen. Es gibt einen riesigen beheizten, schön warmen Aussenpool neben den Innenpool. Sauna, Dampfbad , Hamam, alles super und groß.
Zimmer: Wir wurden in eine Villa upgegraded, einfach große Klasse.
Zwei negative Punkte gibt es doch : In einem Luxushotel kann es nicht sein dass die Fußballer Abends zum Essen und teilweise in die Bars in kurzen Hosen und Flip-Flops gehen. Wenigstens ihre Trainingsanzüge können sie anziehen.
Im Saunabereich waren wiederholt schreiende Kleinkinder, 2 bis 5 Jahre.Hier muss das Personal einschreiten und öfter mal nach dem Rechten schauen.
Und ja, es ist ein großes Hotel, aber man findet immer eine gemütliche Ecke. Für Golfer wird übrigens super gesorgt.

Aufenthalt Januar 2014
TitanicDeluxeBelek, von Titanic Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Henning T.,

wir, das Titanic Deluxe Belek Team bedanken uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie auch sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen angenehme Urlaubstage verschaffen konnte und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es würde uns auch im Übrigen erfreuen, wenn wir Sie ein weiteres mal unser Gast nennen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hatten viel über das Hotel gelesen - wollten uns aber eine eigene Meinung machen, da es ja immer Leute gibt, die man kaum oder gar nicht zufrieden stellen kann.
Vorweg genommen, wir waren die letzten 12 Jahre immer im Dezember über Weihnachten in der Türkei - immer 5-Sterne-Hotels wie Royal Wings, Barut Lara Resort, Amara Dolce Vita, Maxx Royal Belek, Sheraton, Ramada Plaza , Talya etc. und es hat uns überall sehr gut gefallen.
Als wir im Hotel ankamen - leider erst gegen 21.45 gab es schon nichts mehr zu essen für uns. Das Restaurant hatte um 21.30 geschlossen und das Nachtrestaurant wurde erst um 23.oo Uhr
wieder geöffnet, so dass wir hungrig bis 23.oo warten mussten. Zugegeben, wir waren die einzigen Gäste, die ankamen, aber es kam keiner auf uns zu, um uns Willkommen zu heißen,
wir mussten uns den Weg zur Rezeption suchen - wurden dann kurz begrüßt, erhielten einen kurzen Hinweis und Schlüsselübergabe und mussten uns das Zimmer alleine suchen. Die Koffer wurden uns auf Anfrage dann raufgebracht. Wir hatten ein Zimmer Superior (bei L-Tur) gebucht, was wirklich empfehlenswert ist, denn es war sehr groß, sehr modern (mit Flachbild-TV an der Wand) aber auch gemütlich, mit 2 riesigen Betten (die man aber auch zusammenschieben konnte) tolle Schlafqualität (bis auf die Kissen, aber das ist mein persönliches Problem, sind mir einfach alle zu dick) Kühlschrank, großem Kleiderschrank mit genügend Bügeln und Fächern, Couch, Schreibtisch, Kofferablage, Tisch mit Wasserkocher für Tee und Kaffee etc.
Das Bad war nicht zu groß, aber völlig ausreichend, mit riesiger Dusche und einem Waschbecken. Es gab im Bad einige Utensilien wie Seife, Shampoo, etc umsonst, aber lange nicht den Komfort, den wir von den anderen Häusern gewohnt waren. Es gab einen Bademantel und Badeschuhe.
Negativ aufgefallen ist uns, dass das Zimmer immer erst relativ spät gesäubert wurde ( gegen 14.30 Uhr) - im Sommer ist dies kein Problem, da man sich sowieso draußen aufhält. Im Winterurlaub ist aber das Hotelzimmer ein wichtiger Punkt, wo man sich wohl fühlen will und oft aufhält.
Zwischen ungemachten Betten und schmutzigen Handtüchern fühlt man sich nicht wohl.
Auch wurden - wie in den anderen Hotels - am Abend nicht noch einmal die Zimmer kontrolliert
und die benutzten Handtücher ausgetauscht und die Betten aufgedeckt und evtl. ein Nachthupferl hingelegt - das gab es hier nie !
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Besonders hervorzuheben waren die vielen Brot- und Brötchenarten - wirklich knackig, knusprig frisch! Es gab einen Koch, der für die frischen Omeletts zuständig war - es gab aber nur Natur, oder mit Käse, oder mit Paprika und Tomate etc.
Wenn die Frau da war, zeigte sie immer erst auf die bereits vorgebratenen Omelettes, erst auf meinen Wunsch hin, ich möchte aber eines mit Käse, nahm sie die Pfanne und bereitete das Omelette mit unfreundlichem Gesicht. Nicht mal ein türkisches Danke von mir konnte den Gesichtsausdruck verändern. Es gab frischen Orangensaft, Käse und Wurst - allerdings nie
Lachs , was in allen Hotels täglich am Buffet zu finden war, auch kein Roquefort oder ähnlich!
Aber wir waren zufrieden.
Das Abendbuffet dagegen war wirklich kein 5-Sterne-Buffet, allerhöchstens - mit Abstrichen ein 4-Sterne-Buffet. Es gab im Grunde genommen täglich das gleiche Essen: Pizza, mal mit Gehacktem, oder mit Gemüse, ein Stand mit 3 fast immer gleichen Fischgerichten, gebraten oder gegrillt , ein Stand mit Kebap - mal scharf, mal mit Nüssen etc., im Prinzip aber immer das gleiche Stück Fleisch, dazu halt Champignons, Zwiebeln, verschiedene Arten von Kartoffeln,
Paprika, Pepperoni etc. . Es gab auch Lammgoulasch - aber der war immer nur lauwarm mit
unendlich vielen Knochen - kaum Fleisch. Einmal die Woche gab es Hühnchen-Döner !!!! Nicht einmal Rindfleischdöner!! Gebratenes Rindfleisch, was auch lecker war, gab es sehr oft und dann das übliche Gemisch in der Pfanne, was völlig zerkocht aussah. Alles Essen war n i e heiß, immer nur warm bis lauwarm.
Nachtisch war lecker - aber auch immer das gleiche !!! Keine Besonderheiten.
Getränke waren alle gut - leider wurde der Weißwein so eiskalt serviert, das die Gläser sofort beschlugen und man den Weingeschmack überhaupt nicht mitbekam, so kalt war der Wein. Nach 15 Minuten konnte man den Wein dann genießen - er war wirklich gut.
Die Bedienung war in Ordnung - kein Kommentar.
Die größte Enttäuschung wurde uns Weihnachten zuteil. Ein Tag vor Weihnachten erhielten wir ein Schreiben durch die Tür gesteckt, in dem uns die Hotel-Leitung zum Weihnachtsfest einlud
und es wurde um Tischreservierung gebeten. Wir machten uns auf den Weg, suchten uns einen Tisch aus und durch Zufall fragte mein Mann noch einmal, dass ist doch kostenlos? Daraufhin die Antwort, nein, pro Person 90,00 Euro !!! Auf dem Formular wurde dieses auch nicht erwähnt. Hätten wir also nicht nachgefragt, dann hätten wir die Bescherung bei der Abreise erhalten !!
Noch nie ist uns so etwas passiert. Weihnachtsdinner war immer im Preis mit drin. Silvester selbstverständlich wurde extra berechnet. Die Summe von 90,00 Euro pro Person ist sowieso nicht nachvollziehbar, denn das nomale Buffetessen sowie alle Getränke wie Wein und Sekt gab es ja sowieso gratis - da Allinclusive !!! Wir haben also davon Abstand genommen und haben wie viele Gäste ganz normal Heiligabend im Restaurant - ohne besondere Kleidung und Festagsstimmung und Livemusik verbracht. Es war der traurigste Heiligabend, an den ich mich erinnern kann.
Nun zum Positiven: die Hotelanlage ist ein Traum. Sie ist wie eine kleine Stadt gebaut, mit kleinen Straßen, mit Bäumen, Telefonzelle, Ampel und kleinen Tischen und Stühlen vor den Geschäften,
man kann durch die Geschäfte auch in die andere Straßen kommen. Es war alles weihnachtlich dekoriert und Weihnachtsmusik berieselte uns von morgens bis abends. Es war wirklich einzigartig. Spa-Bereich sehr großzügig mit 2 Haman, 2 Fitnessräumen etc.. Riesige Poolbereiche stehen zur Verfügung.
Den Weg zum Strand haben wir mit dem Shuttle-Bus unternommen. Geht super schnell - stand auch immer schnell zur Verfügung. Per Boot ging es nicht mehr - da im Dezember ja keiner mehr schwimmen ging. Noch besonders hervorzuheben ist der Besuch im Fischrestaurant, den man einmal in der Woche kostenlos buchen kann. Es war festlich gedeckt, man konnte zwischen 3 Gerichten jeweils aussuchen mit Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptgericht und Nachspeise.
Es war alles so köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Das Auge war begeistert - der Magen erst recht. Es gab gut temperierten Wein oder was immer man trinken wollte. Die Bedienung auch sehr aufmerksam. Ein wirklich gelungener Abend! Es gab noch ein italienisches Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben.

Zimmertipp: wir hatte ein Zimmer in der 2. Etage - Zimmer 2311 - was wirklich empfehlenswert ist, war aber ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TitanicDeluxeBelek, Guest Service von Titanic Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geerhet Puddelchen66,

ich bedanke mich im Namen der gesamten Titanic Deluxe Belek Familie für die Bewertung des Hauses und natürlich für die Zeit und Mühe, die Sie auf sich genommen haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass Sie bei Ihrer Ankunft nichts mehr zu Essen bekommen haben, will ich anmerken, dass Sie jederzeit in unserer Patisserie bis 23:00 Gebaeck und sonst allerlei geniessen können. Auch schade finden wir es, dass Sie nicht zur Gaestebetreuung gekommen sind, wir haetten Ihnen gerne ausserhalb der Büffetzeiten im Hauptrestaurant etwas zu Essen angeboten. Wir entschuldigen uns dennoch bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit, die wir Ihnen bereitet haben. Die gesamte Titanic Deluxe Belek Familie hofft, Sie erneut bei uns begrüssen zu können, um zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen über das Haus ernst nehmen und Ihre konstruktive Kritik dazu verwenden, unseren Standart stets zu steigern. Erneut haben Sie dann die Möglichkeit, sich in den von Ihnen erwaenten konfortablen Betten einen erholsamen Schlaf zu gönnen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel, freundliches Personal; aber... ein bisschen weniger ist manchmal auch viel schöner! Ich habe das Sommerurlaub in Titanic Belek im Dezember gebucht. Das Zimmer war zwar wunderschön mit einem Balkon, hinter dem aber ein Dach vom Eingagnsgebäude zu sehen war und das ganze Sonnenlicht verdeckt hat. "Tolles Meeresblick", hat einfach alles zerstört. Dazu mussten wir unser Urlaub abbrechen. Aber hier vielen Dank; das Personal war sehr hilfsbereit und taktvoll!!! Das vergesse ich nie.
Was die Geschäfte im Hotel betrifft, da muss man eine dicke Brieftasche haben - nicht für Mittelklasse! Für eine Monster High Puppe im Spielzeuggeschäft hat man von mir 65 Euro verlangt. Ich wollte einige Photos von meiner Tochter bei einem Photograph machen lassen. Das hat nicht mal 5 min. gedauert. "So sehr hat sich der Photograph angestrengt". Die Photos sind nicht profesionell. So was habe ich noch bei keinem Photograph erlebt. Ich hatte den Eindruck, es geht nur ums Geld, Geld, Geld. Ein Tourist sollte das aber nicht spüren, obwohl das eigentlich die Wahrheit ist!, Kein schönes Gefühl für den Touristen! Titanic Lara - ja, Titanic Belek - nein, danke!

Zimmertipp: Vergewissern Sie sich, ob Ihr Zimmer nicht durch irgendwelche Wände, Dächer usw. versperrt ist. Man ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
TitanicDeluxeBelek, Guest Service von Titanic Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter gast Joanna783,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es ist sehr wichtig von ehemaligen Gaesten zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und wo man die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Wir werden unseren Geschaeftspartnern, den Boutiquen und den Fotographen im Hause Ihre Ansichten weiterleiten. Im endeffekt wollten wir alle, dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fühlen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, freut es uns aber dennoch zu hören, dass Sie sich im Titanic Lara wohl gefühlt haben. Sie sind in jedem unserer Haeuser herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin in den Titanic Hotels wunderschöne Ferien.

Wassenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Waren von 21.12 bis 26.12.2013 in diesen hotel . Das haus ist gut aber den Küchenchef wuerde ich kündigen warum? Wenn einer meiner angestellten so eine arbeit abliefern ( kaltes essen jeden Tag das gleiche keine Abwechslung Nachtisch Salate einfach alles) Das Personal war höflich und schnell getrãnke bringe und Besteck abräumen. Ein Unding ist es wãhren die Gãste in der Bar/Halle/Golfloby sind das die wände und decken abgewaschen werden. Leider unsere meinung mehr Schein als Sein. Zum Schluß wir kommen schon seit 14 Jahre nach belek aber diese Küche nein danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Rudi 866,

wir, das Titanic Deluxe Belek Team bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind nicht nur positive als auch negative Bewertungen dankbar, da diese uns helfen uns stets zu verbessern. Und so sollte das auch sein. Wir entschudligen uns bei Ihnen dafür, dass wir Ihre Erwartungen beziehungsweise Ihren Geschmack bezüglich des Essens nicht zur vollsten Zufriedenheit getroffen haben. Wir hoffen dennoch, Sie ein erneutes mal bei uns zu begrüssen, um Sie von der qualıitaet unseres Essen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der visuelle Eindruck des Hotels täuscht u. ich bin nicht die 1zige enttäuschte u. ' belkerfahrene Golferin'. Keinesfalls 5*, da Personal grösstenteils wegguckt (trotz sehr hohem Personalbestand im ganzen Hotel), lieber 5x leer rumläuft, untereinander redet od. mit d. handy beschäftigt ist! Bei türkischen Gästen anders....Kalte Teller u. Essen, nochdazu verkocht ist an d. Tagesordnung. Am Tisch u. im Bad fehlen jeden Tag andere Dinge. Positiv nur d. bequeme Bett u. d. Shuttleservice zu d.Golfplätzen. Dies ist nicht nur meine Meinung sondern auch d. von anderen Gollfern verschiedenster Nationalitäten. Es zieht fast im ganzen Hotel u. Gäste müssen mit dicken Pullis od. Jacken zum Abendessen, enige haben sich sogar erkältet. Richtig warm u. ruhig ist es nur im Fitnesscnter bei jeweils24-30 Grad, also massiv überheizt? Ruhe im Spa (bei extrem extrahohen Preisen) hat man sehr sekten, da meistens Gruppen einheimischer Männer die Seminargäste im Hotel sind od. Familien am weekend ( d.f. Spottpreise Restzimmer im Internet f. wenig Geld ergattern) rumschreien/reden sogar an den Ruheplätzenselten! Sauerkeit ums Waschbecken lässt auch zu wünschen übrig, da die Flecken auf d. schwarzen Mamor jeden Tag mehr werden...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast SpeedyZ_rich,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie auf sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir sind für feedback egal welcher Art dankbar. Ihre Ansichten über das Haus wurden intern ausgewertet und es werden entsprechende Massnahmen ergriffen. Wir danken Ihnen für Ihre hilfreichen Anregungen. Es freut uns, dass Sie waehrend Ihres Golfaufenthaltes ohne jegliche Vorkommnisse unseren kostenlosen Shuttle Service nutzen konnten. Wir hoffen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten, Sie erneut im Titanic Deluxe Belek willkommen heissen dürfen.

guestservice.deluxe@titanic.com.tr

Sie waren bereits im Titanic Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Deluxe

Anschrift: Kadriye Beldesi Uckumtepesi Besgoz Cad. 72/1, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 81 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Deluxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Titanic Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.