Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“all inclusive vom feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Deluxe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Titanic Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Deluxe
5.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Beldesi Uckumtepesi Besgoz Cad. 72/1, Belek 07525, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 81 Hotels in Belek
Perchtoldsdorf, Österreich
2 Bewertungen
“all inclusive vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hervorragendes All inclusive Hotel mit sehr schöner Poolanlage, fantastischen Sportbecken und komfortablen Strand mit Restaurant. Die Verpflegung und das Buffet absolut top, es gibt sogar ein Mitternachtsbuffet von 24-3 Uhr! Hier allerdings auch mein einziger Kritikpunkt- sehr sehr laute Partymusik bis Mitternacht, in Hinblick auf Kleinkinder die doch zeitiger schlafen gehen eher ungünstig...Ansonsten war alles zur Reisezeit Mitte Mai picobello!!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TitanicDeluxeBelek, Guest Service Supervisor von Titanic Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast GPB 16 ,

Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung. Jede poitive Einschätzung von unseren Gästen gibt uns Motivation in der täglichen Arbeit. 

Ihre Anregungen bezüglich der Partymusik werden wir an das Management weiterleiten und im Team diskutieren.  Alle Meinungen sind uns wichtig und wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    406
    150
    85
    26
    16
Bewertungen für
274
159
9
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sonthofen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr großes, neues und schönes Hotel, mit riesiger Poolanlage. Leider konnten wir uns dem Eindruck nicht erwehren, dass es sich hier mehr um ein Congress Hotel handelt. Die Gästestruktur
ist sehr niveauarm. Die Gästeaufteilung: 40 Prozent Türken, 40 Prozent Russen und 20 Prozent
Europäer.

Die Themen-Restaurants (bisher nur 2 geöffnet) sind sehr gut, und entsprechen gutem europäischen Niveau. Das Hauptrestaurant ist eine einzige Katastrophe. Vom völlig überforderten
Personal mal ganz abgesehen, entscheidet hier der beste "Drängler", wer als erstes Fleisch oder
Fisch bekommt. Die Speisen sind aber meist dann kalt. Türken und Russen werden aber schneller
bedient, als der Rest der Gäste.

Es ist nicht möglich, zum Frühstück frischen Orangensaft zu bekommen, auch nicht gegen Bezahlung. Gereicht werden nur Filterkaffee und Tee. Beispielsweise Cappuccino bekommt man nur nach mehrmaliger Mahnung. Gefühlte Zubereitungszeit ca. 5-10 Minuten. Die Früchtetheke
besteht morgens aus Äpfeln, Orangen, Birnen und Obstsalat. (Bananen z.B. für Golfer sucht man
vergebens) Mittags sind sie dann plötzlich vorhanden.

Beschwerden kann man zwar äußern, sind aber in unserem Falle NIEMALS behandelt worden.
Aus unserer Sicht ist das Management entweder überfordert (Neueröffnung) oder vollkommen
deplatziert

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TitanicDeluxeBelek, Guest Service von Titanic Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Alfred M.,

das Titanic Deluxe Belek Management bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung und für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben. Wir bringen unseren Gaesten, egal welcher Nationalitaet, Hautfarbe oder Religion sie angehören den selben Wert entgegen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass andere Nationen bevorzugt wurden. Unser Hotel wird nicht nur von Einheimischen und Russen aufgesucht, es ist ein bevorzugtes Reiseziel von vielen Eurpaern auch besonders von deutschen Touristen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Personal, entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir legen besonderes Wert auf unsere Servicequalitaet und haben Ihre Anmerkungen ans die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschliessen würden, erneut Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und sich davon überzeugen, dass Sie Ihren Orangensaft zum Frühstück auch bei uns geniessen können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie mich unter der Rufnummer: 0090 530 9701862 oder unter der e-mail adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen

Dilara AKILLILAR
Guest Service
Titanic Deluxe Belek
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Titanic Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Titanic Deluxe

Anschrift: Kadriye Beldesi Uckumtepesi Besgoz Cad. 72/1, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 81 Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 696 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Deluxe 5*
Anzahl der Zimmer: 600
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Titanic Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.