“Man muss schon Katzenliebhaber sein, um hier zu nächtigen” 3 von 5 Sternen

Dyadom Hotels Resort Belek
Bogazkent Mevkii, Belek 07552, Türkei   |
Nr. 68 von 77 Hotels in Belek
Schenefeld
“Man muss schon Katzenliebhaber sein, um hier zu nächtigen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Am liebsten wäre ich gleich rückwärts wieder aus der Hotelhalle gegangen, denn ich hatte das Gefühl, hier tummeln sich gerade mehr Katzen als Menschen. Zum Glück bekam ich ein Zimmer in einer der oberen Etagen, denn für mich als Katzenallergikerin war die Ankunft kein Vergnügen. Der Rat unseres Reiseleiters "Gucken Sie doch einfach nicht hin" brachte mich auch nicht viel weiter. - Man ist auf das Hotel und das Nachtleben dort angewiesen, Belek liegt in der Ferne und in der Umgebung gibt es bisher auch nichts. Die Disco im Hotel ist nett eingerichtet, der Barbereich beim Empfang wirkt jedoch klinikartig und natürlich auch hier: Katzen. - Die Zimmer haben bequeme, große Betten und das Bad ist in Ordnung. Ich habe allerdings noch nie so eine schmale Badewanne gehabt. Mit dem Essen war ich zufrieden, es wird allerdings sogar der Orangensaft zum Frühstück als Extra gewertet und kostet € 2,--. In Ländern, in denen Orangenbäume zu Hause sind, finde ich das immer wieder ärgerlich. Sollte in einem 5*- Hotel dazugehören. Sehr zufrieden war ich mit dem Haman und den Massageanwendungen. Hakan und sein Team verdienen Applaus! Aber auch hier wieder eine kleine Kritik: Den Durchgangsflur als Ruheraum zu nutzen, ist für den Nutzer nicht allzu positiv. Vor allem, wenn sich russische Mitmenschen gegenseitig in dieser Zone und in jeglicher Position vor einem Fotoapparat tummeln müssen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein ebenerdiges Zimmer meiden. Sie haben sonst evtl. das Pech, dass Ihr "Balkon ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Swisttal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein sehr hellhöriges Hotel, was bei den relativ zahlreichen russischen und italienischen Gästen schon einmal ins Gewicht fällt. Die Zimmer dieser Bettenburg sind normal ausgestattet, das Essen ist durchschnittlich.

Frankfurt\ Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren eine ganze Woche mit 5 weiteren Freunden in diesem Hotel.

Wir haben dort eine sehr schöne Zeit verbracht und einiges erlebt.
Sogar hat das Wetter mitgemacht,

Von der Rezeption bis zum Restaurant- Personal waren alle sehr nett und freundlich, hilfsbreit und entgegenkommend.Die Zimmer waren sauber und geflegt.

Die Essensqualität war gut, genauso wie die Auswahl und Vielfalt des Essens.

Im Wellnessbereich gab es auch einige Möglichkeiten vom Schwimmen im swimming pool über Sauna, Massage und Hammam, türkisches Bad, also für jeden Geschmack war etwas drin.

Nur die Entfernung nach Belek war etwas weit. Außerdem gab es viele Baustellen in der Nähe und am Ort direkt, also im Bogazkent, war nicht viel los.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Auch wir waren auf einer Kappadokien-Rundreise hier 2 Nächte untergebracht. Der erste freundliche Eindruck täuscht: Freundliche Farbe des Hotels, großer Pool, Strand direkt am Hotel.
Das große Hotel direkt !! nebenan ist fast fertig, es werden aber noch andere gebaut, da wird das Leben abgehen. Ein par kleine Kioskartige Läden und das sog Einkaufszentrum. Nur wer will jeden Tag Taschen und T-Shirts kaufen?
Das Essen am ersten Abend: Kalte (wirklich sehr kalte) Spaghettis mit einer Schüssel Ketchup und Salatreste, Fairerweise der Hinweis, am 2. Tag war es sehr gut. Es war so einiges nicht in Ordnung, Aufstellung erspare ich mir, ich schüttele immer noch den Kopf über die angezeigten 5 Sterne (an unserem Gangende hatten Gäste schon 3 Sterne abgekratzt.

Hünfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir übernachteten zweimal auf einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel. Von außen macht das Haus einen guten Eindruck, auch die Halle ist gepflegt und großzügig. Das Zimmer war okay, das Bad war oberflächlich betrachtet nicht schlecht, aber wenn man auf dem Thron saß und das Waschbecken betrachtete konnte man unter die Abdeckplatte schauen und sah man am Rand Schimmel und Schmodder, obwohl im Flur eine Urkunde für ausgezeichnete Sauberkeit im Jahr 2012, hing. Die Badezimmertür war wegen der mangelhaften Duschabtrennung aufgeweicht und unappetitlich. Innepool und Wellnessbereich waren gut. Das Bufet Abends und Früh waren einsame Spitze, von der Frische, Präsentation und Vielfalt; einfach Klasse. Das Personal sehr freundlich. Der Strand war sandig-kiesig und vom Hotel aus in einer Minute direkt zu erreichen. Einen erheblichen Nachteil hatte das Zimmer, weil man das Fenster kaum zum Schlafen öffnen konnte, da draußen eine Lüftung mit Höllenspektakel lief. Beim geschlossenem Fenster war es aber ganz i.O.. Allerdings mußten wir dann auch feststellen, obwohl wir Bodengleich wohnten, konnte man die Schiebetür zum Balkon nicht verschließen, selbst bei heruntergelegtem Riegel konnte man die Tür jederzeit von aussen öffnen.. Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich noch ein Befriedigend geben, bei längerem Aufenthalt, hätte ich das Zimmer getauscht und zwar nach der anderen Seite.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir übernachteten zweimal auf einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in Bogaskent, einem ziemlich neuen Ort mit wenig Infrastruktur. Die wenigen Läden hatten im März noch nicht geöffnet. Direkt am Hotel war eine Baustelle, dort wurde das nächste große Hotel gebaut.
Das Zimmer war okay, das Bad allerdings schlecht. Die Badewannenverkleidung war lose und man möchte gar nicht wissen, was sich alles dort tummelt...
Die Badezimmertür war wegen der mangelhaften Duschabtrennung aufgeweicht und unappetitlich. Auch war es im März sehr kalt im Bad, da es keine Heizung gab.
Im März war der Pool noch nicht geöffnet, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Der Strand war sandig-kiesig und vom Hotel aus in einer Minute direkt zu erreichen.
Es wurden Wellnessmassagen und Abendunterhaltung angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Auch gab es einige Läden im Erdgeschoss.
Das Essen war durchschnittlich, eigentlich ganz okay.
Eigentlich schade, dass die Hotelzimmer nicht besser gepflegt sind!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nie wieder diese Gegend und nie wieder dieses Hotel! Die Hälfte aller Zimmer schaut derzeit auf einen in Bau befindlichen Hotelbau. Abgesehen von permanenter Lärmbelästigung und einer fürchterlichen Aussicht auf die Baustelle, ist der Abstand zum Gegenüber maximal 5 Meter. Das betrifft die Hälfte aller verfügbaren Zimmer. Die Zimmerreinigung ist rudimentär, manchmal wurde sie erst um 16 uhr durchgeführt. Das Essen ist immer das selbe, die Animation, falls überhaupt vorhanden, vorwiegend auf italienisch oder russisch. Der versprochene 24h Stunden-Service ist auch nicht vorhanden, das Personal ist jedoch sehr freundlich. All inclusive ist bei weitem nicht all inklusive, an allen Ecken wird man zur Kasse gebeten. Der Sand-/Kiesstrand besteht zu 2/3 aus Kies, das Strandufer ist steil abfallend und somit nicht sehr angenehm. Die Poolbar befindet sich sinniger Weise gleich beim Kinderbecken. Das stört aber nicht, da sie sowieso nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Dyadom Hotels Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dyadom Hotels Resort Belek

Anschrift: Bogazkent Mevkii, Belek 07552, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 68 von 77 Hotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dyadom Hotels Resort Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dyadom Hotels Resort Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.