“nur was für Leute, die mit 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht auskommen !!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07507, Türkei   |
Nr. 8 von 81 Hotels in Belek
Krefeld
“nur was für Leute, die mit 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht auskommen !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

schöne Lage, direkt am Strand,
ziemlich sauber, Duschen wohl im letzten Jahr renoviert,
meist nettes Personal, mit ein paar Brocken türkisch gehts noch freundlicher,
Essen gut, wenn auch meist low Budget, da all inclusive.
Ich bekam ein Zimmer in der obersten Etage, direkt über der Rezeption. Auf meine Frage nach einem Zimmer in einem ruhigen Seitenflügel bekam ich nur die lapidare Antwort:" alles reserviert und /oder wird gerade renoviert."
Bereits in der ersten Nacht ging der Krach los: besoffene Russen, die bis um 00:00 Uhr an der Bar hingen, machten es sich auf den verschiedenen Etagen gemütlich, laut gröhlend und singend. Das Haus hat die Akustik einer Kathedrale, man hört im Mittelbau alles und jeden.
Gegen 3:00 Uhr endlich Ruhe, bis kurz vor 6:00 Uhr. Dann legten die Mitarbeiter der Frühschicht mit den Bohnermaschinen vor der Rezeption los und die Rezeptionisten berichteten lautstark über die Geschehnisse der letzten Nacht. Beim Frühstück dann diverse müde Gäste-Gesichter aus D,N,S und NL.
Am nächsten Abend das gleiche, noch verstärkt durch besoffene Jugendliche einer skandinavischen Fußballmannschaft. Ab da jeden Abend Remmidemmi!!! all inclusive halt !!!
Fazit: wer sich abends die Kante geben will, um einschlafen zu können, der ist hier gut aufgehoben. Wer ruhig schlafen möchte, sollte woanders einchecken.....
Die Geschäftsleitung hat übrigens auf keine der Zahlreichen Beschwerden vieler Gäste reagiert,
der einzige Kommentar war: "so sind sie halt, die Russen..."

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Außentrakt wählen, sonst hören Sie den ganzen Tag die Klimaanlage und/oder d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sind diese Berwertungen hier alle selbst geschrieben vom Management??????
Das Hotel ist furchtbar!!!!! Das gesamte Hotel ist eiskalt weil die Heizungen nicht funktionieren!
das Essen ist gruselig und der Service hier ist auch zum abwinken.
Die Betten sind voll mit Haaren und schoen ist anders. Ich kann jedem nur empfehlen ein par Euro mehr auszugeben und ins Gloria Golf/ nobilis oder in den Robinson club zu gehen!

Christal Tat- nie wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer und lobby sind eiskalt!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Schnuller-Alarm am Relax-Pool
Das Hotel ist in der typischen Bauweise der frühen 90er angelegt, Hotels dieser Kategorie (4,5 Sterne bei TUI) findet man an der türkischen Südküste im 10er-Pack. Klar war im Vorwege, das die türkischen 5 Sterne auch hier nicht als Maßstab zu verwenden sind.
Die Anlage ist seit der Komplettrenovierung 2012 in tadellosem Zustand, Bauart und Zimmergröße sind jedoch nicht verändert worden. Damit wird das Tat Beach nicht in die TOP Liga in Belek aufsteigen, ist auch wohl nicht gewollt und spiegelt sich auch im angemessenen Preis wieder.
Nun zu den Pro´s: Die Sauberkeit der Anlage, das Funktionieren des Service (unter Aufsicht der üblichen Befehls-und Kommandoebenen) und die Freundlichkeit und Zurückhaltung des Personals (von wenigen Ausnahmen abgesehen) sind wirklich vorbildlich. Das haben wir schon schlechter erlebt. Wenige Tage nach unserer Ankunft am 29.05.13 wurde das Hotel von der 1. Kasachischen Gardedivision überrollt, die Angriffswelle erstreckte sich raumdeckend und generationenübergreifend. Das Personal trug es mit Fassung. Die Terrace Bar ist sicherlich das Highlight der Anlage. Das AI-Angebot ist in Bezug auf die Getränke anständig, MARKEN natürlich gegen Aufpreis. Qualität und Auswahl des Essens fallen leicht ab, das ist mehr drin, den Gästen war es egal, man bohrte sich 3x täglich durch das Buffet. Auch hier die üblichen Verdächtigen vom Straßenbau am Werk (Aufladen, Stapeln, Schichten, Graben, Wegschaffen, Abladen, Verteilen. Planieren und Schreddern).
Die Con´s: Das Hotel hat keine RÜCKZUGSZONE für ruhebedürftige Gäste, es gibt keinen Badeponton am Strand. Ebenso fehlen Strandbar und Strandrestaurant, da ist der Weg zur Poolbar manchmal mühsam. Sehr ärgerlich ist jedoch die Tatsache, das der RELAX POOL eine Mogelpackung ist, der integrierte Jacuzzi führt dazu, dass Großfamilien samt Kinderhorden gerade hier gern Zwischenstopp machen, das macht den Kleinen doch soviel Spass. Man kann eigentlich nicht entkommen.
Zimmer sind guter 4**** Standard, warum es keine Kaffeemaschine gibt, gehört zu den Rätseln des Hotels.
Ansonsten grüßt täglich das Murmeltier, der Tag verläuft unspektakulär und ohne echte Highlights. Enttäuschend auch das musikalische Programm an der abendlichen Poolbar. FAZIT: 4 ehrliche Sterne, für 2 Wochen sollte man nicht mehr als 1000 EURO p.P. investieren. Würden wir wieder hinfahren? Eher nicht....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zuerst die positiven Seiten (welche überwiegen !):
Das Hotel liegt innerhalb einer weitläufigen Gartenanlage mit einem sehr schönen Bestand an alten Palmen und Eukalyptus-Bäumen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und auch das Hotel selbst überzeugt durch Sauberkeit. Das Personal ist freundlich und bis auf wenige Ausnahmen immer bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Küche besticht durch nationale und internationale Gerichte, die mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und präsentiert werden. Das Hotel wurde Anfang 2013 teilweise renoviert, wobei die Einrichtung stellenweise schon deutliche Gebrauchsspuren aufweist, der Spa-Bereich insbesondere Sanitäranlagen (Duschen !) sowie die Sauna bedarf einer deutlichen Erneuerung.
Am ersten Abend wurden wir wegen der Belegung des Hotels in einer Zimmer einquartiert, das direkt über der Küche und den Klimaanlagen der Hotels gelegen war, ein Zimmertausch am nächsten Tag war jedoch direkt und absolut unkompliziert möglich und wurde schon beim Check-In angeboten (es war das Wochenende des türkischen Opferfestes also keine Beschwerden unsererseits.). Bis zum 11. Abend unseres Aufenthaltes hätte das Hotel sicher 5 Sterne von uns bekommen und damit ein uneingeschränkt positives Gesamtfeedback.
Doch leider besteht dazu nun keine Möglichkeit mehr und ich muss den Sachverhalt wie es zu dieser Bewertung gekommen ist näher erklären, allerdings wegen der Zeichenbeschränkung in Stichworten :
22.00 Uhr : Baulärm aus dem Spa-Bereich (Fliesenentfernung mittels Boschhammer, Bohren in der Wand, Hammerschläge etc.) Anfrage an der Rezeption ob Baustelle oder Hotel : Antwort Baustelle
23.10 Uhr Anfrage telefonisch wie lange der Lärm dauert ; Antwort ca. 10 min
00.00 Uhr Direkte Beschwerde beim Hotelmanager (persönlich) Antwort : Ist gleich vorbei
01.10 Uhr Keine Änderung des Lärmpegels : Erneute Beschwerde an der Rezeption, angeblich wollte der Manager nochmals mit mir sprechen, bis 01.45 Uhr kein Erscheinen des Selbigen.
02.00 Uhr Anruf beim TUI-Notfalltelefon (direkte Hilfe perfekt !)
03.00 Uhr Erneuter Anruf bei TUI nachdem nun das Hotel dauerhaft versuchte uns telefonisch zu erreichen (trotz klarer Ansage dieses zu unterlassen). Info seitens der netten Dame von TUI sie habe es nicht geschafft den Manager zu erreichen.
03.30 Uhr endlich Ruhe
06.00 Uhr Beginn der Abreise einzelner Gäste die Nacht war zu Ende.
Nach Erklärung diesen Sachverhalt zu Veröffentlichen, dauerhafte Belästigung seitens des Nachtmanagers der den Sachverhalt herunterzuspielen versuchte,
Somit kann man sagen, ein eigentlich wundervoller Urlaub wurde zerstört.
Auch wichtig: Keine Bademäntel auf dem Zimmer, Vorsicht gelegentlich fallen die Vorhangstangen runter, und der Minibarservice funktioniert in mehr als 25 % der Zeit nicht oder nur nach Reklamation, die Außenpools sind nicht beheizt. Ansonsten entspricht das Hotel der offiziellen Webseite.

Zimmertipp: Soweit als möglich vom Spa-Bereich und den Küchen entfernt, im Sanitärbereich ist der Spa-Bereich de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin jetzt 4 Tage in diesem Hotel gewesen und habe einige Anregungen und ein Feedback.

Positiv:
Großes Hotel mit vielen Extras wie zum Beispiel: einige Pools, Restaurants, Bars, Spielbereich, Tennisplätze , Wasserrutschen, Unterhaltungsprogramm. Das Hotel ist sauber. Das Essen ist reichhaltig und die Auswahl vielfältig, man bekommt Speisen und Getränke fast rund um die Uhr. Die Minibar ist inbegriffen und wird täglich nachgefüllt.

Nachteile:
Der Service ist uneinheitlich: An manchen Abenden ist das Personal ganz toll und sehr hilfsbereit, an anderen Abenden und Tagen wird man fast völlig ignoriert. Das Essen am Büffet bzw. zum Frühstück ist reichhaltig, schmeckt aber nach fast nichts. Draußen streunen Katzen herum, die einen damit nerven, den Gästen das Essen wegzufressen, und niemanden scheint das zu kratzen. Wer in einem der À-la-carte-Restaurants essen möchte, muss einen Tag im Voraus zwischen 9 und 12 Uhr vormittags reservieren, und man sollte früh da sein, weil der Platz begrenzt ist.

Es ist immer noch ein anständiger Ort für einen Familien- oder Golfurlaub, und man kann hier anscheinend auch sehr gut auf seine Kosten kommen.

Die Klientel besteht überwiegend aus Deutschen und Russen. Einige andere Nationalitäten - etwa Skandinavier und Holländer - sind auch dabei.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September hier eine tolle Woche verbracht. Ausstattung, Essen und Personal waren hervorragend. Das Restaurant Azzurro war phantastisch und der Service wunderbar! Das Entertainerteam hat uns die ganze Woche lang ständig mitamüsiert, da wir die einzigen britischen Gäste im Hotel waren. Die Golfanlage war toll, und die Mitarbeiter haben das bei unserer Ankunft für uns organisiert; das war sehr hilfreich. Das einzige Problem war die schlechte Qualität der Spirituosen: Es gab keine Markengetränke, wie man bei "Ultra-all-inclusive" erwartet. Wein und Bier waren OK.
Fazit: ein sagenhafter Urlaub. Wir kommen wieder.

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Eine sehr schöne weitläufige Anlage, in der wir einen sehr entspannten Urlaub verlebt haben! Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Anlage sehr gepflegt und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: gepflegter Strand direkt vor der Tür, 2 große Pools, mehrere Bars, Mini-Club mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen, großes Hallenbad mit Sauna, Hammam und Whirlpool und Sportmöglichkeiten. Große Buffets gibt es früh, mittags und abends. Wir fanden das Essen sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Bei über 10 Hauptgerichten, die täglich wechseln, sollte eigentlich jeder etwas finden. Dazu gab es fast ganztägig Kuchen sowie Eis in der Patisserie sowie frische Gözleme (Fladenbrot) in einer separaten Hütte in der Nähe des Pools. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, zuvorkommend und kinderlieb. Wir waren in der Nachsaison und das Hotel war mit ca. 100 Gästen sehr leer, Animation mangels Publikum nicht mehr vorhanden und Miniclub, Rutschen und Snackrestaurant schon geschlossen. Wir empfanden dies als sehr angenehm und würden das Hotel zu dieser Reisezeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07507, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 81 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.