“In diesem Hotel kommt man auf seine Kosten” 5 von 5 Sternen

Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii, Belek 07507, Türkei   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Belek
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“In diesem Hotel kommt man auf seine Kosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September hier eine tolle Woche verbracht. Ausstattung, Essen und Personal waren hervorragend. Das Restaurant Azzurro war phantastisch und der Service wunderbar! Das Entertainerteam hat uns die ganze Woche lang ständig mitamüsiert, da wir die einzigen britischen Gäste im Hotel waren. Die Golfanlage war toll, und die Mitarbeiter haben das bei unserer Ankunft für uns organisiert; das war sehr hilfreich. Das einzige Problem war die schlechte Qualität der Spirituosen: Es gab keine Markengetränke, wie man bei "Ultra-all-inclusive" erwartet. Wein und Bier waren OK.
Fazit: ein sagenhafter Urlaub. Wir kommen wieder.

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Eine sehr schöne weitläufige Anlage, in der wir einen sehr entspannten Urlaub verlebt haben! Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Anlage sehr gepflegt und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: gepflegter Strand direkt vor der Tür, 2 große Pools, mehrere Bars, Mini-Club mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen, großes Hallenbad mit Sauna, Hammam und Whirlpool und Sportmöglichkeiten. Große Buffets gibt es früh, mittags und abends. Wir fanden das Essen sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Bei über 10 Hauptgerichten, die täglich wechseln, sollte eigentlich jeder etwas finden. Dazu gab es fast ganztägig Kuchen sowie Eis in der Patisserie sowie frische Gözleme (Fladenbrot) in einer separaten Hütte in der Nähe des Pools. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, zuvorkommend und kinderlieb. Wir waren in der Nachsaison und das Hotel war mit ca. 100 Gästen sehr leer, Animation mangels Publikum nicht mehr vorhanden und Miniclub, Rutschen und Snackrestaurant schon geschlossen. Wir empfanden dies als sehr angenehm und würden das Hotel zu dieser Reisezeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Holzappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Eine unglaublich saubere Sache: Zimmer, Pool, Anlage...alles sehr sauber und gepflegt, der Strand wie geleckt! Tolle Liegen und Schirme, Superrutschen, Umkleidekabinen und Strandduschen, reservierte Behindertenliegen, sauberes, wann auch sehr salziges Meerwasser und Temperaturen bis 45°C in der Sonne...im Herbst!!! Das Essen sehr variabel, vielfältig und gut, sehr freundliches und bemühtes Personal. Einkaufspassagen, Restaurants (das Seerestaurant...göttlich!!!), Spielhölle, Super-SPA und, und, und! Einzig auf die - leider wie immer - nicht sehr gut erzogenen Russen mit ihrer Ellenbogenmentalität und den sehr üppig gehäuften Tellern zu jeder Tageszeit sowie die endlos laute, langweilige und geschmacklose Animation kann gut verzichtet werden!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Crystal Tat Beach bietet alles was ein erholsamer Badeurlaub begehrt. Schöner sauberer Strand. Zu jeder Tageszeit immer freie Liegen. Schöne Zimmer mit grosser, gut funktionierender Dusche und guten Betten. Essen, Eiscrème, Patisserie etc.fast rund um die Uhr. Moderner Fitnessraum. Ausnahmslos freundliches und hilfbereites Personal auch noch gegen Ende der Saison zu. Grosses Angebot an Essen, allerdings war die Auswahl selten mein Geschmack. Dies tut der allgemeinen Zufriedenheit keinen Abbruch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

4 Erwachsene 2 Kinder 2 Babys. Hotel sehr Familienfreundlich, perfekte Ausstattung das Baby ist zufrieden bis zur Oma. Sehr sauber top service. Essen war sehr vielfälltig und lecker, wir würden da sofort wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer sind auf der Srassenseite lauter wegen Openair Disco.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii, Belek 07507, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 77 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.