“Urlaub wie im Schlaraffenland” 5 von 5 Sternen

Cornelia De Luxe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 14 von 81 Hotels in Belek
Ilbesheim
“Urlaub wie im Schlaraffenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und haben bereits für 2010 wieder gebucht.
Um hier alle positiven Merkmale aufzuzählen würde der Platz nicht reichen.
Das gesamte Personal muss man in den höchsten Tönen loben.
Hier fehlen einem einfach die Worte der Kritik für dieses Hotel .
Sauberkeit, Freundlichkeit und Service muss man hier ganz groß schreiben.

• Aufenthalt September 2009, Familie

• Tschechische zuerst
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Hervorzuheben die Freundlichkeit und der Service des Personals.
Einziger Punkt, der störend war:
Es ist ein Kongresshotel, aus diesem Grunde fand Ende Nov./Anfang Dezember ein großer Ärztekongres statt. Dadurch viel Traffic. Vorschlag: Man sollte die Tagungsteilenehmer separat in den Speisesaal setzen, dazu ist genügend Gelegenheit, so dass der normale Reisende nicht davon zu den Essenszeiten betroffen ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
genf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren vom 14 bis 28 april 2007 im cornelia de luxe hotel -
5 Sterne, für unser begriff eher 3 bis max 4 Sterne. In der hotelbeschreibung werden 5 à la carte retaurants angeboten
3 waren geschlossen! Das essen ist korekt aber sehr einseitig.Leider werden die nichtraucher immer noch in die schandecke des speisesaals verbannt (7 Tische für alle nichtraucher und das bei einer Kundschaft die sicher durchschnittlich über 60 jahre alt war (laut statistik 55bis 65% nichtraucher...) das à la carte restaurant "Florian" ist korekt , "Hereda " dagen war eine katastrophe, deko styl schulkantine und essen sehr mittelmässig
Das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit . ein besonderes kompilment für das team der guest relations. Die zimmer sind hell und geräumig , es fehlen hingegen schubladen oder kleine schränke im badezimmer. Das hotel selbst war sehr ruhig , leider sind die 2 hotel neben an sehr laut.
Der hamam war leider nicht warm genug.
Die transferts zu den verschiedenen golfclubs hat sehr gut geklappt.
walter und marie-claude meili genève suisse

• Zufrieden mit — sehr freundliche personal
  • Unzufrieden mit: — essen
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir haben im Juni wirklich zwei exzellente Wochen in einer Junior Suite dort verbracht. Ich für das Schreiben der Kritik eine Weile gebraucht, aber es wurden hier ja schon so viele positive Kritiken über dieses bemerkenswerte Hotel hier geschrieben. Alles, was die Leute hier über den hohen Standard, die lächelnden Gesichter und die Sauberkeit geschrieben haben, stimmt. Überall auf der Anlage konnte man die „Männer mit dem Schlips“ sehen. Es gibt dort eine große Anzahl von Angestellten, die darüber wachen, dass immer genügend Angestellte da sind, die sich um die Gäste kümmern. Das Cornelia stellt mich aber vor ein Problem. Um mal etwas anderes kennen zu lernen, wollen wir in Zukunft auch einmal in anderen Hotels dort Urlaub machen, die die gleiche Preisklasse wie das Cornelia haben. Wir werden dabei sicherlich diese Hotels mit dem hohen Standard, den wir im Cornelia erfahren haben, vergleichen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das der dort nur annähernd an den des Cornelia heranreichen wird.

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren vom 21. Juli 2006 für zwei Wochen im Cornelia Deluxe Resort. Dieses ist das beste All-Inclusive-Hotel, in dem wir bisher waren (und wir haben schon ein paar in verschiedenen Ländern kennen gelernt). Alles am Hotel verdiente 5 Sterne. Das Personal war freundlich und immer am Lächeln. Das Essen in allen Restaurants war sehr gut und die Getränke waren auch internationale Markenprodukte und nicht die lokalen Marken, die man sonst in All-Inclusive-Resorts immer bekommt. Die Gala Night (alle zwei Wochen) war super und ein toller Abschluss unseres Urlaubs. Wir werden definitiv wieder im Cornelia Deluxe Resort Urlaub machen.

izmir
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

In einem Wort: Perfekt.

Wir waren für unsere Hochzeitsreise im Cornelia, während wir auf einen Standard Zimmer warteten, wurden wir in eine Junior Villa Suite geupgradet. Von dort hatten wir einen unglaublichen Blick über den Pool und einen privaten Anleger.

Wir waren wirklich bestürzt, als wir gestern das Hotel verlassen mussten. Wir hätten dort jahrelang bleiben können. Der Service war perfekt (Luxus, alles inklusive) und die Leute sehr freundlich.

Wir haben dieses Hotel durchaus genossen. Hoffen, dass wir bald wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 8 von 81 in Belek
Gloria Verde Resort and Spa

Sie waren bereits im Cornelia De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia De Luxe Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 4 der Romantikhotels in Belek
Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der Strandhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia De Luxe Resort Belek
Hotel Belek Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Hotel Belek
Bewertungen Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Hotelanlage

Wenn Sie Cornelia De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.