“Golfurlaub im Cornelia de Luxe Resort” 4 von 5 Sternen

Cornelia De Luxe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 12 von 78 Hotels in Belek
Friedrichsdorf
“Golfurlaub im Cornelia de Luxe Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier kann man es aushalten. Die Zimmer sind kleiner und älter als im Cornelia Diamond, aber das ganze Haus ist kleiner und damit etwas intimer und netter. Die Speisen auf dem Buffet waren abwechselungsreich und frisch. In der "Daphne Bar" also dem Snack-Restaurant gibt man sich nicht so viel Mühe, aber für Snacks reicht es durchaus. Im "Sofa" und "Florian" Restaurant kann man für € 10,- Aufrpreis ein 7gängiges Menüe bekommen, auch das war recht lecker und mal etwas anderes, als der allabendliche run zum Buffet. Die Beleuchtung und Möblierung der Speiseräume ist etwas grenzwertig, um nicht zu sagen ungemütlich. Aber wahrscheinlich ist das so gewollt, dass man dann an die Bars weiterzieht. Der Spa-Bereich ist für ein Hotel diese Größe zu klein, nur eine Sauna und ein Dampfbad. Das Personal war überall sehr nett und aufmerksam, insbesondere die Zimmermädchen. Der Shuttle zum Golfplatz war auch immer pünktlich und freundlich.

Zimmertipp: darauf achten, dass man vom Nachbarhotel weit genug weg ist, sonst hat man die Animation kostenlos ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Tantemausi,
für Ihren Aufenthalt in unserem Cornelia De Luxe Resort Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wie Sie oben genannt haben, unser Hotel ist kleiner und kompakter als Cornelia Diamond aber dafür auch natürlich etwas netter.
Für die Unzufriedenheit, die Sie in unserem Hotel, insbesondere bezogen auf die Mobilerung und Beleuchtung in der Speiseräume und auf der Spa-Bereich erlebt haben, werden wir an den betreffenden Abteilungen weiterleiten. Wegen unserer Unternehmensphilosophie, jeden Gast zufrieden zu stellen, wird die Thematik besprechen und analysieren.
Ihre positive Beurteilung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf:
crmdepartment3@corneliadiamond.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Positiv:Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Fitness- und Spabereich, Zimmerausstattung, Bewirtung an den Bars

Negativ: Qualität des Essens (wie auch schon in anderen Bewertungen bemängelt) und noch viel gravierender: Überbelegung der Golfplätze ( Rundenzeiten von 6 h mit entsprechender Wartezeit führten wiederholt dazu, dass 18 Loch aufgrund der einsetzenden Dunkelheit nicht zu Ende gespielt werden konnte)
Vielleicht ist das Hotel bezüglich der Golfproblematik der falsche Ansprechpartner, Kritik wird aber vielleicht ja weitergeleitet
Tennisplatz nicht in gutem Zustand

Aufenthalt November 2014
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Unser Sehr geehrter Gast,

Wir als Cornelia Diamond Golf Resort&Spa Hotel möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen.

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.

Ihre Beschwerde im Rahmen der Golfplatz auch unserer Geschaeftsführung und der zustaendigen Abteilung mitgeteilt und sie wurden informiert und über die Angelegenheit gewarnt.

Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf:

crmdepartment3@corneliadiamond.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir waren positiv überrascht! Für uns hat alles gepasst, toll das morgendliche Bad im 30 Grad warmen In/outdoor Pool. Man kann rund um die Uhr Essen, was für uns kein Kriterium war, aber das was wir gegessen haben, war frisch und gut zubereitet. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber völlig ausreichend, die meiste Zeit ist man ja eh am Strand oder bei einer Aktivität. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder

Zimmertipp: unser Zimmer war sehr zentral gelegen, schöner Blick auf das Meer
  • Aufenthalt November 2014, Paar
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Gast!

Als Cornelia Hotels Golf & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!

Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt.

Als Cornelia Hotels Golf & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben.

Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken:

crmdepartment2@corneliadiamond.com

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Hotel ist etwas kleiner als die übrigen in der Region. Sauberkeit und Service hervoragend. Zimmer super. Hatten über Öger Tours gebucht - Zimmer 5 OG. Einfach super Aussicht. Essen super und abwechslungsreich. Wellnessbreich super. Bars ausreichend vorhanden. DSogar eine Raucherbar ;-) Fühlten uns sehr wohl im Cornelia De Luxe Resort.

Zimmertipp: Obere Etagen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Liebe Gäste,

Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können.

Als Cornelia Hotels Golf & Spa-Familie, die keine Kompromisse bei der hohen Servicequalität eingeht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare immer schätzen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein wenig Ihrer wertvollen Zeit für uns genommen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns über die nachstehenden e-Mail-Adressen, falls Sie Wünsche oder Anregungen haben.

Waidhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Bereits zum drittenmal haben wir unseren Urlaub hier verbracht. Es hat sich nichts negativ geändert. Immer noch sehr gute Küche, mittags und abends 4-5 Fischsorten, Lammfleisch, Meeresfrüchte. Nettes Personal, überall sehr sauber, kein Stress mit Liegestühlen, ein ideales Hotel zur Erholung.

• Aufenthalt September 2014, Familie
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014

halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der faktisch vorhandenen "Platzbindung" hat es uns in diesem Jahr ins Cornelia de Luxe verschlagen um den durchaus lohnenswerten Faldo Platz spielen zu können. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit guten Meerblick. Alles war sehr sauber. Das Personal sehr nett. Das Essen entsprach in Geschmack und Auswahl der typischen Buffettküche. Wir hatten 4 Themenabende in der Woche. Der Alkohol war OK. Alles in allem vom Preis- / Leistungsverhältniss sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Freunde
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Hotel war gut, tolles
Preisleistungsverhältnis.
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Soeiseangebot fast zu üppig,
Sinnvoller wäre es den guten Produkten mehr Geschmack zu geben.
Die Preise im Wellnessbereich sehr überteuert, 1 Stunde Massage für 90€ sind für die dortigen Löhne sehr happig wenn man bedenkt der Masseur bekommt um 500€ per Monat. Das hat geärgert.
Service war gut, ideales Hotel für Golfurlaub.
Die Golfplätze in Belek ein Traum !
Unsere 8 Mann Truppe fährt sicher wieder hin, auch wieder ins Cornelia.
Fazit: den Speisen Geschmack geben, haben fast alle Gäste bemängelt mit denen wir ins Gespräch kamen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
crmdepartment, Manager von Cornelia De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

Cornelia Hotels Golf & Spa Management

Sie waren bereits im Cornelia De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia De Luxe Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 4 der Romantikhotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia De Luxe Resort Belek
Hotel Belek Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Hotelanlage
Cornelia Luxe Resort
Bewertungen Cornelia De Luxe Resort

Wenn Sie Cornelia De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.