Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“katzenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornelia De Luxe Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Cornelia De Luxe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornelia De Luxe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 78 Hotels in Belek
niederösterreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“katzenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

+ die anlage, die mitarbeiter ausser der reception, getränke

- katzen auf den tischen, essen schlecht kochen dauert genauso lange wie gut zerkochte nudeln matschiger reis zähes fleisch
housekeeping funktioniert nicht , roomservice auch nicht minibar wird aufgefüllt jedoch nie gläser dazu,
in den massageräumen schimmel in den ecken

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

928 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    699
    160
    42
    17
    10
Bewertungen für
293
335
5
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Ich beschränke mich auf die Infos, die nicht schon hundertfach berichtet wurden:

- Es gibt einen kleinen, aber feinen Indoor-Pool für die kalten Tage.
- Fast alle "Standard-Rooms" vom Typ "Meerseite" haben ein Stück direkten Meerblick, nur einzelne nicht.
- Die Fotos mit den Treppen direkt in den Pool zeigen das Hintergebäude! Hier ist man etwas abgeschiedener, müsste zum Hauptpool aber ca. 150m laufen.
- Die Suiten scheinen alle im hinteren (nördlichen) Bereich des Grundstückes zu sein. Hier ist man zwar deutlich vom Trubel abgeschieden, aber man kommt gleichzeitig schon etwas in den Einflussbereich der Straße; ich würde davon abraten. Es ist auch schon ganz schön weit zum Meer von dort aus.
- Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Nur der Wellness-Chef ist mir etwas zu verkaufstüchtig... Sauna 80 Grad, Dampfbad, Hamam u.a.
- Das Essen ist ganz-große Klasse! Das Personal scheint jedoch den Auftrag zu haben alles möglichst-möglichst schnell abzuräumen. Motto: zuende kauen kannst Du auch ohne Teller!
- All inclusive: wirklich (fast) alles inklusive, sogar Cocktails am Abend an der Bar.
- Mietwagen im Hotel ab 50 Euro pro Tag. Besser von Deutschland aus mieten, beim Spezialisten ab 29 Euro pro Tag inkl. Mietwagen-Lieferung zum Hotel.

Unser Fazit: das Hotel ist wirklich in jeder Hinsicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Das Cornelia ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden keine Wünsche ofen gelassen. Wenn finanziell möglich, sollte man sich die junior suiten gönnen. Sie liegen etwas abseits an einem Pool nur für die Junior Suiten, sind sehr geräumig und haben im Bad einen großen runden Whirlpool, welcher groß genug für zwei Personen ist. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man bekommt bei ALI tolle Getränke, Kaffees und Essen. viel besser als in anderen ALI Hotels in Belek. Die Zimmer sind super gestalten und der Blick ist auch toll. Es gibt mehrere Möglichkeiten für abends. Der Spa Bereich ist wunderschön, großzügig und hat mehrere Saunen, großer Pool etc.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel ist hell und modern aber trotzdem warm/gechmackvoll gestaltet und eingerichtet. Alles ist sehr sauber und lichtdurchflutend. Besonders ansprechend ist der Pool und der gute Welnessbereich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und auch das essen war rundum gut. Auch die Zimmer sind sehr sauber und comfortabel eingerichtet. Nachdem ich einige Hotels in Belek gesehen habe, empfand ich dieses Hotel eines der besten in mittlerer Preiskategorie.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lebach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr moderner Bau, etwas kastig und kühl wirkend bei Ankunft, innen jedoch sehr schön gestaltet mit Marmorboden und riesigen Glaswänden, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Haupthaus war zum Pool und Meer hin terrassenförmig angelegt und von daher war das Aussehen doch etwas passabler als am Haupteingang. Die Anlage an sich war sehr weitläufig, aber alles war prima durchdacht und der Garten-Pool-Bereich eine Augenweide! Palmen und Bananenstauden, wie in der Karibik, überall genug Sitzgelegenheiten, Liegestühle und Sonnenschirme waren genug vorhanden und es gab auch nicht sehr viele Liegenreservierer. Wir wohnte in den Gartenvillen, wunderbar ruhig, bekamen auch nichts mit den Nachbarhotels, die teilweise so laute Musik hatten, dass man im Haupthaus alles hörte, was uns erspart geblieben ist dadurch. Natürlich waren die Wege länger zum Essen und zum Strand auch, aber Bewegung tat gut, wenn man viel und reichlich gegessen hatte. Das Essen war recht gut und vielseitig, man musste dort 22 Nationen gerecht werden. Im Haupthaus war das Restaurant immer gut besucht und der Lärmpegel hoch. Das Kinderrestaurant wurde leider nicht so in Anspruch genommen wie gewünscht wohl, denn oft versperrten die Buggys und Kinderwagen uns Erwachsenen den Weg zum Tisch, die Eltern wollten wohl nicht in dem kleineren Restaurant verweilen und Angst, irgendwas zu verpassen wohl. Sehr ägerlich, denn das Geschrei mancher Kleinkinder und Babys nervte doch. Manche Kinder waren nicht älter als 2-3 Monate, das war teilweise heftig mit dem Geplärre dann. Die Stühle waren alt und man sah die Gebrauchsspuren, manches Polster war schon zerfleddert.
An den Bars war viel los abends, vor allem an der Daphne-Bar, der abendliche Treffpunkt eben. War etwas frisch, zog man sich nach innen zurück, die Harmonie-Bar war warm und ruhig auch und alles an Getränken wurde geboten, was das Urlauberherz begehrte.
Frische Säfte gab es in der Extotic-Bar, jeden Tag wurde frisch gemixt und das war herrlich.
AM Meer war es sehr schön zu liegen, der Steg war so schön gestaltet, man dachte, man wäre auf einem Kreuzfahrschiff. Aber die Leute sind teilweise so unverschämt gewesen, dass sie 4 Liegen in Anspruch nahmen, zwei auf der Sonnenseite und 2 auf der Schattenseite und die anderen Gäste konnten wieder zurück "an Land", weil alles dort überfüllt war.
Die Toiletten am Strand waren zu wenig für die vielen Leute, nur 2 eben und das Damen-WC war meist besetzt und das nächste Klo war doch weit zu laufen, keine gute Sache.
Die Kellner meist freundlich und lieb, andere aber auch genervt und gehetzt, das sah man vor allem mittags im Freiluftrestauran´t am Pool.
Der Gala-Abend war seeeeeehr schön, wunderbar alles gemacht und das Feuerwerk nur grandios!! Sowas Schönes habe ich selten erlebt.

Alles in allem, es war recht nett, aber das Haus war mir zu groß und mit zu vielen Menschen drinnen. Man verlief sich zwar, aber dennoch, es fehlte etwas an Gemütlichkeit.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir warenschon öfters im Cornelia und wurden noch nie entäuscht. Das Hotel liegt ausserhalb von Belek, wobei der Ort problemlos mit dem Taxi zu erreichen ist. Wir hatten eine Junior Suite mit seperatem Poolzugang und riesigem Whirlpool im Badezimmer. Wer den stolzen Preis für diese Zimmerkategorie ausgeben kann/möchte, wir sicher nicht entäuscht. Das all inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Minibar wird täglich mit kostenlosen Getränken gefüllt und der room service mit verschiedenen Gerichten/ Snacks steht 24 Std kostenlos (!) zur Verfügung. Für Kinderanimation ist ebenfalls gesorgt und die russischen Gäste (welche ja in der Türkei teilweise sehr beeinträchtigend sein können) waren entweder nicht da oder nicht von anderen Nationalitäten zu unterscheiden.
Kuzum ein tolles Hotel zu einem stolzen Preis!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cornelia De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cornelia De Luxe Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Romantikhotels in Belek
Nr. 10 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 302 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia De Luxe Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cornelia De Luxe Resort Belek
Cornelia Belek
Cornelia Hotel Belek
Cornelia Deluxe Belek
Cornelia De Luxe Hotel Belek
Cornelia Luxe Hotel
Hotel Belek Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Hotelanlage
Cornelia Luxe Resort
Bewertungen Cornelia De Luxe Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cornelia De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.