“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 78 Hotels in Belek
Fürth, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Man bekommt bei ALI tolle Getränke, Kaffees und Essen. viel besser als in anderen ALI Hotels in Belek. Die Zimmer sind super gestalten und der Blick ist auch toll. Es gibt mehrere Möglichkeiten für abends. Der Spa Bereich ist wunderschön, großzügig und hat mehrere Saunen, großer Pool etc.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel ist hell und modern aber trotzdem warm/gechmackvoll gestaltet und eingerichtet. Alles ist sehr sauber und lichtdurchflutend. Besonders ansprechend ist der Pool und der gute Welnessbereich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und auch das essen war rundum gut. Auch die Zimmer sind sehr sauber und comfortabel eingerichtet. Nachdem ich einige Hotels in Belek gesehen habe, empfand ich dieses Hotel eines der besten in mittlerer Preiskategorie.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Lebach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr moderner Bau, etwas kastig und kühl wirkend bei Ankunft, innen jedoch sehr schön gestaltet mit Marmorboden und riesigen Glaswänden, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Haupthaus war zum Pool und Meer hin terrassenförmig angelegt und von daher war das Aussehen doch etwas passabler als am Haupteingang. Die Anlage an sich war sehr weitläufig, aber alles war prima durchdacht und der Garten-Pool-Bereich eine Augenweide! Palmen und Bananenstauden, wie in der Karibik, überall genug Sitzgelegenheiten, Liegestühle und Sonnenschirme waren genug vorhanden und es gab auch nicht sehr viele Liegenreservierer. Wir wohnte in den Gartenvillen, wunderbar ruhig, bekamen auch nichts mit den Nachbarhotels, die teilweise so laute Musik hatten, dass man im Haupthaus alles hörte, was uns erspart geblieben ist dadurch. Natürlich waren die Wege länger zum Essen und zum Strand auch, aber Bewegung tat gut, wenn man viel und reichlich gegessen hatte. Das Essen war recht gut und vielseitig, man musste dort 22 Nationen gerecht werden. Im Haupthaus war das Restaurant immer gut besucht und der Lärmpegel hoch. Das Kinderrestaurant wurde leider nicht so in Anspruch genommen wie gewünscht wohl, denn oft versperrten die Buggys und Kinderwagen uns Erwachsenen den Weg zum Tisch, die Eltern wollten wohl nicht in dem kleineren Restaurant verweilen und Angst, irgendwas zu verpassen wohl. Sehr ägerlich, denn das Geschrei mancher Kleinkinder und Babys nervte doch. Manche Kinder waren nicht älter als 2-3 Monate, das war teilweise heftig mit dem Geplärre dann. Die Stühle waren alt und man sah die Gebrauchsspuren, manches Polster war schon zerfleddert.
An den Bars war viel los abends, vor allem an der Daphne-Bar, der abendliche Treffpunkt eben. War etwas frisch, zog man sich nach innen zurück, die Harmonie-Bar war warm und ruhig auch und alles an Getränken wurde geboten, was das Urlauberherz begehrte.
Frische Säfte gab es in der Extotic-Bar, jeden Tag wurde frisch gemixt und das war herrlich.
AM Meer war es sehr schön zu liegen, der Steg war so schön gestaltet, man dachte, man wäre auf einem Kreuzfahrschiff. Aber die Leute sind teilweise so unverschämt gewesen, dass sie 4 Liegen in Anspruch nahmen, zwei auf der Sonnenseite und 2 auf der Schattenseite und die anderen Gäste konnten wieder zurück "an Land", weil alles dort überfüllt war.
Die Toiletten am Strand waren zu wenig für die vielen Leute, nur 2 eben und das Damen-WC war meist besetzt und das nächste Klo war doch weit zu laufen, keine gute Sache.
Die Kellner meist freundlich und lieb, andere aber auch genervt und gehetzt, das sah man vor allem mittags im Freiluftrestauran´t am Pool.
Der Gala-Abend war seeeeeehr schön, wunderbar alles gemacht und das Feuerwerk nur grandios!! Sowas Schönes habe ich selten erlebt.

Alles in allem, es war recht nett, aber das Haus war mir zu groß und mit zu vielen Menschen drinnen. Man verlief sich zwar, aber dennoch, es fehlte etwas an Gemütlichkeit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir warenschon öfters im Cornelia und wurden noch nie entäuscht. Das Hotel liegt ausserhalb von Belek, wobei der Ort problemlos mit dem Taxi zu erreichen ist. Wir hatten eine Junior Suite mit seperatem Poolzugang und riesigem Whirlpool im Badezimmer. Wer den stolzen Preis für diese Zimmerkategorie ausgeben kann/möchte, wir sicher nicht entäuscht. Das all inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Minibar wird täglich mit kostenlosen Getränken gefüllt und der room service mit verschiedenen Gerichten/ Snacks steht 24 Std kostenlos (!) zur Verfügung. Für Kinderanimation ist ebenfalls gesorgt und die russischen Gäste (welche ja in der Türkei teilweise sehr beeinträchtigend sein können) waren entweder nicht da oder nicht von anderen Nationalitäten zu unterscheiden.
Kuzum ein tolles Hotel zu einem stolzen Preis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine ganz tolle Zeit im Cornelia de Luxe: das Essen war fabelhaft, die Auswahl riesig und die Mitarbeiter des Hotels jederzeit ausnahmslos freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen! Auch wenn wir keine Kinder haben, ist uns aufgefallen, dass das Kinderanimationsprogramm großen Anklang fand und wirklich gut war (soweit wir das beurteilen können). Worauf man sich allerdings gefasst machen soll, dass es viele Russen gibt, die leider viel Essen vom Buffet nehmen, aber dann davon kaum etwas essen. Mit ein wenig Gleichmut, lässt sich das aber ausblenden. Für Golf-Interessierte ist der Golfplatz des Hotels sehr empfehlenswert. Auch wenn er etwas teurer ist, ist er sehr anspruchsvoll aufgebaut (Faldo Championship Golf Course), aber wunderschön angelegt! Ein absolutes Muss für Golfspieler!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt am weitläufigen Strand in der Nähe von Belek. Zur Rezeption fährt man durch einen schön angelegten und gepflegten Garten. Das Einchecken war sehr schnell und unkompliziert. Wr hatten ein Zimmer auf der Gartenseite gebucht und waren vom Haupthaus ca. 300 m entfernt. Das Hotel hatte fünf a la Carte Restaurants (französisch, türkisch, chinesisch, mediterran, italienisch) und ein Hauptrestaurant. Der Service war äußerst zuvorkommend und immer sehr nett. Man saß kaum am Tisch wurde man sofort bedient und mußte auch auf das Essen und Getränke nicht lange warten. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Wir hatten all inclusive und konnten fast 24 Stunden essen und trinken. Bei den a la Carte Restaurant musste man einen Tag zuvor zwischen 18.00 und 20.00 Uhr telefonisch eine Platzreservierung vornehmen, was aber kein Problem darstellte.
Am Strand gab es zwei große überdachte Flächen mit Liegen und einen Steg, der ca. 100 m ins Meer ragt. Trotzdem dass das Hotel gut belegt war, bekam man entweder am Pool oder am Strand immer eine Liege. Die Animation war nicht aufdringlich - man konnte sich anschließen oder seine Ruhe haben. Obwohl auch viele Russen im Hotel waren, sind diese in keine Weise aufgefallen. Ansonsten war die Struktur der Gäste international (Engländer, Deutsche, Schweizer, Franzosen, Spanier). Im Wellnessbereich gab es ein Dampfbad, ein finnische Sauna und ein Hamam. Bei kühleren Temperaturen konnte man den Indoorpool benutzen. Ein super Hotel mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Essen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Cornelia De Luxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia De Luxe Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Romantikhotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia De Luxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia De Luxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia De Luxe Resort Belek
Cornelia De Luxe Hotel Belek
Cornelia Luxe Hotel
Cornelia Luxe Resort
Bewertungen Cornelia De Luxe Resort

Wenn Sie Cornelia De Luxe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.