“Wunderbar erholt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Tat Beach & Golf Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Barcelo Tat Beach & Golf Resort
Barcelo Tat Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belek Beach | Turizm Merkezi, Belek 07507, Türkei   |
Nr. 54 von 81 Hotels in Belek
Kreuztal, Deutschland
“Wunderbar erholt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wunderschönes gepflegtes Hotel in einer ausgesprochen schönen Anlage.
Reichhaltiges abwechslungsreiches Büfett. Ausgesprochen aufmerksame Kellner und stets abgeräumte saubere Tische.
Spezialitätenrestaurant muss nicht sein.
Animation unaufdringlich, keine belästigende laute Musik, Abendprogramm abwechslungsreich.
Was als besonders angenehm empfunden wurde, war, dass die Gäste (auch die eines riesigen östlichen Landes) angehalten wurden, in angemessener Kleidung Innen- und Außenrestaurants zu besuchen, was durchaus nicht in jedem Hotel der Fall ist.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Der Urlaub war Top, das Hotell super aber die Krönung für mich war der Animateur BIG Joe.
Danke Margret

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Das Hotel Tat Beach &Golf Resort war unser Ziel für eine Golf-Woche in einer Gruppe von 17 Personen, davon einige langjährige Hotel-Stammgäste und einige "Neulinge".

Das Angebot ist preisgünstig, die Reservierung funktionierte super, die Verbindung vom Hotel zum Golfplatz mit dem Hotelbus ist perfekt, auch wenn am Golfplatz TAT die Startzeitreservierungen immer etwas individuell gehandhabt werden - eine idealer Stützpunkt für Golfurlauber ist das Hotel immer. Daher nimmt man kleine Hoppalas milde zu Kenntnis, aber ehrlich gesagt, vo einigen Jahren war auch diese Preisklasse ein Super Urlaub in jeder Hinsicht, von dem wir lange gezehrt haben.

Insgesamt ist das Hotel, das unseres Wissens eines der älteren am Platz ist, teilweise renoviert worden, die Zimmer sind schön und sauber, die Bäder aber älteren Designs und mit Silikon wieder zusammengeflickt, allerdings die Duschen im Wellnessbereich scheinen an der Renovierung ziemlich vorbeigelaufen zu sein.

Vor der Übernahme durch Barcelo soll aber das Essen viel besser gewesen sein - so war der Tenor der Stammgäste - die Neulinge mussten sich mit dem gebotenen zufrieden geben und wunderten sich.

Für ein 5 Sterne Hotel wirklich bescheiden !
Zum Beispiel der Höhepunkt die Spezialität des "türkischen Abends" : Kebab - kreigt man auch in Österreich an jeder Strassenecke.

Ab 7 uhr ist Frühstück, klingt super, aber um 7:30 sind die Kaffelöffel und Tassen aus, die Tische quellen über voll mit abgegessenem Geschirr - die Reisegruppen haben das Hotel bereits verlassen - die übrigen sollen sich die Löffel selber waschen?
Vermutlich so wie an der Bar in der Lobby - schnell mal unter den kalten Wasserhahn gehalten - reicht schon. (Hygiene!!)

Das passierte täglich - sind Kaffelöffel Mangelware??

Beim Mittags und Abendbuffet ist maximal lauwarm angesagt, es gibt einige Speisen die alle "sautiert" heissen und offensichtlich ausser der Fleischsorte alle dieselben Zutaten beinhalten und auch sehr ähnlich ausschauen - wie Gemüsegulasch.

Da kamen uns schon die Zweifel. ob das für Europäer geniessbar und verträglich ist .

Die Variationen an Vor und Nachspeisen hielten sich auch im Rahmen von typisch türkischen Gerichten in immer gleicher Anzahl und schön bunt, einmal gabs zusätzlich ein Eis als Dessert, das wars.

Ein Abend im a la Carte Restaurant war ebenso eine Enttäuschung - italienisches Essen - der Koch hat offensichlich keine Ahnung und der angepriesene "Spezialwein" ist nach der ersten Flasche ausverkauft.

Im Rahmen des All-Inklusive sind Getränke an der Lobbybar kostenlos, aber den Kellner muss man suchen, die Gläser sind klein und die Auswahl ist bescheiden - für Importware muss natürlich extra bezahlt werden. Die Longdrinks entbehren jeder Dekoration und jeglichen Geschmackes. Wir sind alle sehr früh schlafen gegangen.

EIne Bitte an die Hotel-Leitung: Etwas mehr Qualität und Hygiene beim Essen und etwas mehr Abwechslung täte gut !!

Beim nächsten Türkeiurlaub im Dezember sehe ich mir doch lieber ein anderes Hotel an.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Bad hat keine WC - Bürste, den Gästen mutet man zu die WC - Schüssel mit den Händen und Klopapier zu reinigen nach dem man auf dem Klo war-geht gar nicht für
ein 5 Sterne Hotel. Service teilweise sehr gut bis mangelhaft.Die Speisen könnten auch besser sein. Zu 90 % mit Russland Gästen belegtes Hotel - ist nicht immer angenehm.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Bei der Sauberkeit gibt es nix zu beanstanden, was für die ganze Hotelanlage ebenso zutrifft. Die Anlage mit großem Poolbereich bis hin zum Strand war super zum relaxen. Wer wollte konnte tagsüber Aktivitäten mit den stets freundlichen aber keinesfalls aufdringlichen Animateuren nachgehen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war immer lecker. Spanische oder türkische Themenabende mit landestypischen Essen und Shows rundeten den erholsamen Aufenthalt ab.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, war eine wunderschöne Woche!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren für 8 Tage im Barceló Tat Beach & Golf Resort und sind echt begeistert: die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, das Hotelpersonal ist super zuvorkommend und freundlich! All inclusive von morgens bis abends. Dazu gab es abends auch ganz nette Shows. Tagsüber gab es Animation, die man mitmachen konnte, aber nicht musste. Eine Disco, die an 3 Tagen in der Woche geöffnet hat gab es auch auf dem Gelände. Also war von Relaxen bis Action alles dabei!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ich war mit meiner Frischverheirateten Ehefrau in diesem Hotel, Auf Fliterwochen. Es wurde als Fliterwochen gebucht, war aber ein Normales zimmer vorzufinden, anstatt wie versprochen mit Rosenblättern, sekt, obstkorb etc. Wir haben gegen 3 Uhr morgens eingechekt und wurden von einem Sicherheitsbeauftragten in das Zimmer gebracht. Das WC war vollkommen verdreckt. Wir haben Nachts 3 Zimmer gewechselt, bis wir ein passendes gefunden hatten. Das letztde zimmer war auch nicht sauber, aber wir hatten keine lust mehr, weiter in den Hotel zumzulaufen. Am nächsten Morgen, auf dem weg ins Meer wurden wir von der Rezeption angesprochen und haben ein schönes zimmer mit "OBSTKORB" bekommen. Meerblick etc.. Für ein SIngel, ist dies ein Superhotel. Aber für Fliterwochen, war es ein NO-GO.

• Aufenthalt Mai 2008, Business

Sie waren bereits im Barcelo Tat Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Tat Beach & Golf Resort

Anschrift: Belek Beach | Turizm Merkezi, Belek 07507, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Tat Beach Belek
Barcelo Tat Beach And Golf Resort
Barcelo Tat Beach & Golf Hotel Belek
Barcelo Tat Beach & Golf Hotelanlage
Barcelo Tat Beach Hotel

Wenn Sie Barcelo Tat Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.