“Gut, aber nicht mehr up-to-date” 4 von 5 Sternen

Letoonia Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 28 von 78 Hotels in Belek
Köln
“Gut, aber nicht mehr up-to-date”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Prima langes Wochenende dort verbracht. 5 Sterne sind angebracht bis auf die Zimmer, die haben ihren Zenit hinter sich. Daher nur 4 Punkte. Ansonsten alles Tiptop: Personal, Sauberkeit, Verpflegung. Und natürlich darf man sich nicht über die Russen aufregen, die dafür sorgen, dass die Hälfte des Buffets weggeschmissen wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LetooniaLife, Guest Relations Manager von Letoonia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Lieber Thomas,

Wir bedanken uns für die nette Bewertung über unser Hotel. Wir als Letoonia Team möchten unsere Gaeste immer zufrieden halten. Es freut uns sehr viel wenn Sie unser Hotel nochmal für Urlaub waehlen. Wir wünschen Ihnen alles gute.

Gamze Tekşen

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Transfer von Antalya nach Belek dauert ca. 45 Minuten.
Das Letoonia Resort Hotel liegt außerhalb, etwa 5 km von Belek entfernt. Alle 30 Minuten besteht die Möglichkeit mit einem Shuttle (ein Trecker mit Anhänger) in beide Richtungen zu fahren. Die einfache Fahrt kostet 1 €, aber aufpassen, der kassierende Herr behält gleich ein unangemessenes Trinkgeld ein. Rückgeld umbedingt kontrollieren!
Die Hotelanlage liegt in einer großen, sehr schönen Gartenanlage mit einem Pool mit mehreren Rutschen und 2 Relaxpools, wo man bei Vogelgezwitscher lesen und entspannen kann.
Über eine Brücke erreicht man die Insel, wo sich der Strand befindet. Liegen, Hängematten und Schaukelsessel sind überall reichlich vorhanden.
Das Hotel war nicht ausgebucht, da Vorsaison. Die Gäste waren vom Alter und Ländern sehr gemischt. Das war angenehm.
Der große Speisesaal ist sehr unpersönlich. Es gibt aber die Möglichkeit auf zwei Terrassen oder in einem kleineren Raum zu speisen. Ebenso kann man kleine Themenrestaurants buchen.
Bis auf 2, waren alle Kellner sehr freundlich und aufmerksam und haben versucht Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Mahlzeiten wurden als Büffet angeboten. Die Speisen waren sehr lecker, gut gewürzt und abwechlungsreich. Allerdings haben wir Einsparungen bei Essen bemerkt. Es fehlten einige Leckereien, die wir Urlaube vorher genossen haben.
Unsere Zimmer befanden sich im Bugalow, waren geräumig, mit einem Bad mit Fenster und Dusche. Das Zimmer war sauber und die Möbeln älter, aber gespflegt.
Täglich wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee war vorhanden.
An Regentagen (wir hatten nur 1) gibt es die Möglichkeit den Wellnessbereich mit Hallenbad, Haman, Dampfbad, Jacuzzo und Sauna zu besuchen.
Der Fitnessraum ist lächerlich und könnte vergrößert und modernisiert werden.
Die Animation war sehr gut, freundlich, nicht aufdringlich.
Ebenso die Damen der Guest Relation. Danke an euch alle!
Es empfielt sich einen Mietwagen zu buchen um die Gegend anzuschauen oder einige Touren zu buchen. Wir empfehlen 2 Tage mit Übernachtung nach Kappadokien zu fahren. Es wird eine unvergessene Reise werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
LetooniaLife, Guest Relations Manager von Letoonia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Elke, Thomas und Heinz,

Vorerst möchten wir uns für diese wertvolle Bewertung bedanken. Es war für uns eine sehr schöne Gefühl, Sie im Letoonia Golf Resort wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen alles bestens und möchten Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse zum Thomas

Mit freundlichen Grüssen
Gamze Tekşen
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Letoonia liegt in einer wunderschönen Parkanlage. Es gibt ein großes Schwimmbecken, sehr schön angelegt, und auch 2 ruhige Relaxbecken zum Entspannen. Das Hotel liegt direkt an einem herrlicher Sandstrand direkt am Meer. Es gibt ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme. Das Essen ist sehr gut und ausreichend und vielfältig. Das Animationsteam ist angenehm und ladet behutsam zum Mitmachen ein. Am Abend lädt eine Bar zu vielfältigen Drinks ein, wer möchte kann eine Abendveranstaltung des Animationsteams besuchen. Für die Kinder gibt es auch einen Kinderclub, wo mit den Kindern gespielt und gebastelt wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Insgesamt haben wir 2 sehr erholsame Urlaubswochen hier verbracht und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der parkähnliche Zuschnitt der Anlage bietet viele Möglichkeiten zum entspannen. Wer den Trubel, Animation etc. sucht, findet das auch am Strand und der großen Poolanlage. Für den eher auf Ruhe bedachten Gast gibt es zwei Relexpools. Für Getränke und kleine Snaks muß man nicht durch die ganze Hotelanlage laufen, denn zischen den zwei Pools ist auch eine kleine Bar. Man sieht der Anlage zwar an, dass sie nicht neu gebaut wurde, doch man ist ständig mitder Pflege beschäftigt. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Hotelanlage liegt außerhalb von Belek. Die Anlage ist großzügig, gepflegt und optimal zum Relaxen.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser in einer parkähnlichen Anlage gelegen mit 2 Ruhepools. Über eine Brücke führt ein Weg zu einer künstlich angelgten Insel mit Sandstrand. Wir bewohnten Zimmer in einem der Häuser. Die Zimmer waren sehr geräumig, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und hatten einen kleinen Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und ein Fenster.

Die Reinigung des Zimmers entsprach nicht der Qualität eines 5*Hotels. Die Duschwanne wurde nicht täglich gereinigt und auch der Rest war lieblos hergerichtet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und Reperaturen sofort ausgeführt.

Als Willkommensgruß bekamen wir einen Obstteller, eine Flasch Rotwein sowie eine Grußkarte ins Zimmer gestellt.

Das Angebot der Speisen ist besonders hervor zu heben. Die Speisen waren abwechslungsreich, vielfältig, frisch und geschmacklich spitzenmäßig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Verschiedene Brot- und Brötchensorten wurden frisch gebacken und auch frischen Orangensaft konnte am Morgen gepresst werden. Zu allen Mahlzeiten gab es eine frische Auswahl an Kräuter, Obst und Salaten. Alle angebotenen Speisen haben ein 1A Qualität. GROßES LOB!
Die Gäste kamen aus verschiedenen Länder und während der Vorsaison sind die russischen Gäste unauffällig.

Wir haben zum 2. Mal im Letoonia unseren Urlaub verbracht und es war nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Letoonia Golf Resort als Urlaubsgäste.
Insgesamt waren wir sieben Frauen und die alle rundherum zufrieden.
Es gab in der Woche nicht das Fünkchen einer Beanstandung.
Günstig war sicher auch der Zeitpunkt des Aufenthaltes, denn Anfang Mai war die Anlage noch nicht so überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Aussenanlage ist alt aber gepflegt - wenn man jedoch die Bungalows betritt kommt einen Schimmel im Bad und unangenehmster modernder Geruch entgegen. Flecken an Möbeln und Haare im Bett - IGITT !!!!
Nach zweimaligen Umzug im Bungalow bekamen wir dann ein Hotelzimmer. Ebenso alt und abgewohnt - aber wenigstens sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bestens geschult. Das Buffet reichlich und sehr gut.
Asia Restaurant kostet extra - unverständlich für die Qualität. Buffet weitaus besser.
NIE WIEDER für dieses "Vermögen".

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Letoonia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Golf Resort

Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Letoonia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letoonia Golf Resort Belek
Letoonia Belek
Letoonia Golf Hotelanlage
Letoonia Golf Hotel Belek
Letoonia Hotel Belek
Letoonia Turkey

Wenn Sie Letoonia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.