“Entspannter und erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Letoonia Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 25 von 77 Hotels in Belek
Leipzig
“Entspannter und erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der parkähnliche Zuschnitt der Anlage bietet viele Möglichkeiten zum entspannen. Wer den Trubel, Animation etc. sucht, findet das auch am Strand und der großen Poolanlage. Für den eher auf Ruhe bedachten Gast gibt es zwei Relexpools. Für Getränke und kleine Snaks muß man nicht durch die ganze Hotelanlage laufen, denn zischen den zwei Pools ist auch eine kleine Bar. Man sieht der Anlage zwar an, dass sie nicht neu gebaut wurde, doch man ist ständig mitder Pflege beschäftigt. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Hotelanlage liegt außerhalb von Belek. Die Anlage ist großzügig, gepflegt und optimal zum Relaxen.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser in einer parkähnlichen Anlage gelegen mit 2 Ruhepools. Über eine Brücke führt ein Weg zu einer künstlich angelgten Insel mit Sandstrand. Wir bewohnten Zimmer in einem der Häuser. Die Zimmer waren sehr geräumig, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und hatten einen kleinen Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und ein Fenster.

Die Reinigung des Zimmers entsprach nicht der Qualität eines 5*Hotels. Die Duschwanne wurde nicht täglich gereinigt und auch der Rest war lieblos hergerichtet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und Reperaturen sofort ausgeführt.

Als Willkommensgruß bekamen wir einen Obstteller, eine Flasch Rotwein sowie eine Grußkarte ins Zimmer gestellt.

Das Angebot der Speisen ist besonders hervor zu heben. Die Speisen waren abwechslungsreich, vielfältig, frisch und geschmacklich spitzenmäßig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Verschiedene Brot- und Brötchensorten wurden frisch gebacken und auch frischen Orangensaft konnte am Morgen gepresst werden. Zu allen Mahlzeiten gab es eine frische Auswahl an Kräuter, Obst und Salaten. Alle angebotenen Speisen haben ein 1A Qualität. GROßES LOB!
Die Gäste kamen aus verschiedenen Länder und während der Vorsaison sind die russischen Gäste unauffällig.

Wir haben zum 2. Mal im Letoonia unseren Urlaub verbracht und es war nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Schöner Urlaub mit kleinen Ecken. Insbesondere nur ein ausreichendes Frühstück bis 10 Uhr. HALLLLLLLLOOO: wir machen hier Urlaub und keine normale Hotelübernachtung. Also bitte umfänglich bis 11 Uhr ausweiten!

s. Frühstückszeiten! Bis 10 Uhr ist viel zu knapp!

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten das Pech, das wir 3 Tage nur Regen hatten. Aber das Hotel bietet mit seinem Spa genügend Abwechslung, dass auch diese Tage schön erlebt werden konnten.

Was störend war: die angetrunkenen russischen Touristen, die bis 2-3 Uhr morgens Lärm gemacht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Letoonia Golf Resort als Urlaubsgäste.
Insgesamt waren wir sieben Frauen und die alle rundherum zufrieden.
Es gab in der Woche nicht das Fünkchen einer Beanstandung.
Günstig war sicher auch der Zeitpunkt des Aufenthaltes, denn Anfang Mai war die Anlage noch nicht so überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das war mein dritter Aufenthalt im Letoonia und es wird wohl nicht mein letzter gewesen sein. Wie schon der Titel meiner Beurteilung verrät: Ich habe mich im Letoonia wieder sehr wohl gefühlt.

Probieren Sie es aus!

• Aufenthalt April 2011
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Aussenanlage ist alt aber gepflegt - wenn man jedoch die Bungalows betritt kommt einen Schimmel im Bad und unangenehmster modernder Geruch entgegen. Flecken an Möbeln und Haare im Bett - IGITT !!!!
Nach zweimaligen Umzug im Bungalow bekamen wir dann ein Hotelzimmer. Ebenso alt und abgewohnt - aber wenigstens sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bestens geschult. Das Buffet reichlich und sehr gut.
Asia Restaurant kostet extra - unverständlich für die Qualität. Buffet weitaus besser.
NIE WIEDER für dieses "Vermögen".

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Letoonia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Golf Resort

Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Letoonia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letoonia Golf Resort Belek
Letoonia Belek
Letoonia Golf Hotel Belek
Letoonia Golf Hotelanlage
Letoonia Hotel Belek
Letoonia Turkey

Wenn Sie Letoonia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.