“Wer lecker Essen möchte, ist im Letoonia richtig!” 5 von 5 Sternen

Letoonia Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07501, Türkei   |
Nr. 25 von 77 Hotels in Belek
Göttingen
“Wer lecker Essen möchte, ist im Letoonia richtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Hotelanlage liegt außerhalb von Belek. Die Anlage ist großzügig, gepflegt und optimal zum Relaxen.
Es gibt ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser in einer parkähnlichen Anlage gelegen mit 2 Ruhepools. Über eine Brücke führt ein Weg zu einer künstlich angelgten Insel mit Sandstrand. Wir bewohnten Zimmer in einem der Häuser. Die Zimmer waren sehr geräumig, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und hatten einen kleinen Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und ein Fenster.

Die Reinigung des Zimmers entsprach nicht der Qualität eines 5*Hotels. Die Duschwanne wurde nicht täglich gereinigt und auch der Rest war lieblos hergerichtet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und Reperaturen sofort ausgeführt.

Als Willkommensgruß bekamen wir einen Obstteller, eine Flasch Rotwein sowie eine Grußkarte ins Zimmer gestellt.

Das Angebot der Speisen ist besonders hervor zu heben. Die Speisen waren abwechslungsreich, vielfältig, frisch und geschmacklich spitzenmäßig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Verschiedene Brot- und Brötchensorten wurden frisch gebacken und auch frischen Orangensaft konnte am Morgen gepresst werden. Zu allen Mahlzeiten gab es eine frische Auswahl an Kräuter, Obst und Salaten. Alle angebotenen Speisen haben ein 1A Qualität. GROßES LOB!
Die Gäste kamen aus verschiedenen Länder und während der Vorsaison sind die russischen Gäste unauffällig.

Wir haben zum 2. Mal im Letoonia unseren Urlaub verbracht und es war nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Schöner Urlaub mit kleinen Ecken. Insbesondere nur ein ausreichendes Frühstück bis 10 Uhr. HALLLLLLLLOOO: wir machen hier Urlaub und keine normale Hotelübernachtung. Also bitte umfänglich bis 11 Uhr ausweiten!

s. Frühstückszeiten! Bis 10 Uhr ist viel zu knapp!

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten das Pech, das wir 3 Tage nur Regen hatten. Aber das Hotel bietet mit seinem Spa genügend Abwechslung, dass auch diese Tage schön erlebt werden konnten.

Was störend war: die angetrunkenen russischen Touristen, die bis 2-3 Uhr morgens Lärm gemacht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Letoonia Golf Resort als Urlaubsgäste.
Insgesamt waren wir sieben Frauen und die alle rundherum zufrieden.
Es gab in der Woche nicht das Fünkchen einer Beanstandung.
Günstig war sicher auch der Zeitpunkt des Aufenthaltes, denn Anfang Mai war die Anlage noch nicht so überlaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das war mein dritter Aufenthalt im Letoonia und es wird wohl nicht mein letzter gewesen sein. Wie schon der Titel meiner Beurteilung verrät: Ich habe mich im Letoonia wieder sehr wohl gefühlt.

Probieren Sie es aus!

• Aufenthalt April 2011
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Aussenanlage ist alt aber gepflegt - wenn man jedoch die Bungalows betritt kommt einen Schimmel im Bad und unangenehmster modernder Geruch entgegen. Flecken an Möbeln und Haare im Bett - IGITT !!!!
Nach zweimaligen Umzug im Bungalow bekamen wir dann ein Hotelzimmer. Ebenso alt und abgewohnt - aber wenigstens sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bestens geschult. Das Buffet reichlich und sehr gut.
Asia Restaurant kostet extra - unverständlich für die Qualität. Buffet weitaus besser.
NIE WIEDER für dieses "Vermögen".

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist durchschnittlich, es gibt Vor-und Nachteile.
Pluspunkte.
1. Riesige, wunderschöne Gegend. Eine Reihe von Palmen und Blumen. Es ist ein Fluss im Gebiet, viele schöne Brücken. Im Schatten der Bäume stehen Tische, eine Hängematte mit einer Schaukel.
2. Gute Kinder-Animation. Kinderbecken mit Wasserrutsche.
3. Den ganzen Tag Eis: Eis, Schokolade, Pistazie, Erdbeere. Vitamin B-Bar geben Saft-frisch.
4. Der Strand bringt Obst: Weintrauben, Feigen.
5. Schöne große Sandstrand. Eine Menge Liegestühle am Strand und Pool. Entlang der Ufer - ein Kieselstein. Das Meer ist sauber.
6. Beim Frühstück, frisch gepresster Orangensaft ohne Einschränkungen.
8. Kostenlos: Sauna, türkischem Bad, Jacuzzi, Dampfbad, Fitnessraum.
9. Nach der Befreiung von Zahlen (12 Stunden) kann man die Dinge bei der Lagerung zu nehmen und kostenlos an alle die Vorteile des Hotel vor der Abfahrt zu genießen.
1. Der größte Nachteil ist das Essen und Service.
Die wichtigsten Open-Air-Restaurant - ein sehr heißer Tag und jede Menge Fliegen. Es gibt einen kleinen Indoor-Restaurant mit Klimaanlage, aber es gibt keine freien Plätze.
Kochgeschirr fast alle gerissen, gebrochen.
Mehrmals brachten wir den Saft in schmutzige Gläser, mit Spuren von Lippenstift. Gießen Sie ein besserer Mensch, zu oder die Kontrolle der Kellner. Nach den Erläuterungen, statt eines schmutzigen zwei saubere bringen.
Die Kellner in schmutzigen Kleidern, in Flecken.
Am Mittag ist es besser, nicht zu spät. Mittagessen von 12,30 bis 14,30. Um 14.00 ging die Hälfte Tablett mit Essen gerade geschlossen, Fleisch und Fisch weg ist. Beginnen Sie den Clearing Tischdecken, im Urlaub nicht aufpasst.
Auswahl der Speisen ist durchschnittlich. Einige Tage viele gute Wahl zu, aber einige sind sehr arm.
2 Wochen nach der ersten Kurse wurden nur Suppen. Bouillon war es nicht.
2. Der zweite große Nachteil ist das Hotel von seinem Alter. Eine sehr schlimmen Fall "Anex" - ohne Aufzug und winzigen Zimmern. Lieber nehmen den Bungalows. Die Zimmer sind nicht neu, Klimaanlage brach mehrmals. Darn ziemlich schnell - in etwa eine Stunde.
In der Seele kletterte malen, Drain in einer Duschkabine schnell verstopft.
3. Auf dem Balkon von Vogelkot, für die Woche und nicht ausgelöscht. Oft vergessen, endete Dusche Zubehör zu füllen. Rufen Sie an der Rezeption hat nicht geholfen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Letoonia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letoonia Golf Resort

Nr. 20 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Letoonia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Letoonia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Letoonia Golf Resort Belek
Letoonia Belek
Letoonia Golf Hotel Belek
Letoonia Golf Hotelanlage
Letoonia Hotel Belek
Letoonia Turkey

Wenn Sie Letoonia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.