“Ruhige kleine Anlage auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

Gloria Verde Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Verde Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 11 von 81 Hotels in Belek
“Ruhige kleine Anlage auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon mehrere Male im Verde wenn man die sehr gut aussehenden leider etwas arroganten Empfangsdamen passiert hat beginnt ein wirklich toller Urlaub. Zimmer sehr schön und in den oberen Etagen auch sehr ruhig. Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich insb. das Aussenbuffet mit vielen auch lokalen Spezialitäten die frisch zubereitet werden. Top ist das Basilika Restaurant Speisen wirklich auf hohem Niveau beim asiatischen würde ich insbesondere beim Sushi einige Abstriche machen. Strand sehr schön mit ausreichend Liegen. Die Bar bieten guten Drinks Massage und Spa auf wirklich hohem Niveau. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Obere Etagen im Haupthaus
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr gepflegt hat eine schöne große Poolanlage und einen schönen sauberen Strand. Das Hotel ist Park ähnlich angelegt mit viel grün und hohen Bäumen. Da wir Stammkunden in diesem Hotel sind ist es immer wieder sehr schön mit zubekommen was sich verändert. Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen.

Zimmertipp: Mann hat immer einen schönen Blick in den wundervollen Garten und in den oberen Etagen Blick aufs Me ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Gesamteindruck des Hotels ist ausgezeichnet! Die Zimmer sind sehr schön, zweimal täglich Zimmerservice, immer frisches Obst und eine volle Wasserflasche am Zimmer.
Die Freundlichkeit, Kompetenz und die sehr persönliche Betreuung durch das Hotelpersonal sind kaum zu überbieten!
Die Küche ist absolut hervorragend, sowohl die Buffets mit täglich anderen Themenschwerpunkten als auch die à la Carte-Restaurants haben die Qualität eines Haubenlokals. Ganz besonders hervorzuheben ist auch die Patisserie, die mit wahrhaftigen Köstlichkeiten und sowohl geschmacklichen als auch optischen Kunstwerken verwöhnt, wie man sie nur aus der französischen Patisserie kennt!
Die Hotelanlage mit dem riesigen Garten, der Poolbereich und auch der Strand lassen keine Wünsche offen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in dieser Hotelanlage, von der wir bisher nur Positives gehört hatten, und waren restlos begeistert. Eine schöne Parkanlage, tolle Zimmer ( wir hatten eine family-Suite) freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sowie ein großartiges Essen, was die Auswahl, Qualität und Zubereitung betrifft verdienen zu Recht 5 Sterne. Brs

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Mehmet u. Ayse sagen Danke !
wieder einmal verbrachten wir im Mai unseren Golfurlaub (zum 9.mal) bei unseren Freunden im
Gloria Verde und es war wieder einmal phantastisch.
Was wir über die Jahre lieben gelernt haben ist das immer hilfsbereite und stets freundliche
Personal in allen Bereichen der Anlage und viele der Angestellten im Service sind uns seit
Jahren ans Herz gewachsen was auch für das Gloria Verde spricht.
Von der Küche ganz zu schweigen die Vielfallt, der Geschmack, sowie die liebevolle und
optische Zubereitung der Speisen einfach genial. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.
Auch Sonderwünsche werden noch erfüllt, trotz der reichhaltigen Büffets und Speisekarten.
Unser TIP besuchen Sie den Verde Pub und lassen sich vom Pastakoch mit einer von
Ihnen ausgewählten Pastavariation beglücken.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Gästebetreuung speziell an Frau Havva Akkan und
Ihr Team die stets ein offenes Ohr für Mehmet und Ayse hatten.
Nicht zu vergessen Burhan Balmuklu, danke für das schöne Zimmer.
Der Gesamteindruck der Hotelanlage sowie die Sauberkeit der Zimmer war in diesem
Jahr wie auch in den Vorjahren nicht zu beanstanden.
Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.
Wir kommen wieder in 2016 !

Eure Nünemann`s

Aufenthalt Mai 2015
Davos Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Ein wirklich supertolles Hotel mit sauberen schönen Zimmern. Das Personal ist zum allergrössten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit offenen Armen empfangen. Das Essen war ausgezeichnet am Mittag insbesondere im Verde Pub. Das Fitness Center ist klein und fein, bietet alles was man eben so braucht.

Wunderbarer Strand mit tollem Steg inkl. Liegenen. Die A la Card Restaurant waren wirklich top!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 14 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 1.743 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.